Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

Da stand ich bei Saturn vor dem Regal der Blu-ray Neuerscheinungen und habe selbst an mir gezweifelt.
      Seit wann ist JUSTICE LEAGUE denn draußen? Da war ich kurz am verzweifeln, ob ich den schon habe oder nicht. Hab ihn jedenfalls mitgenommen.
      Ausserdem noch GREEN LANTERN als 3D Blu-ray.
      Und natürlich das letzte Weihnachtsspecial DOCTOR WHO Aus der Zeit gefallen. Damit ist die Ära 'Capaldi' dann komplett :/
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick
      Dawn of the Dead (2004)
      Batman: Gotham by Gaslight
      Batman - The Dark Knight Returns 1+2
      Justice League Dark
      Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
      Jumanji: Willkommen im Dschungel
      Piranhas (Creature Features Collection Vol. 2)
      Bloody Muscle Body Builder in Hell

Neu

dvd: die geträumten

Um Liebe und Hass, um richtige und falsche Worte, geht es in dem Film „Die Geträumten“. Im Zentrum stehen Ingeborg Bachmann und Paul Celan, die sich im Nachkriegswien kennengelernt haben. Deren Briefwechsel bildet die Textgrundlage.
      Zwei junge Schauspieler, Anja Plaschg und Laurence Rupp, treffen sich in einem Tonstudio, um daraus zu lesen. Die dramatisch schwankenden Gefühle der Briefe – zwischen Rausch und Verlustangst, Entzücken und Erschrecken, Nähe und Fremdheit – gehen auf die Schauspieler über. Aber sie amüsieren sich auch, streiten, rauchen, reden über Tattoos und Musik. Ob die Liebe damals oder die Liebe heute, ob Inszenierung oder Dokumentation: Wo die Ebenen verschwimmen, schlägt das Herz des Films.

Regie: Ruth Beckermann

Cast: Anja Plaschg, Laurence Rupp

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."
      Albert Einstein (1879 - 1955)

jörgs bücher des jahres 2018 :thumbup:

Neu

Bei mir eingetrudelt:
      BITCH SLAP - Limited Doppel-D Edition in der formschönen Blechdose.
      LOVE BITES mit Asia Argento
      FLATLINERS mit Ellen Page (Neuverfilmung)
      BLOOD SHOWER
      DAS OMEN DES BÖSEN
      2001 MANIACS - SIE HABEN DICH ZUM FRESSEN GERN mit Robert "Freddy Krüger" Englund
      REGELN DER GEWALT

Noch unterwegs sind...
      SOCIETY
      MONDO CANNIBALE 2 - DER VOGELMENSCH
      JACK THE RIPPER (Uncut Version/Blu-ray) mit Klaus Kinski
      Leben ist die Unterbrechung der vollkommenen Einheit mit dem Nichts!