Dies & Das

Damit steht der neue Weltmeister eigentlich schon fest! Kroatien oder England sind für mich klar schwächer als Frankreich!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

McFly74 schrieb:

Damit steht der neue Weltmeister eigentlich schon fest! Kroatien oder England sind für mich klar schwächer als Frankreich!

Für mich auch. Deshalb halte ich unbedingt zu dem Team, dass heute abend weiterkommt. Die französische Mannschaft ist mir nicht so sympathisch. Ich mag Frankreich als Land, aber die derzeitigen Spieler sind komisch.
      Darf heute Abend nur per Handy das Spiel verfolgen (nichtmal das, weil die bei uns verboten sind). Aber Verbote sind dazu da, um sie zu umgehen. Heute ist Ausnahmeregelung. Und die zweite Halbzeit bin ich dann eh unterwegs mit Bus und Bahn.

Ich weiß grad nicht, wen ich unsympathischer finde. Da läuft Kroatien grad Frankreich den Rang ab, durch sein ekelhaftes Verhalten Russland gegenüber nach dem Spiel.
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick
      Ok, der Punkt geht an Dich, Procy. Bleibt uns wohl nur noch England 8o . Obwohl die Engländer es uns nie, nie, nie gönnen würden, wenn wir Weltmeister werden, gehören sie mittlerweile auch zu meinen Favoriten, denen ich dann wohl im (hoffentlich) Finale die Daumen drücke.

Ich finde die Trainingsmethoden von Southgate auch ziemlich witzig (aufblasbares Einhornwettschwimmen, Quietsche-Hühner werfen etc.). Da weiß einer, dass man Spaß haben muss, um zu gewinnen ^^ .
      So, der FUNKER verabschiedet sich mal so langsam für 4-8 Wochen aus dem Forum.
      Bin in der Weltgeschichte unterwegs.
      Angefangen mit dem heiligen Land (freue mich unglaublich auf Tel Aviv) Israel, bishin dann meine Auto Rundreise über Skandinavien, dann über Russland, baltische Staaten, runter nach Warna Bulgarien.Über Österreich dann wieder zurück, irgendwann.

Lese noch 1-2 Tage mit hier, aber dann Adios muchachos 8o

Frankreich wird Weltmeister. Dann gewinne ich Geld.
      Hab zwar gewettet, dass sie gegen Spanien im Endspiel sein werden, aber egal.So gibts wenigstens etwas Asche. Mein Wunsch wäre England.Vielleicht in 4 Jahren....
      Obwohl ich gewettet habe auf sie, wollte ich immer, dass sie verlieren dieses Frankarabienreich :D
      Vielleicht sollte Deutschland sich ne Scheibe abschneiden von denen und sich wirkliche Talente raussuchen und finden und fördern, anstatt solch unfähige und satte Spieler wie bei uns weiterhin im Kader zu lassen. Jeder hat es gesehen, Özil und einige andere bei uns können NICHTS. Es gibt soviele gute Spieler, die jung sind und vor allem, HUNGRIG.
      Macht es wie Frankreich, die haben einen Mix aus vielen , Mike Tysons, die den unbedingten Willen zum gewinnen haben....

Machts gut Forum

Hau rein, Funker ;)

Btw...langweile mich grad blöde auf Arbeit.
      Da hätte ich auch die ganze Woche freinehmen können :S
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.

Leseüberblick
      Feierabend und kaputte Füße. Naja, der linke jedenfalls. Beizeiten mal nachgucken lassen, was da los ist. Kann schon seit Wochen nicht mehr richtig auftreten :/

Für den alten Herrn noch ein Geburtstagsgeschenk gesucht und hoffentlich gefunden. Also gefunden schon, aber ich weiß nicht, ob er das schon hat. Muttern konnte mir da auch nicht helfen.
      Werden jedenfalls zwei Blu-ray:
      amazon.de/gp/aw/d/B0150QGREQ/r…_dp_summary?ie=UTF8&psc=1
      und
      amazon.de/gp/aw/d/B073ZWKBCP/r…_dp_summary?ie=UTF8&psc=1
      Er ist nunmal ein Geizknochen, aber man weiß ja nie.
      Auf jeden Fall besser als ein Gutschein ^^

Tja, nicht schön, dass die Kroaten weiter sind, aber England hat sich die WM über gut geschlagen.
      Southgate hat eine tolle Mannschaft geschaffen, die den Willen und Spaß hat.
      Da kann man sich auf die nächsten Turniere freuen ;)
      Jedenfalls ist es mir jetzt sowas von egal, wer am Sonntag den Titel holt. Die Wahl zwischen Pest und Cholera hat man ja öfter :D

Leseüberblick

Neu

Und wieder ein Tag ohne große Schäden überlebt. Yay.
      Morgen noch und dann erstmal Wochenende.
      Schaffen wir auch noch ^^

Leseüberblick

Neu

Herrlich...mal wieder Action im Viertel. Mit Polizei, Notarzt und zwei Krankenwagen.
      Mittendrin die integrationswilligen Neubürger, die sich gegenseitig an die Kehle gehen. So wie es aussieht, sind da ganze Familienclans involviert. Vom Kind bis zur Oma :D
      Besser als Fernsehen.
      In ein paar Jahren, wenn ich das Alter erreicht habe und es mir weniger peinlich ist, gehe ich dann näher zum Spannen ran. So bekomme ich ja kaum was mit :(

Leseüberblick

Neu

Bei meiner Tochter war gestern auch Chaos auf Arbeit, muss wohl am Wetter liegen.
      Aber der gute da kam ohne Familienanhang, hat seine alten Schuhe ausgezogen und versteckt, sich neue angezogen und wollte verduften, nur wurde es bemerkt.
      Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sie ihre Ausbildung im Schuhladen macht...
      Am Ende hat er die Angestellten beschimpft und begrapscht, Kind hat die Schnauze voll, dafür hat sie bei der Anzeige Bekanntschaft mit der Polizei geschlossen.
      Das Schlimme ist, das bei sowas immer Leute rundrum stehen, es aber keinen zu interessieren scheint...
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Virginy“ ()

Neu

@Virginy
      Sowas ist heftig. Kenne ich (leider) auch aus meiner Zeit im Vertrieb. Das Miese ist, du musst dir als Angestellter oft sehr viel bieten lassen, bevor du etwas sagen "darfst". Ganz schlimm ist es, wenn Kunden quasi anonym an einer Hotline anrufen und sich benehmen wie die Axt im Walde ... ein Beispiel? (hab ich mal live mitbekommen - ist aber nichts für ganz Schwache ...)

Spoiler anzeigen

Kollegin (nach einigen Beleidigungen seitens des Kunden): "Das muss ich mir von Ihnen wirklich nicht bieten lassen ..." Kunde unterbricht sie
      Kunde: "Wissen sie was müssen? Sich die Zähne ausschlagen lassen, damit sie mich beim Blasen nicht beißen können!"

Ich kann Dir nur sagen, dass man irgendwann etwas abstumpft, und sich das nicht mehr so annimmt.
      "A life's a gospel - Some girls are soul
      Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

Neu

Ja ich finds immer lustig, dass die ersten Worte, die man in einer neuen Sprache lernt wohl Fotze und ähnliches sind...
      Kind hat momentan Null Lust auf Arbeit und ich kanns ihr nicht mal verübeln...
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....