Dies & Das

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Da ist nur mehr Schuld als nur die Mütter :D

      Ich glaub, danach muss ich erstmal eine Runde zocken um die Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

      Escaping the past by embracing the future

      Leseüberblick
    • Ja, schlimm wäre es, würde man danach gleich ins Reich der Träume entgleiten, denn das könnte echt übel enden...
      „But I'm wasting my time just paying the bills
      Staying in line but catching no chills
      Living ain't living now without the thrill of doing something you love
      Dance all night till the moonlights gone
      Dive in the river with nothing on
      Follow your dreams you can't go wrong doing something you
      Something you love“

    • Ey, der ist doch der Traum jeder Single-Frau^^
      „But I'm wasting my time just paying the bills
      Staying in line but catching no chills
      Living ain't living now without the thrill of doing something you love
      Dance all night till the moonlights gone
      Dive in the river with nothing on
      Follow your dreams you can't go wrong doing something you
      Something you love“

    • Hah, ik liebe ja bekanntermaßen den Montag.
      Heute einiges zu tun.
      Heute mal meiner Geldquelle einen unerwarteten Besuch abstatten.
      Schließlich will ich ja, dass es meinem Fuhrpark gut geht :D
      Und wehe meine Babys werden nicht gut behandelt :evil:

      Ach ja, bei uns wurde seit Silvester bis heute, JEDEN Tag, noch 2-3 mal täglich, mit Polen Böllern geknallt.
      Wir haben hier Tunnel, es scheppert dermaßen laut, als ob hier ein Panzer einen Schuss abgibt.Irgendwie scheinen gewisse Leute total einen an der Waffel zu haben. Am liebsten runtergehen, und denen mit einem Schlagstock den Rest Gehirn windelweich "knallen", vielleicht lernen sie es ja dann. Wenn schon "knallen", dann mit einem Hartgummi Stock direkt auf ihre Beine, und RUHE ist.
      Aber am Ende hat man ja die Arschkarte und wird dann auch noch angezeigt, weil man als erster angegriffen hat. Grrrrr
      Was lernen wir daraus? Entweder ne ganze Woche in Urlaub fahren, oder nur noch mit Kopfhörer Musik hören, damit man die Böller nicht hört. Und für meinen Hund ist es die Hölle....
      Lange Rede, kurzer Unsinn, ES NERVT

      Möge das Karma (wenn es so etwas gibt), diesen Knallermenschen, eines Tages alles zurückzahlen.
    • FUNKER wrote:

      Hah, ik liebe ja bekanntermaßen den Montag.
      Heute einiges zu tun.
      Heute mal meiner Geldquelle einen unerwarteten Besuch abstatten.
      Schließlich will ich ja, dass es meinem Fuhrpark gut geht :D
      Und wehe meine Babys werden nicht gut behandelt :evil:

      Ach ja, bei uns wurde seit Silvester bis heute, JEDEN Tag, noch 2-3 mal täglich, mit Polen Böllern geknallt.
      Wir haben hier Tunnel, es scheppert dermaßen laut, als ob hier ein Panzer einen Schuss abgibt.Irgendwie scheinen gewisse Leute total einen an der Waffel zu haben. Am liebsten runtergehen, und denen mit einem Schlagstock den Rest Gehirn windelweich "knallen", vielleicht lernen sie es ja dann. Wenn schon "knallen", dann mit einem Hartgummi Stock direkt auf ihre Beine, und RUHE ist.
      Aber am Ende hat man ja die Arschkarte und wird dann auch noch angezeigt, weil man als erster angegriffen hat. Grrrrr
      Was lernen wir daraus? Entweder ne ganze Woche in Urlaub fahren, oder nur noch mit Kopfhörer Musik hören, damit man die Böller nicht hört. Und für meinen Hund ist es die Hölle....
      Lange Rede, kurzer Unsinn, ES NERVT

      Möge das Karma (wenn es so etwas gibt), diesen Knallermenschen, eines Tages alles zurückzahlen.
      Da bin ich mal wieder froh in der langweiligen Provinz zu leben! Anscheinend ist bei uns der Anteil an schwachsinnigen Pyromanen wesentlich kleiner! Dieses jahr keinen einzigen Polenböller wahrgenommen und auch der Rest war erträglich! Meine Nachbarin hatte für Silvester vom Tierarzt eine Pille für ihren Hund bekommen und die hat wohl ganz gut gewirkt!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • McFly74

      Stimmt schon, so eine Tablette gibt es. Das kann man geben für Silvester. EINMAL. Aber wir haben heute den 7.1.
      Man kann so einem Tier nicht 7 Tage oder länger sowas geben.
      Es sollte rigoros geahndet werden, dass man ab 3 Uhr Morgens NICHT mehr zu knallen hat.
      Problem dabei: Man erwischt solche Knaller praktisch nie.
      Hab nichts dagegen das man Silvester feiert. Aber ab 3 Uhr Morgens Neujahr sollte SCHLUSS sein mit Knallern.
      Ich bin kein Meckertyp. Aber wenn heute, 7 Tage nach Silvester immer noch vereinzelt geknallt wird, ist es zum AUSRASTEN :thumbdown:
    • @FUNKER
      Ich versteh dich da voll und ganz. Meine Holde und ich wurden z.B. an Sylvester mit so komischen extrem lauten Knallern beworfen. Wir waren zu fuß auf dem Weg zu Freunden, als auf einmal einer 3m neben uns explodiert und dann direkt vor uns. Meine Holde wäre fast noch auf das Ding draufgetreten. Wir hatten beide die nächsten 2 h einen leichten Tinnitus.

      Guten Morgen zusammen.
      "A life's a gospel - Some girls are soul
      Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

      Tiamat
    • Heute war ich beim Zahnarzt. Er machte dann auch gleich mal eine Wurzelbehandlung. Ich kann es mir echt nicht erklären, aber ich habe bei diesem Arzt einfach keine Schmerzen. Bin fast eingepennt, während er meine Wurzel angegriffen und versucht hat, zu töten :D
      Entweder sind die Spritzen unglaublich besser geworden, oder keine Ahnung.
      Ich gehe zu dem Arzt schon seit 5 Jahren hin. Noch nie Hatta bei ihm Aua gehabt de Funka 8o

      Mein halbes Gesicht, bis zum Ohr, ist aber noch betäubt. Dauert also noch ne Weile, bis ich mir was reinschieben kann an Essen.

      Jetzt lese ich noch ein wenig, dann kümmere ich mich mal um meine PS4.
    • Kommt immer drauf an, wie weit es entzündet ist, weil, bei ner richtigen Entzündung bringt keine Spritze was^^
      „But I'm wasting my time just paying the bills
      Staying in line but catching no chills
      Living ain't living now without the thrill of doing something you love
      Dance all night till the moonlights gone
      Dive in the river with nothing on
      Follow your dreams you can't go wrong doing something you
      Something you love“