Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hui...mein Ticket für Slipknot ist unterwegs und soll morgen schon da sein. Das ging ja fix =O

Ab zur Arbeit. Hoffentlich wird es diese Nacht entspannter. Gestern war es doch ein wenig stressig X/ So muss die Woche nicht beginnen.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Endlich wieder Kino. Sogar eine Vorstellung ohne Pause. Zwar schon um 14Uhr, aber auf einen Sonntag kann man auch mal um diese Uhrzeit ins Kino. Immerhin geht der 3 Stunden.
      Dann werde ich mir Samstag noch mal Teil 1 reinziehen ^^
      Images
      • IMG_20190903_063239.jpg

79.36 kB, 1,275×348, viewed 8 times

Leseüberblick
    • Habe gestern die Vorpremiere gesehen, nun ja^^
      „But I'm wasting my time just paying the bills
      Staying in line but catching no chills
      Living ain't living now without the thrill of doing something you love
      Dance all night till the moonlights gone
      Dive in the river with nothing on
      Follow your dreams you can't go wrong doing something you
      Something you love“

• Mich hat der erste schon begeistert, was bei anderen nicht der Fall war. Also habe ich beim zweiten keine Bedenken ^^
      Vorpremiere geht nicht, da Arbeit. Im Cinemaxx war/ist auch, mit Muschietti als Gast.

Leseüberblick
    • Ach du Schreck, langsam bekomme ich Angst vor mir.
      Gestern noch am überlegen, ob ich Blutiges Frühjahr von Greg F. Gifune bestelle um die Sammlung zu erweitern, da ich irgendwie im gefühl hatte das es dieses Buch nicht mehr. Und heute schreibt Frank, dass das Buch so gut wie ausverkauft ist und nicht mehr nachgedruckt wird.

Sollte ichmir deswegen Gedanken machen? ?(
      Gelesene Bücher 2019
      in
      Frankfurters Blog
    • Procyon wrote:

Endlich wieder Kino. Sogar eine Vorstellung ohne Pause. Zwar schon um 14Uhr, aber auf einen Sonntag kann man auch mal um diese Uhrzeit ins Kino. Immerhin geht der 3 Stunden.
      Dann werde ich mir Samstag noch mal Teil 1 reinziehen
      Ich guck morgen Abend das Double Feature im Kino. Das macht dann um die 5 Stunden Filmgenuss am Stück. Ergo: Viel Nachos, viel Käse und pragmatisch im Pyjama kiekend, da ich vor 3 Uhr nicht zu Hause sein werd.
      IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
      ANDRZEJ SARAMONOWICZ

• Procy, ich fand den ersten Teil der Neuverfilmung auch besser als die erste, allein schon, weil ich die Besetzung besser finde, bis auf Pennywise, mit dem komme ich einfach nicht klar, dieses krampfhaft lustige geht iwie gar nicht.
      Dafür sind die Rücblicke toll, wenn man damals selbst so in dem Alter war.
      „But I'm wasting my time just paying the bills
      Staying in line but catching no chills
      Living ain't living now without the thrill of doing something you love
      Dance all night till the moonlights gone
      Dive in the river with nothing on
      Follow your dreams you can't go wrong doing something you
      Something you love“

• Frankfurter wrote:

Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Dienstag.

Ich werde warten, bis Es Teil 2 auf DVD erscheint, dann kann ich mir schön gemütlich beide Teile Zuhause ansehen. :)
      Warten ist heutzutage ja auch sehr relativ zu sehen. Diese Woche(?) kommt ENDGAME auf Blu-ray raus...gerademal fünf Monate (?) nach Kinostart. Wird auch immer schneller mit den Releases.

Heute kam mein Ticket an :love:
      Images
      • Slipknot2020.jpg

214.34 kB, 1,564×712, viewed 12 times

Leseüberblick
    • Das stimmt, die DVD releases sind in letzter Zeit echt nicht mehr so lange wie früher.
      Und wenn ich dann heute die Eintrittspreise für die Kinos sehe, dann warte ich gerne auf die DVD.
      Da kann ich mir den Film für um die 14 Euro für die DVD so oft ansehen wie ich will.
      Gelesene Bücher 2019
      in
      Frankfurters Blog
    • Nabend.
      Slipknot wäre tatsächlich auch eine Band, die ich mir live geben könnte. Bin neidisch auf euch, die ihr alle in dem Menschentrubel klar kommt.
      "We are not your kind" ist momentan mein favorisiertes Album zum Autofahren.
      Was musste man für das Ticket berappen, Procy?
    • Das willst du nicht wissen, Bomber...glaub mir. Lass mir die Illusion, dass einige Menschen mich tatsächlich für normal halten. Das will ich mir jetzt nicht verderben.
      Oh...aber der genannte Menschentrubel ist das einzige, was mich von dem Vorhaben abhalten könnte. Wenn es mir zuviel wird und ich merke, dass ich nicht damit klarkomme, kann es schon sein, dass ich wieder gehe. Ich hoffe zwar nicht, aber ich lasse es drauf ankommen.

Leseüberblick