es gelten nur bücher die ich in diesem jahr, 2015, ausgelesen habe.
101 bücher gelesen, 96 in der wertung. nicht aufgeführt außerdem: zwei bücher abgebrochen.
lieblingsbücher in dem laufenden lesejahr 2015:
1. phantasien - jason starr
2. alles ist gut - helmut krausser
3. grimscribe. sein leben & werk - thomas ligotti
4. mendels zwerg - simon mawer
5. zwölf mal juli - astrid rosenfeld
6. texas an der kehle - jim thompson
7. was ich liebte - siri hustvedt
8. was man von einigen leuten nicht behaupten kann - lorrie moore
9. coldheart canyon - clive barker
10. after dark, my sweet - jim thompson
11. ein satansweib - jim thompson
12. der tag, als meine frau einen mann fand - sibylle berg
13. pepsi-hotel - lorrie moore
14. geschichte machen - stephen fry
15. unterwerfung - michel houellebecq
16. tag des zorns - william forstchen
17. keplers traum - jürgen alberts
18. wandernde seelen - robert mccammon
19. mitternachtsmesse - f.paul wilson
20. teufelskind - natsuo kirino
21. landru - jürgen alberts
22. botin des schreckens - robert mccammon
23. emil und sein schiff - georges simenon
24. ernste absicht - gabriele wohmann
25. skin medicine - tim curran
26. der mann der zu weit ging - e.f.benson
27. die frau die vom himmel fiel - simon mawer
28. isabel & rocco - anna stothard
29. ein tor zur welt -lorrie moore
30. ungeduld des herzens - stefan zweig
31. höllenritt - robert mccammon
32. baal - robert mccammon
33. ein skandalöser fall - oskar panizza
34. kétala - fatou diome
35. in…
Weiterlesen