Dies & Das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ja weiß ich, steh ich zu^^^

Aber irgendwie hab ich heuite kein Glück, keine Rammsteintickets und die Bela B. Lesung hier ist auch ausverkauft, grummel...
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Virginy ()

• Neu

Glücklicherweise interessiert mich beides nicht :whistling:

Feierabend interessiert mich aber...und den habe ich jetzt.
      Ein Tag, der auf die Knochen ging.
      Oder ich merke einfach das Alter...irgendwas von beidem jedenfalls.
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick
    • Neu

Hab schon mit dem Bela gequatscht.
      Vor ein paar Jahren in Hamburg beim Mucc Konzert. Da waren Balzac als Vorband und mit denen hat er zusammen gearbeitet.
      Während des Bühnenwechsels standen wir dann an der Bar und haben uns etwas über Musik unterhalten.
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick
    • Neu

Ja kenn ihn auch noch von früher, hatte nen Freund, mit dem war er damals ganz dicke, ist aber verdammt lange her.
      Inzwischen muss man sich brav in der Schlange anstellen, lach
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

• Neu

Virginy schrieb:

Ja kenn ihn auch noch von früher, hatte nen Freund, mit dem war er damals ganz dicke, ist aber verdammt lange her.
      Inzwischen muss man sich brav in der Schlange anstellen, lach
      Um ihn einen dicken Kuss zu geben? :D
      Spiele nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter Dir und flüstere Dir leise ins Ohr: "GAME OVER"
    • Neu

Baby Firefly schrieb:

FUNKER schrieb:

Hast es noch geschafft?

Ich war in solchen Dingen immer schon ein Glückspilz.
      Yes Sir! Wollte eh mal wieder nach Wien, um stilvoll in nem Kaffeehaus Sachertorte zu dinieren! :D Jetzt noch Flugtickets buchen und einen passenden Song dazu posten :P

Wer fliegt denn schon nach Wien?
      Da reitet man entweder mit einem Pferd hin, oder man fährt mit dem Auto. Da mit einem Pferd dahin zu reiten fast unmöglich geworden ist in unserer Welt, bleibt ja nur noch dat Auto. Vor über 10 Jahren bin ich sogar nach Paris und London mit Auto hingefahren. Also husch husch hab dich nicht so. Runter von dem Bequemlichkeitsmodus und mal was "erlebend" durch die Lande ziehen 8o
      Spiele nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, du hast gewonnen, steh ich irgendwann hinter Dir und flüstere Dir leise ins Ohr: "GAME OVER"
    • Neu

FUNKER schrieb:

Wer fliegt denn schon nach Wien?
      Da reitet man entweder mit einem Pferd hin, oder man fährt mit dem Auto. Da mit einem Pferd dahin zu reiten fast unmöglich geworden ist in unserer Welt, bleibt ja nur noch dat Auto. Vor über 10 Jahren bin ich sogar nach Paris und London mit Auto hingefahren. Also husch husch hab dich nicht so. Runter von dem Bequemlichkeitsmodus und mal was "erlebend" durch die Lande ziehen
      ICH fliege nach Wien, FUNKER, ICH! Und ja: Ich weiß, dass das nur ne rhetorische Frage deinerseits war, aber ich musste auf blöd auch blöd antworten :P
      "Oh crap, she's up!"
      ~ The devil each morning when my feet hit the floor ~

• Neu

Also, von mir war das schon eine ernstgemeinte Frage :D
      Nimm dir 3 Tage länger Urlaub und fahre da hin. Meine Fresse, dass ist doch keine Entfernung bis nach Wien, als dass man da nicht hinfahren könnte.
      Mal sehen ob DU es schaffst, mir vernünftig zu antworten diesmal, und ich nicht schon wieder eine blöde beantwortete Antwort bekomme :P :D :D :D

Österreich hat eine wunderschöne Landschaft mit Bergen und so weiter. Das muss man alles selbst erlebt haben mit Auto.
    • Neu

FUNKER schrieb:

Also, von mir war das schon eine ernstgemeinte Frage
      Nimm dir 3 Tage länger Urlaub und fahre da hin. Meine Fresse, dass ist doch keine Entfernung bis nach Wien, als dass man da nicht hinfahren könnte.
      Mal sehen ob DU es schaffst, mir vernünftig zu antworten diesmal, und ich nicht schon wieder eine blöde beantwortete Antwort bekomme
      Na wenn das ne ernstgemeinte Frage von dir war, dann ist deine Antwort ja noch viel blöder :P :P :P Denn: Ich schrieb ja, dass ICH fliege :P :D :P Spitzname, es ist ja lieb, dass du dir um MEINE Urlaubsplanung Gedanken machst, aber: Braucht er nicht! :P Ich bin gewiss nicht die hellste Birne im Kronleuchter, aber dass man Urlaub nehmen und mitm Auto fahren kann und dass es nach Wien keene Entfernung is, dass weiß se dann schon noch :P
      "Oh crap, she's up!"

• Neu

Für manche ist ja schon eine Entfernung in den 4. Stock zu laufen.
      Könnt mich immer amüsieren wenn ich sehe, dass 20 Jährige sogar in den 2. Stockwerk den Fahrstuhl nehmen :D

Lange Rede kurzer Unsinn, fliegen mit dem Flugzeug erhöht die Thrombosegefahr. Na, vielleicht fährste jetzt mit Auto? :P

DU versüßt mir meinen Freitag schon wieder 8o
    • Neu

Bitte hä? Warum vergleicht er Äpfel mit Birnen? Dass mit den Stockwerken und Fahrstühlen dieser Welt ist eine Sache: ne rein faule Bequemlichkeitssache (außer es geht aus den unterschiedlichsten Gründen eben nicht anders). Aber ob nun Auto oder Flugzeug: So oder so wird's für mich mega faul-bequem, denn weder bei dem einen noch bei dem anderen muss ich irgendwas tun, außa außm Fenster zu glotzen :P

Und Thrombosegefahrerhöhung bei einem ein-Stunden-Flug? Nee, kann vielleicht bei manchen passieren, aber ich gehör nicht zur Risikogruppe. NEIN FUNKER, gehöre ich NICHT! :P
      "Oh crap, she's up!"