Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Mittwoch.
Dies & Das
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herrlich...läuft ja wieder.
Gestern nach Hause gekommen...Glotze an...kein Antennensignal.
Gut, machst du halt was anderes.
Heute Morgen aufgestanden...Glotze an...kein Antennensignal.
Mkay...Anbieter angeschrieben: "Und liegen keine Störungen vor." Mmmhhh...ok...dann sind die ganzen Meldungen auf der Störungsseite auch nicht erklärbar.
Bin gespannt, wie es nachher aussieht oder ob ich wieder um eins ins Bett gehe.Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.
Leseüberblick
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Donnerstag.
Habt alle einen tollen Valentinstag. -
Guten Morgen alle zusammen im Forum!Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt
-
Mahlzeit
Da es mal wieder Zeit wird (war dieses Jahr noch gar nicht), erstmal für Samstag einen Termin beim Friseur besorgt. Natürlich erst nach dem Aufstehen...also um zwölf
Danach hab ich dann noch genug Zeit, um in die Stadt zu fahren, bevor es ins Kino geht.
Aber nun heißt es noch, zwei Tage Chaos überstehen.Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
Leseüberblick
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum!Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Freitag, dass Wochenende steht mit viel Sonne vor der Tür.
-
Seit Anfang des Jahres schlepp ich mich ja einmal wöchentlich zum Yoga-Kurs. Wegen Entspannung und so. Entspannung dank Yoga hätte ich aber auch viel einfacher haben können, wie ich gerade feststellen musste
Direkt bestellt
BAD CHOICES MAKE GOOD STORIES
-
Diese "Entspannung" kriegt man auch mit sechs Gläsern Wodka mit O-Saft locker hin, ohne größere Verrenkungen zu machen, Baby Firefly. Nur Mut.Wenn Du ertrinkst, dann nimm wenigstens den Mund voll!
Nur die wenigsten begreifen, wie bösartig mitunter ein Lächeln sein kann!
-
So...9 Tage Freiheit brechen an. Die Freiheit das zu tun, was ich will. Ohne nervende Labertaschen.
Mittwoch sollte ich dann auch eine Mail bekommen, wann und wo das Meet'n'Greet mit Haken stattfindet. Darauf bin ich mehr als gespanntKrieg...Krieg bleibt immer gleich.
Leseüberblick
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum, allen einen schönen, sonnigen Samstag!Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Samstag.
Es soll ja sonnig und wärmere Temperaturen geben als bisher.
Also genießt die Sonne. -
schönes vorfrühlingswochenende allerseits!
-
Oh mein Gott...oh mein Gott....oh mein Gott
Da waren grad zwei Bibeltanten vor meiner Tür...dass ich das noch mal erleben darf. Ob die Bibel in der heutigen Zeit noch eine Rolle spielt. Als ich gesagt habe, für mich als Atheist vielleicht als Türstopper, wollte sie mir vorlesen, was das heilige Buch dazu sagtDie Stelle mit den Türstoppern muss ich damals überlesen haben.
Schade, dass ich gleich los muss. Hab ihnen angeboten, heute Abend nochmal zu kommen, um mir beim Einschlafen zu helfen, indem sie mir aus der Bibel vorlesen. Würde zwar nicht darauf wetten, dass sie vorbeikommen, aber anbieten kann man es ja. Nächstenliebe und soKrieg...Krieg bleibt immer gleich.
Leseüberblick
-
ein traurige nachricht.
der schauspieler bruno ganz ist tot.
er starb im alter von 77 jahren.
RIP!
anfang der 80er las er mir, auf langspielplatte, gedichte von
hölderlin vor. in zahlreichen theater- und film-rollen konnte
er sein talent von a bis z beweisen. ... -
Neu
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag, genießt das schöne Wetter. -
Neu
Guten Morgen allen im Forum, allen einen schönen, sonnigen Sonntag!Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt -
Neu
sehe mir gleich, auf dvd, mit meinem sohn an:
"hell", deutschland, 2011.
regie: tim fehlbaum.
mit hannah herzsprung, angela winkler, lars eidinger...
-
Neu
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche. -
Neu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher