LEIDER BEMERKT MAN OFT ZU SPÄT, WIE FALSCH MANCHE MENSCHEN SIND.
Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Mein Mantra: "Nein, du kaufst es nicht. Nein, du kaufst es nicht...", hat nicht gewirkt.
Also habe ich KINGDOM HEARTS 3 gekauft
Als Gegengewicht zu dieser Fehlentscheidung, nun auch endlich in der Sammlung:
NieR: AutomataKrieg...Krieg bleibt immer gleich.
Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.
Leseüberblick
-
Neu
Hab letzten Tage nur die Privat Beta The Division 2 gezockt. Schade, ist schon wieder vorbei. Suchtpotenzial ist vorhanden. Wenn es am 15.3.19 rauskommt, möchte ich 1 Jahr lang nicht gestört werden, und yes, es gefällt mir. Jeder, den ich kenne, und mit denen ich Teil 1 schon gezockt habe, finden den 2. Teil auch gut gelungen. Diesmal gibts 3 DARK ZONE Gebiete. Freu mir....
Ach ja, DAYS GONE kommt am 26.4.19 raus. Auch so ein Spiel, wo ich drauf warte.LEIDER BEMERKT MAN OFT ZU SPÄT, WIE FALSCH MANCHE MENSCHEN SIND. -
Neu
Falls METRO EXODUS pünktlich erscheint, hab ich was für die Woche Urlaub.
RAGE 2 kommt ja dann auch baldKrieg...Krieg bleibt immer gleich.
Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
Leseüberblick
-
Neu
METRO EXODUS kommt pünktlich am 15.2. raus. Ich hab es aber schon. Dank meines HändlersLEIDER BEMERKT MAN OFT ZU SPÄT, WIE FALSCH MANCHE MENSCHEN SIND. -
Neu
Hhhmmm...wollte nur METRO EXODUS holen. Am Ende waren es dann vier Spiele. Werd mich morgen noch nach dem Warum fragen. Aber nun ist es passiert und mehr als ein ¯\_(ツ)_/¯ fällt mir nicht dazu ein.
Also neben dem schon genannten, ziehen ein in den kinderlosen Kinderhaushalt
FAR CRY New Dawn
THE TECHNOMANCER
PORTAL KNIGHTSKrieg...Krieg bleibt immer gleich.
Leseüberblick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher