Leipziger Buchmesse 2018 34

Impressionen der LBM 2018.

  • So sah unser Messestand aus, als wir am 14. März dort ankamen.

    So sah unser Messestand aus, als wir am 14. März dort ankamen.

    • Siegeseven
    917
    0
  • Aufbau fertig, alle Bücher im Regal und Besuch von einem Kollegen: Michael Kirchschlager

    Aufbau fertig, alle Bücher im Regal und Besuch von einem Kollegen: Michael Kirchschlager

    • Siegeseven
    887
    0
    Gefällt mir 1
  • Am Mittwoch entdeckte Edward Lee seine Bücher bei Hugendubel Buchhandlungen.

    Am Mittwoch entdeckte Edward Lee seine Bücher bei Hugendubel Buchhandlungen.

    • Siegeseven
    927
    0
    Gefällt mir 1
  • Frank Festa, Hardy Kettlitz, Torsten Scheib und Wolfgang Brandt (Danke fürs Foto Anke & Wolfgang).

    Frank Festa, Hardy Kettlitz, Torsten Scheib und Wolfgang Brandt (Danke fürs Foto Anke & Wolfgang).

    • Siegeseven
    1.146
    0
  • Erinnerungsfoto mit Anke Brand (Geisterspiegel.de).

    Erinnerungsfoto mit Anke Brand (Geisterspiegel.de).

    • Siegeseven
    951
    0
  • Wolfgang Brand uns seine Frau betreuten den Stand der Romantruhe. Immer wieder schön, euch dort zu treffen.

    Wolfgang Brand uns seine Frau betreuten den Stand der Romantruhe. Immer wieder schön, euch dort zu treffen.

    • Siegeseven
    851
    0
  • Der Messedonnerstag. Es geht los ... :)

    Der Messedonnerstag. Es geht los ... :)

    • Siegeseven
    792
    0
  • Besuch von einem sehr netten Kollegen vom Buchheim Verlag.

    Besuch von einem sehr netten Kollegen vom Buchheim Verlag.

    • Siegeseven
    813
    0
  • Freitag überraschender Besuch von Kai Meyer, den wir im September auf dem Elstercon in Leipzig schon wiedersehen werden.

    Freitag überraschender Besuch von Kai Meyer, den wir im September auf dem Elstercon in Leipzig schon wiedersehen werden.

    • Siegeseven
    923
    0
  • Ben Swerk bei uns am Stand. Coverkünsterlin von GEWÜRM, JETZT BIST DU DRAN! und BEAUTIFUL YOU.

    Ben Swerk bei uns am Stand. Coverkünsterlin von GEWÜRM, JETZT BIST DU DRAN! und BEAUTIFUL YOU.

    • Siegeseven
    846
    0
  • Wer einfach an den Stand kommt, nicht mehr weggeht und hilft und hilft und hilft, kriegt eben einen Festa-Button und wird gezwungen, ab nun freiwillig mitzuarbeiten. Selbst schuld :D – mit Dave Anscheit und Anett Schwertner.

    Wer einfach an den Stand kommt, nicht mehr weggeht und hilft und hilft und hilft, kriegt eben einen Festa-Button und wird gezwungen, ab nun freiwillig mitzuarbeiten. Selbst schuld :D – mit Dave Anscheit und Anett Schwertner.

    • Siegeseven
    2.388
    1
    Gefällt mir 2
  • Samstag fand das Interview im Forum Hörbuch + Literatur statt. Moderator: Hardy Kettlitz, Übersetzerin: Simona Turini Danke an Herberth Dietmar, der das Interview aufzeichnete.

    Samstag fand das Interview im Forum Hörbuch + Literatur statt. Moderator: Hardy Kettlitz, Übersetzerin: Simona Turini Danke an Herberth Dietmar, der das Interview aufzeichnete.

    • Siegeseven
    916
    0
    Gefällt mir 1
  • Am Samstag gab Lee jede Menge Autogramme und machte Fotos. Hier mit Janas Lesehimmel. Die beiden im Partnerlook :D

    Am Samstag gab Lee jede Menge Autogramme und machte Fotos. Hier mit Janas Lesehimmel. Die beiden im Partnerlook :D

    • Siegeseven
    877
    0
  • Samstag, ab 13 Uhr, präsentierte Michael Merhi seine Hörbücher und diese Nägel musste ich einfach fotografieren ...

    Samstag, ab 13 Uhr, präsentierte Michael Merhi seine Hörbücher und diese Nägel musste ich einfach fotografieren ...

    • Siegeseven
    912
    0
  • Wenn man von Autoren veralbert wird und es auch noch lustig findet :D Jens Schumacher, immer schön, wenn wir uns über den Weg laufen ;)

    Wenn man von Autoren veralbert wird und es auch noch lustig findet :D Jens Schumacher, immer schön, wenn wir uns über den Weg laufen ;)

    • Siegeseven
    905
    0