Dies & Das

Neu

Endlich ins Bett.
      Was für eine anstrengende Nacht...meh.
      Aber nur noch zwei Mal und dann erst Montagabend wieder. Back to roots...eine Vier-Nacht-Woche wie früher ^^

Gute Nacht ;)
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick

Neu

Ich hab auch bald Urlaub und was erwartet mich da?
      Ne Wurzelbehandlung, wenn das mal nicht nett ist...
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

Neu

Ferndiagnose inklusive Schichtübergabe am Telefon. Läuft :S
      Da ich in der Bahn saß, habe ich zwar nur die Hälfte verstanden...hoffe trotzdem, dass ich irgendwie helfen konnte :D

Nun ja, bin gespannt, was mich erwartet.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.

Leseüberblick

Neu

Virginy schrieb:

Ich hab auch bald Urlaub und was erwartet mich da?
      Ne Wurzelbehandlung, wenn das mal nicht nett ist...
      So eine Wurzelbehandlung tut doch heutzutage nicht mehr wirklich weh....

Es sei denn, alles ist entzündet oder der halbe Kiefer ist durch Bakterien total im Eimer.

Aber eine ganz normale Wurzelbehandlung....tut nicht weh.....

Oder doch?
      Manche Menschen leben nur noch, weil töten illegal ist!

Neu

Guten Tag!
      Nur noch eine Besprechung trennt mich vom Feierabend. Hoffentlich wird die nicht überzogen.

FUNKER schrieb:

Aber eine ganz normale Wurzelbehandlung....tut nicht weh.....

Oder doch?

Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
      Meine Eltern hatten vor Jahren beide Wurzelbehandlungen, da war aber immer eine bakterielle Entzündung die Ursache, folglich extrem schmerzhaft. Aber warum sollte man eine Wurzelbehandlung bekommen, wenn alles in Ordnung ist? ?(

Neu

Also Funker, meine Wurzelbehandlungen bisher taten beide weh, eben, weil es ne Entzündung war und man da keine Narkose bekommt :)
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

Neu

Noch eine Nacht überstehen, dann Wochenende.
      Hatte nicht gedacht, dass die Nächte so anstrengend werden. Liegt daran, dass wir momentan dermaßen viel zu tun haben, aber auch daran, dass die anderen Schichten kaum was machen und wir das dann alles aufholen müssen.
      Manche Entscheidungen von höherer Ebene kann man mit gesundem Menschenverstand einfach nicht verstehen. Die werden getroffen und mit aller Macht durchgesetzt, obwohl sie so sinnentleert sind. Und wenn man dann noch Arschkriecher und Jasager als nächsthöhergestellte Abteilungsmitglieder hat, die sich gegen die Belegschaft stellen, ist die Demotivation perfekt. Widerliches Verhalten...aber scheinbar gewünscht.
      Wenn man Mitarbeiter nicht mehr entlassen kann, sucht man eben andere Wege ;)
      Meh...

Leseüberblick

Neu

Virginy schrieb:

Also Funker, meine Wurzelbehandlungen bisher taten beide weh, eben, weil es ne Entzündung war und man da keine Narkose bekommt :)
      Das macht wahrscheinlich einen guten Zahnarzt aus. Meine Wurzelbehandlung wurde deswegen gemacht, weil der Zahnarzt es wahrscheinlich geahnt hat, dass dieser Zahn bald sich entzündet. Und bevor er die Füllung gemacht hat, hatte er eine Wurzelbehandlung gemacht. Und ob du es glaubst oder nicht, es hat null wehgetan. Aber ich bekam eine Betäubungsspritze. Also bei einer Wurzelbehandlung bekommt man bei einem guten Zahnarzt immer eine Betäubungsspritze.
      Bei einer Entzündung, sieht das natürlich alles ganz anders aus...
      Manche Menschen leben nur noch, weil töten illegal ist!

Neu

Der unwirklichste Moment der letzten Zeit:
      Ich sitze in der Bahn, die ein wenig voll ist. Lauter fremdsprachige Menschen, bei deren Lautstärke man meinen könnte, ein gehörbehinderter Verein hätte Ausflugtag.
      Und auf meinem MP3 Player läuft "The Sound of Silence".
      Das war sehr merkwürdig ^^

Leseüberblick

Neu

Schweren Herzens werde ich mich von ca. 50 Büchern aus der DM Zeit trennen! Es handelt sich um Bücher, die ich nicht noch einmal lesen werde und die zudem auch keinen Kultstatus für mich haben. Weitgehend handelt es sich um Horrobücher und Krimis/Thriller der 90er Jahre! Koontz, Saul, King aber auch Grisham sind darunter!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"