Dies & Das

efbomber schrieb:

"zu viel bullshit aufgetischt wurde"

Bei dir auch?
      Dieser Tag...ähm Woch...war so demotivierend, ich hätte es wahrscheinlich nicht mal geschafft, nach Hause zu fahren, wenn ich es denn gewollt hätte.
      Seit Tagen haben die einen Stift in der Hose, weil die Chefchefetage sich für heute angemeldet hatte.
      Da muss man dann so tun als ob und so. Allein das hat mich schon angenervt.
      Dann soll man vorher bloß nicht zu viel machen, damit auch ja beide Maschinen laufen, wenn die durch die Produktion klimpern.
      Blöd nur, dass es hieß, die kommen zwischen 15 und 16 Uhr. Kurz vor sechs sind sie dann für ganze 2 Minuten langgegangen.
      Nebenbei ist mir noch eine Platte kaputtgegangen.
      Also...ich bin bedient für heute. Oder für den Rest der Woche.
      Kindergarten.
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick
      Geteiltes Leid ist halbes Leid...oder so :D

Aber auch dir einen guten Abend ^^
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.

Leseüberblick
      Mahlzeit.
      Auf zu neuen Taten.
      Hab zwar keine Lust, dafür aber Kopfschmerzen.
      Irgendwas ist ja immer.
      Hoffe nur, dass der Tag einigermaßen schnell vorbei geht.

Leseüberblick

Rigr schrieb:

@efbomber und @Procyon - Es ist immer wieder erfrischend zu lesen, dass es mehr Irrenanstalten gibt, als nur meinen Arbeitgeber. Danke euch dafür!

Btw - guten Abend allerseits.

Was Arbeitgeber angeht, scheinen in diesem Land die "Irrenanstalten" aus dem Boden zu schießen wie Pilze.
      Bei mir ist das kein Stück besser. Hatte schon Magenschmerzen als mein Urlaub am Ende war und diese Vorahnung hatte sich am Montag dann auch leider voll im negativen Sinne bestätigt. Wenn ich da mal zurückdenke an die Zeit, als der Job noch Spaß gemacht hatte ... echt grausam.
      Leben ist die Unterbrechung der vollkommenen Einheit mit dem Nichts!
      Njou...Feierabend.
      Ein Ging-so-Tag.
      Aber das Köppiaua hält sich hartnäckig.
      Also nichts mit Zocken heute.
      Schnell was zu essen machen und mich dann ein wenig von geistlosem Schwachsinn berieseln lassen.

Zum Lesen bin ich die Woche noch gar nicht gekommen.
      Einfach keinen Kopf und keine Zeit dafür.

Leseüberblick

Neu

So...alles abgesprochen...gegen sieben ist bei mir Feierabend und (kurzes) Wochenende.
      Wäre ab sechs eh alleine, weil entweder sowieso keiner da oder Mittelschicht.
      Da kann ich auch nach Hause.
      Guter Plan.
      Denke ich.
      :D

Leseüberblick

Neu

Guten Tach, werte Horrorgemeinde!
      Habe gestern und heute noch ein wenig die Axt geschwungen und Holz für den Winter geschlagen. Heute ist es aber wieder so drückend schwül, dass ich nachmittags nicht mehr weiter arbeiten werde.
      Dafür schnappe ich mir dann endlich wieder mal ein Buch und genieße die freie Zeit mit leckeren Cocktails und guter Literatur :thumbsup:
      Ich hoffe ihr habt ebenfalls genug Zeit für Erholung, Familie, Freunde, Hobbys oder einfach nur zum Lesen! Also lasst es euch gut gehen :)

Neu

Nu musste ich fast meinen Kinobesuch absagen.
      Seit neuestem vertrage ich wohl keinen Mozzarella mehr.
      Keine fünf Minuten nachdem ich welchen gegessen habe, verflüssigt sich mein Mageninhalt und will meinen Körper verlassen.
      Schlagartig.
      Eklig.
      Aber momentan geht's.
      Das Popcorn wird es schon richten :D

Leseüberblick

Neu

Das kann ich mir bei einer Käsemischung leider nicht aussuchen, aus welchem Tier der gepresst wird ;)
      Rohen Mozzarella esse ich nur sehr selten, nur mal im Salat.

Bisher hatte ich mit Milchprodukten nie Probleme...aber warum nicht mal was neues?!
      Gibt ja noch nicht genug auf meiner Fick-dich-Leben-Liste.

Dafür war Infinity War auch beim zweiten Mal toll.
      Nun aber bis September/Oktober warten...

Leseüberblick

Neu

Und ich esse für mein Leben gern Bulgarischen Schafskäse oder Türkischen Ziegenkäse. So etwas ähnliches gibt es auch vom Griechischen Patros, Hirtenkäse. Ohne diese Käsesorten möchte ich nicht mehr leben :)

Rigr, hab doch noch Sport Sperre, weil ich eine Gürtelrose habe. Aber ab Mittwoch will ich wieder zum Training, fängt langsam an alles Fetter und weicher zu werden bei mir am Körper^^

Neu

Ach komm schon @Virginy. Du hast Dich mit Jack Bauer fotografieren lassen :thumbup: ? Hab alle Folgen von 24 geguckt (ihn natürlich vorher schon als klasse Schauspieler gekannt). Ist zwar nicht ganz mein Musik-Genre, mit dem er momentan tourt, aber er hat schon ne coole Stimme für die Art Songs.

...bin ein bisschen neidisch :)