Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mahlzeit.
      Es war tatsächlich schon nach fünf, als ich ins Bett bin. Egal.

Grad gesehen, dass es eine Neueröffnung gibt. Falls mal jemand falsch abbiegt und in Hamburg landet :D
      horrorhaushamburg.de
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Rigr wrote:

Die SchleFaZ find ich einfach nur nervig. Manche Filme sind nicht mal sooo übel. Aber die Kommentare von den beiden Typen sind einfach nur überflüssig.
      Dann hab ich nen 1A Tipp für dich: Einfach die Filme uff DVD gucken oder streamen oder whatever, dann haste das Geplapper nich! :P :P :P

FUNKER wrote:

7 Psychos

Hat mia gefallen, Baby Firefly
      Hast noch mehr Filmempfehlungen uf Lager?
      Du kennst mein Motto. Quid pro quo ;) :P
      BAD CHOICES MAKE GOOD STORIES
    • Andere bereiten sich auf den sonntäglichen Kaffee- und Kuchenkranz vor, bei mir gibt es Block House Knoblauchbrot aus dem Ofen :D

Die Bude riecht schonmal genial.

Bei dem Dungeon können wir auch mitmachen
      thedungeons.com/hamburg/de/

Leseüberblick
    • Rigr wrote:

Und im Übrigen - du wirst schlampig. Du vergisst seit einer Weile immer dein boo boo pee doo (oder so ähnlich)
      Na da schau einer her: Steh ich etwa unter Verdachtsbeobachtung? :P Oder bist du auch Sternzeichen Skorpion wie FUNKER? Dem entgeht nämlich auch FAST nüscht :D Und im Übrigen: Ich werd nicht schlampig. Das Pooh pooh bee doo! war mein Motto, das hier nur einen einzigen Sinn und Zweck hatte: neugieriges Nachfragen und Kontaktaufnahmen seitens der Mitglieder ;) :P :P
    • Nein. Sowas ist nichts für mich.
      Für Geschichte gehe ich ins Museum.
      Aber solche 'Shows' mit Livedarstellern, da fühle ich mich nicht wohl bei.
      Man kann mich aber auch mit Theater und Musical jagen.
      Gar nicht meine Welt.

Leseüberblick
    • Also ich war im Dungeon einmal in London und einmal in Berlin und ich muss sagen, dass ich das sehr gefeiert habe. In London hat`s mir einen Ticken besser gefallen; bestimmt wegen der Jack the Ripper Story :) Ich bin halt mega schreckhaft und komm bei Attraktionen mit Live-Darstellern immer gut auf meine (Kreisch-)Kosten :D
    • Baby Firefly wrote:

Rigr wrote:

Die SchleFaZ find ich einfach nur nervig. Manche Filme sind nicht mal sooo übel. Aber die Kommentare von den beiden Typen sind einfach nur überflüssig.
      Dann hab ich nen 1A Tipp für dich: Einfach die Filme uff DVD gucken oder streamen oder whatever, dann haste das Geplapper nich! :P :P :P

FUNKER wrote:

7 Psychos

Hat mia gefallen, Baby Firefly
      Hast noch mehr Filmempfehlungen uf Lager?
      Du kennst mein Motto. Quid pro quo ;) :P
      Ok, dann guckst du DIE KLAPPERSCHLANGE von 1981
      Auf seine Art auch ein kranker Film, mit etwas mehr Focus auf Action.Voila Madam 8o
      KEIN MENSCH WAR OHNE GRUND IN DEINEM LEBEN. DER EINE WAR EIN GESCHENK, DER ANDERE EINE LEKTION.
    • Heute war ich da in den heiligen Räumen von Lasertag/Berlin.Termin klargemacht.
      Mein lieber Scholli, wie geil ist das denn bitte schön :love:

Ich durfte mir alles ansehen, und noch besser, ich durfte mir die Waffen angucken und probieren.Und auch schießen.Oha alter Mann, wie geil das abgeht da.
      Die Waffe ist einem M16 nachempfunden, etwas anders noch, aber so ähnlich.Das dingt macht Schußgeräusche und hat auch einen Rückstoß.Die Kampfläche ist 700 Quadratmeter Spielfäche.total verwinkelt, ähnlich wie Häuserkampf.Aus jeder Ecke kann einer kommen.
      Ich habe die Variante ausgesucht OHNE Westen.Also bekommen wir alle nur ein Stirnband, und NUR Kopfschüsse zählen.Weste zu treffen, also Körpertreffer ist doch einfach, aber Kopf zu treffen ist doch etwas anspruchsvoller und vor allem schwieriger.Da können meine mich 5 begleitenden Mitspieler zeigen, ob sie ne große Fresse haben, oder mich auch mal am Kop treffen, oder ich sie :D
      Wenn man sich da anmeldet mit einem Account, kann man im Laufe des Jahres seine Waffe dann aufleveln, je mehr man spielt, desto mehr Vorteile werden freigeschaltet von der Waffe.(schneller laden, mehr kugeln drin, weniger nachladen, schussgeschwindigkeit höher usw)

Ach ja, meine Begleiter sind alle um die 18 und die besten Kumpels von Sohni.Denn Sohni wird 18 und wir feiern ein Teil seines Geburtstages da.Wir haben schon die eine oder andere Schlacht gemeinsam auf der PS4 gemeistert.Aber jetzt heißt es Butter bei die Fische,jetzt wird Tacheless geredet, und jeder kann zeigen, was er wirklich drauf hat 8o
      Und nein, ich habe kein Rentnerschutz .Ohne Gnade immer ruf uf mir.Mal sehen wie ich mit den ganzen Jungen Kerlchen mithalten kann.Oder die mit mir :evil:

Ach ja, wer das hier liest, hat vielleicht auch Lust dahin zu kommen?
      Würde mich freuen, wenn sich noch mehr uns anschließen würden.
      Also, keine Angst, FUNKER beißt nicht, er schießt nur :*

6.10.18
      11 Uhr
      Lasertag in Charlottenburg.
      20 Euro für 1 Stunde

Erkennungszeichen: Ich bin von einer Gang von Jungen Männern umgeben...

Also, wer traut sich?
      KEIN MENSCH WAR OHNE GRUND IN DEINEM LEBEN. DER EINE WAR EIN GESCHENK, DER ANDERE EINE LEKTION.