Dies & Das

Neu

Wochenende...da war ja was.
      Wieder zwei Tage sinnentleert herumvegetieren und darauf warten, dass endlich Montag wird.
      Abschaffen sollte man diese ganzen freien Tage. Kosten nur Unmengen an Geld und der Leibeigene wird aus dem Takt gebracht.
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick

Neu

Stimmt und jetzt kommt sonntags ja nicht mal mehr "Schwiegertochter gesucht", da möchte man doch am liebsten durcharbeiten...

Na ja, wir haben nächste Woche die 6. Woche angeordnete 9 Stunden, das heißt, ich arbeite jeden Tag 2 Stunden nur fürs Zeitkonto, da ich ja nen Festgehalt kriege und das für 7 Stunden täglich, hurra...
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

Neu

Virginy schrieb:

Stimmt und jetzt kommt sonntags ja nicht mal mehr "Schwiegertochter gesucht", da möchte man doch am liebsten durcharbeiten...

Sag ich ja.
      Wozu Freizeit, wenn man die nicht mal sinnvoll vergeuden kann :D
      Alternativen gibt es nicht.

Naja...morgen hab ich zum Glück was vor.
      Auf DHL warten, die mir einen neuen Rucksack bringen. Dann zu Thalia, danach in den Waschsalon, zwischendurch noch einkaufen.
      Dank Spätschicht darf ich alle Erledigungen auf den Samstag schieben ^^
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.

Leseüberblick

Neu

Procyon schrieb:

Virginy schrieb:

Sag ich ja.
      Wozu Freizeit, wenn man die nicht mal sinnvoll vergeuden kann :D
      Alternativen gibt es nicht.

Naja...morgen hab ich zum Glück was vor.
      Auf DHL warten, die mir einen neuen Rucksack bringen. Dann zu Thalia, danach in den Waschsalon, zwischendurch noch einkaufen.
      Dank Spätschicht darf ich alle Erledigungen auf den Samstag schieben ^^

Es gibt doch die Woche über Alternativ TV! 22 Nutten jagen einen Zuhälter oder 100 Assis in einem Haus! :D
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

Neu

Moin zusammen.
      Gerade den Wahnsinn des Einkaufens hinter mich gebracht. Und bei den leeren Regalen merke ich: Wir sind im neuen Jahr angekommen ... und die Leute im obligatorischen Abnehmwahn. Alle fettarmen und kohlehydratarmen Lebensmittel sind so gut wie ausverkauft. Kein Thunfisch in eig. Saft, keine Hähnchenbrustfilets etc. Jedes Jahr das Gleiche.
      "A life's a gospel - Some girls are soul
      Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

Neu

Mahlzeit.
      Schön letzte Nacht auf dem Sofa eingepennt, um vier aufgewacht und ins Bett gegangen...bis grad weitergepennt :D

Komm heil wieder, Corso ^^

Yay...mein Rucksack ist angekommen.
      superdry.de/herren/taschen/det…-montana-rucksack-schwarz
      Dann kann ich ja nachher gleich testen, wieviel Bücher da so reinpassen :D

Leseüberblick

Neu

Nee McFly, dass is das alltägliche AssiTV, keine wirkliche Alternative.
      Ein bisschen davon muss ich mir ab und an mal gönnen, aber das ist und bleibt beschränkt auf Beate, Walter, Elvis und Konsorten, mehr ertrag ich, glaub ich, nicht^^
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

Neu

FUNKER schrieb:

Training beendet.
      Gleich Hühnchenfleisch gekocht essen. Dazu Zucchini und Reis.

Training war heute bei mir auch dran. Da ich seit einer Weile wieder Kreatin supplementiere, merke ich auch eine Steigerung. Bei dem ganzen Schrott, den es als Trainings-Supplement gibt ...

Hühnchen gibts morgen bei mir. Heute gabs Thunfisch, Salat und Käse.
      "A life's a gospel - Some girls are soul
      Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

Neu

Essen....
      War heute auch ein Thema bei uns, so wie eigentlich jeden Tag. Also noch reicht es für tägliche Mahlzeiten :D
      Habe mal wieder meinen Dutch Oven rausgekramt und eine wunderbares, ungarisches Gulasch gezaubert. Dazu gabs Reis und Chinakohl. So einfach und so verdammt lecker!

Ich hau mich jetzt aber hin. Hab seit einer Woche extreme Schlafprobleme und fühlem ich gerade ein wenig müde, vielleicht komme ich mal in eine richtig schöne Tiefschlafphase!
      Gute Nacht!

Neu

Rüsselpestbedingt den ganzen Tag im Bett verbracht, Taschentücher vernichtet und Tee getrunken. Muss ja morgen wieder fit sein...juhuu :S
      Und da ich selbst Probleme beim Entziffern des Beipackzettels habe, kam ich nicht mal zum Lesen.

Leseüberblick