Projektname: EXTREM Wenn lesen zur Mutprobe wird...So könnte ich mir das Cover des Band 100 der H&T Reihe vorstellen.

Hier dann auch, mein erster Entwurf für den HORROR-THRILLER-Jubiläumsband-100.


Ich bin wie im Thema schon erwähnt kein gelernter Designer und bastel nur in meiner Freizeit mit Photoshop, also bitte seht es mir nach, das es nicht Festa-Cover-Artwork-Qualität hat. ;)


Anmerkung: Sehe gerade das Festa Wenn lesen zur Mutprobe wird und Extrem Wenn lesen zur Mutprobe wird gedoppelt ist.


Vorschlag
Haupttitel: Festa Wenn lesen zur Mutprobe wird
Untertitel: Extrem Wenn lesen die Mutprobe ist

Comments 1

  • mir persönlich gefällt es. ich würde das backcover nur ohne worte lassen. und festa kann gross sein, meiner meinung nach. dann macht prägung und oberfläche das zusätzliche.