Gallery

  • Abschlussessen im Hotelrestaurant. – mit Andreas Walter und Edward Lee.

    Abschlussessen im Hotelrestaurant. – mit Andreas Walter und Edward Lee.

    • Siegeseven
    440
    0
  • Goethe und Edward Lee ... Naschmarkt in Leipzig

    Goethe und Edward Lee ... Naschmarkt in Leipzig

    • Siegeseven
    437
    0
    Like 1
  • Das Team

    Das Team

    • Siegeseven
    410
    0
  • Diese beiden wurden mit ihren zig Likörflaschen von Dorian hereingeschleust. Natürlich nur, nachdem der Security-Mann davon überzeugt war, dass die Glasflaschen okay sind, weil wir viele durstige Leute am Stand sind. – mit Ines Lüders und Mike Lüders – hi

    Diese beiden wurden mit ihren zig Likörflaschen von Dorian hereingeschleust. Natürlich nur, nachdem der Security-Mann davon überzeugt war, dass die Glasflaschen okay sind, weil wir viele durstige Leute am Stand sind. – mit Ines Lüders und Mike Lüders – hi

    • Siegeseven
    447
    0
  • Überraschungsbesuch am Sonntagmorgen. Timo Wuerz wieder in seinem Element. – – hier: Leipzig.

    Überraschungsbesuch am Sonntagmorgen. Timo Wuerz wieder in seinem Element. – – hier: Leipzig.

    • Siegeseven
    455
    0
  • Sonntags um 11 Uhr auf dem roten Sofa bei mephisto 97.6. In der Glashalle. Das Interview wurde live im Radio ausgestrahlt. Danke an Janick Nolting.

    Sonntags um 11 Uhr auf dem roten Sofa bei mephisto 97.6. In der Glashalle. Das Interview wurde live im Radio ausgestrahlt. Danke an Janick Nolting.

    • Siegeseven
    426
    0
  • Timo Wuerz in Action. Sitzen ist wohl was für Langweiler :D

    Timo Wuerz in Action. Sitzen ist wohl was für Langweiler :D

    • Siegeseven
    397
    0
  • Ab 15 Uhr hatten wir zwei Künstler da, die Poster und Bücher signierten. Timo Wuerz links und Arndt Drechsler rechts im Bild.

    Ab 15 Uhr hatten wir zwei Künstler da, die Poster und Bücher signierten. Timo Wuerz links und Arndt Drechsler rechts im Bild.

    • Siegeseven
    385
    0
  • Samstag: Auch Ramona Wegener von Geheimnisvolle Bücherwelten war da.

    Samstag: Auch Ramona Wegener von Geheimnisvolle Bücherwelten war da.

    • Siegeseven
    461
    0
  • Michael Merhi mitten im Festa-Stand mit seinen Redrum Audio-Hörbüchern. Es gab schicke Lesezeichen von ihm und Autogrammkarten.

    Michael Merhi mitten im Festa-Stand mit seinen Redrum Audio-Hörbüchern. Es gab schicke Lesezeichen von ihm und Autogrammkarten.

    • Siegeseven
    409
    0
  • Wenn man von Autoren veralbert wird und es auch noch lustig findet :D Jens Schumacher, immer schön, wenn wir uns über den Weg laufen ;)

    Wenn man von Autoren veralbert wird und es auch noch lustig findet :D Jens Schumacher, immer schön, wenn wir uns über den Weg laufen ;)

    • Siegeseven
    456
    0
  • Samstag, ab 13 Uhr, präsentierte Michael Merhi seine Hörbücher und diese Nägel musste ich einfach fotografieren ...

    Samstag, ab 13 Uhr, präsentierte Michael Merhi seine Hörbücher und diese Nägel musste ich einfach fotografieren ...

    • Siegeseven
    456
    0
  • Am Samstag gab Lee jede Menge Autogramme und machte Fotos. Hier mit Janas Lesehimmel. Die beiden im Partnerlook :D

    Am Samstag gab Lee jede Menge Autogramme und machte Fotos. Hier mit Janas Lesehimmel. Die beiden im Partnerlook :D

    • Siegeseven
    433
    0
  • Samstag fand das Interview im Forum Hörbuch + Literatur statt. Moderator: Hardy Kettlitz, Übersetzerin: Simona Turini Danke an Herberth Dietmar, der das Interview aufzeichnete.

    Samstag fand das Interview im Forum Hörbuch + Literatur statt. Moderator: Hardy Kettlitz, Übersetzerin: Simona Turini Danke an Herberth Dietmar, der das Interview aufzeichnete.

    • Siegeseven
    423
    0
    Like 1
  • Wer einfach an den Stand kommt, nicht mehr weggeht und hilft und hilft und hilft, kriegt eben einen Festa-Button und wird gezwungen, ab nun freiwillig mitzuarbeiten. Selbst schuld :D – mit Dave Anscheit und Anett Schwertner.

    Wer einfach an den Stand kommt, nicht mehr weggeht und hilft und hilft und hilft, kriegt eben einen Festa-Button und wird gezwungen, ab nun freiwillig mitzuarbeiten. Selbst schuld :D – mit Dave Anscheit und Anett Schwertner.

    • Siegeseven
    1,887
    1
    Like 2