Leipziger Buchmesse 2018 34

Impressionen der LBM 2018.

  • Wolfgang Brand uns seine Frau betreuten den Stand der Romantruhe. Immer wieder schön, euch dort zu treffen.

    Wolfgang Brand uns seine Frau betreuten den Stand der Romantruhe. Immer wieder schön, euch dort zu treffen.

    • Siegeseven
    852
    0
  • Wer einfach an den Stand kommt, nicht mehr weggeht und hilft und hilft und hilft, kriegt eben einen Festa-Button und wird gezwungen, ab nun freiwillig mitzuarbeiten. Selbst schuld :D – mit Dave Anscheit und Anett Schwertner.

    Wer einfach an den Stand kommt, nicht mehr weggeht und hilft und hilft und hilft, kriegt eben einen Festa-Button und wird gezwungen, ab nun freiwillig mitzuarbeiten. Selbst schuld :D – mit Dave Anscheit und Anett Schwertner.

    • Siegeseven
    2.389
    1
    Gefällt mir 2
  • Wenn man von Autoren veralbert wird und es auch noch lustig findet :D Jens Schumacher, immer schön, wenn wir uns über den Weg laufen ;)

    Wenn man von Autoren veralbert wird und es auch noch lustig findet :D Jens Schumacher, immer schön, wenn wir uns über den Weg laufen ;)

    • Siegeseven
    907
    0
  • Überraschungsbesuch am Sonntagmorgen. Timo Wuerz wieder in seinem Element. – – hier: Leipzig.

    Überraschungsbesuch am Sonntagmorgen. Timo Wuerz wieder in seinem Element. – – hier: Leipzig.

    • Siegeseven
    990
    0
  • Timo Wuerz in Action. Sitzen ist wohl was für Langweiler :D

    Timo Wuerz in Action. Sitzen ist wohl was für Langweiler :D

    • Siegeseven
    860
    0
  • Sonntags um 11 Uhr auf dem roten Sofa bei mephisto 97.6. In der Glashalle. Das Interview wurde live im Radio ausgestrahlt. Danke an Janick Nolting.

    Sonntags um 11 Uhr auf dem roten Sofa bei mephisto 97.6. In der Glashalle. Das Interview wurde live im Radio ausgestrahlt. Danke an Janick Nolting.

    • Siegeseven
    1.186
    0
  • So sah unser Messestand aus, als wir am 14. März dort ankamen.

    So sah unser Messestand aus, als wir am 14. März dort ankamen.

    • Siegeseven
    918
    0
  • Samstag: Auch Ramona Wegener von Geheimnisvolle Bücherwelten war da.

    Samstag: Auch Ramona Wegener von Geheimnisvolle Bücherwelten war da.

    • Siegeseven
    932
    0
  • Samstag, ab 13 Uhr, präsentierte Michael Merhi seine Hörbücher und diese Nägel musste ich einfach fotografieren ...

    Samstag, ab 13 Uhr, präsentierte Michael Merhi seine Hörbücher und diese Nägel musste ich einfach fotografieren ...

    • Siegeseven
    914
    0
  • Samstag kam auch Natascha vorbei, warf sich vor dem Meister nieder und schenkte uns leckere Schokolade. Danke dir ;)

    Samstag kam auch Natascha vorbei, warf sich vor dem Meister nieder und schenkte uns leckere Schokolade. Danke dir ;)

    • Siegeseven
    841
    0
  • Samstag fand das Interview im Forum Hörbuch + Literatur statt. Moderator: Hardy Kettlitz, Übersetzerin: Simona Turini Danke an Herberth Dietmar, der das Interview aufzeichnete.

    Samstag fand das Interview im Forum Hörbuch + Literatur statt. Moderator: Hardy Kettlitz, Übersetzerin: Simona Turini Danke an Herberth Dietmar, der das Interview aufzeichnete.

    • Siegeseven
    919
    0
    Gefällt mir 1
  • Mutter und Sohn - Ich schwöre, bei der Geburt hatte der so ein Ding nicht auf dem Kopf :D

    Mutter und Sohn - Ich schwöre, bei der Geburt hatte der so ein Ding nicht auf dem Kopf :D

    • Siegeseven
    827
    0
  • Michael Merhi mitten im Festa-Stand mit seinen Redrum Audio-Hörbüchern. Es gab schicke Lesezeichen von ihm und Autogrammkarten.

    Michael Merhi mitten im Festa-Stand mit seinen Redrum Audio-Hörbüchern. Es gab schicke Lesezeichen von ihm und Autogrammkarten.

    • Siegeseven
    954
    0
  • Lisa Jungke war am Samstag mit ihrem Mann bei uns.

    Lisa Jungke war am Samstag mit ihrem Mann bei uns.

    • Siegeseven
    854
    0
  • Interview am Messestand.

    Interview am Messestand.

    • Siegeseven
    843
    0