Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles weitere diskutieren die beiden Herren bitte privat ;)

Müsste mal in die Koje, der Wecker meldet sich gegen sieben :huh:
      Bin aber überhaupt nicht müde...vielleicht mache ich einfach durch.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Politik ist bei Geburtstagsfeiern und im Buchforum ein problematisches Thema und sollte ausgelassen werden! Eigene Erfahrungen!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Nach drei Stunden Vielleichtschlaf aus dem Bett gequält und Taschen gepackt.
      Kurz was essen und dann ins Waschcenter.

Danach...mal gucken. Wahrscheinlich pennen :D

Leseüberblick
    • So, Dämpfung des PC`s auch abgeschlossen. Ganz lautlos bekommt man einen Gaming-PC eben nicht hin, aber jetzt ist er ca. 2/3 leiser als direkt nach dem Zusammenbau (Dämpfungsschaumstoff für die Festplatten, Standfüße etc.). Bastel-Projekt damit abgeschlossen.
      Ich weiß zwar nicht genau, warum ich mir wieder einen zusammengebastelt habe (bevorzuge gerade die PS4 als Gaming-Maschine), aber der pure Desktop-PC kam mir irgendwie immer kastriert vor, weil ich keinerlei Spiele damit zocken konnte. Jetzt passt es wieder ;) :thumbup: .
      Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    • Vielleicht.
      Aber der Marko...Marco...also der mit dem explodierten Meerschwein auf dem Kopf ist da.
      Der feuchte Traum eines Psychopathen :love:

Aber die Kerle interessieren mich weniger. Die eigentlichen Stars sind die Mütter.

Leseüberblick
    • Da ist nur mehr Schuld als nur die Mütter :D

Ich glaub, danach muss ich erstmal eine Runde zocken um die Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen.

Leseüberblick
    • Ja, schlimm wäre es, würde man danach gleich ins Reich der Träume entgleiten, denn das könnte echt übel enden...

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • Hah, ik liebe ja bekanntermaßen den Montag.
      Heute einiges zu tun.
      Heute mal meiner Geldquelle einen unerwarteten Besuch abstatten.
      Schließlich will ich ja, dass es meinem Fuhrpark gut geht :D
      Und wehe meine Babys werden nicht gut behandelt :evil:

Ach ja, bei uns wurde seit Silvester bis heute, JEDEN Tag, noch 2-3 mal täglich, mit Polen Böllern geknallt.
      Wir haben hier Tunnel, es scheppert dermaßen laut, als ob hier ein Panzer einen Schuss abgibt.Irgendwie scheinen gewisse Leute total einen an der Waffel zu haben. Am liebsten runtergehen, und denen mit einem Schlagstock den Rest Gehirn windelweich "knallen", vielleicht lernen sie es ja dann. Wenn schon "knallen", dann mit einem Hartgummi Stock direkt auf ihre Beine, und RUHE ist.
      Aber am Ende hat man ja die Arschkarte und wird dann auch noch angezeigt, weil man als erster angegriffen hat. Grrrrr
      Was lernen wir daraus? Entweder ne ganze Woche in Urlaub fahren, oder nur noch mit Kopfhörer Musik hören, damit man die Böller nicht hört. Und für meinen Hund ist es die Hölle....
      Lange Rede, kurzer Unsinn, ES NERVT

Möge das Karma (wenn es so etwas gibt), diesen Knallermenschen, eines Tages alles zurückzahlen.
      LEIDER BEMERKT MAN OFT ZU SPÄT, WIE FALSCH MANCHE MENSCHEN SIND.
    • FUNKER wrote:

Hah, ik liebe ja bekanntermaßen den Montag.
      Heute einiges zu tun.
      Heute mal meiner Geldquelle einen unerwarteten Besuch abstatten.
      Schließlich will ich ja, dass es meinem Fuhrpark gut geht :D
      Und wehe meine Babys werden nicht gut behandelt :evil:

Ach ja, bei uns wurde seit Silvester bis heute, JEDEN Tag, noch 2-3 mal täglich, mit Polen Böllern geknallt.
      Wir haben hier Tunnel, es scheppert dermaßen laut, als ob hier ein Panzer einen Schuss abgibt.Irgendwie scheinen gewisse Leute total einen an der Waffel zu haben. Am liebsten runtergehen, und denen mit einem Schlagstock den Rest Gehirn windelweich "knallen", vielleicht lernen sie es ja dann. Wenn schon "knallen", dann mit einem Hartgummi Stock direkt auf ihre Beine, und RUHE ist.
      Aber am Ende hat man ja die Arschkarte und wird dann auch noch angezeigt, weil man als erster angegriffen hat. Grrrrr
      Was lernen wir daraus? Entweder ne ganze Woche in Urlaub fahren, oder nur noch mit Kopfhörer Musik hören, damit man die Böller nicht hört. Und für meinen Hund ist es die Hölle....
      Lange Rede, kurzer Unsinn, ES NERVT

Möge das Karma (wenn es so etwas gibt), diesen Knallermenschen, eines Tages alles zurückzahlen.
      Da bin ich mal wieder froh in der langweiligen Provinz zu leben! Anscheinend ist bei uns der Anteil an schwachsinnigen Pyromanen wesentlich kleiner! Dieses jahr keinen einzigen Polenböller wahrgenommen und auch der Rest war erträglich! Meine Nachbarin hatte für Silvester vom Tierarzt eine Pille für ihren Hund bekommen und die hat wohl ganz gut gewirkt!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"