Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Procy,

eine kleine Geschichte für dich:
      Heute sprang mir meine Katze auf den Schoß. Sie sagte: Ich muß dich leider verlassen um Procyon zu trösten. Darauf begann sie sich in Luft aufzulösen, zuletzt das sanft schnurrende Mäulchen. Dann war sie verschwunden.

Wenn dir also demnächst eine schneeweisse Katze begegnet: Kümmere dich um sie. Sie heißt Schneeflocke, mag gern hinter den Ohren gekrault werden, frisst mit Vorliebe Kalbsleberwurst und liebt es, wenn man ihr vor dem Schlafengehen aus "Alice im Wunderland" vorliest (Schneeflocke ist angeblich mit der darin vorkommenden Katze verwandt).
    • So, Tag X überstanden und ja, heute Morgen war auf der Arbeit das absolute Chaos angesagt.
      Und wohl gemerkt, dieses Chaos ist in dieser Firma seitens der Leitung hausgemacht.
      Jetzt aber heißt es erst einmal Urlaub, egal ob der Laden ab Morgen völlig zusammenbricht.
      Wenn Du ertrinkst, dann nimm wenigstens den Mund voll!

Nur die wenigsten begreifen, wie bösartig mitunter ein Lächeln sein kann!
    • Davon habe ich noch nicht eine Folge gesehen :D
      Aber wenn das jetzt wirklich die finale Staffel ist und danach nichts kommt, kann man das ja mal als Lückenfüller angehen, bis der Doktor mit einer vernünftigen Staffel auf Sendung geht.
      Sky hat zwar alle Staffeln GoT hintereinander gebracht, aber soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht :whistling:

Su...Frühschicht ist <X
      Allein das Aufstehen um vier ist pervers. Dann kommt man nach Hause und pennt erstmal auf dem Sofa ein. Supi. Dabei muss ich noch einiges vorbereiten, wenn Samstag die Spedition klingelt. Dann ist es nämlich zu spät, die Sachen auszuräumen.

Und damit hat die Welt ein wunderschönes Wahrzeichen weniger.
      R.I.P. Notre-Dame :/
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Ich hab mir die erste Folge von GoT mal angetan, waren mir definitiv zu viele Leute, ich will mich berieseln lassen und nicht erst nen Verzeichnis wälzen, wer jetzt was ist...

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • Wie schonmal erwähnt, gucke ich am liebsten Serien, die abgeschlossen sind.
      Also wird in naher Zukunft kein Weg daran vorbeiführen. Soll ja auch sehr blutig und grausam sein :whistling:
      Ausserdem wäre Iwan Rheon eh ein Grund, das zu schauen.
      Wenn es mich danach gelüstet, werde ich mal das Abenteuer 'Streamen' wagen.

Leseüberblick
    • Äusserlich mag es dann den Anschein machen, zumal die Originalbaupläne vorhanden sind. Aber hier verbrennt Jahrhunderte alte Geschichte, die ist genausowenig zu ersetzen wie die Kunstwerke im Inneren. Von der Krypta ganz zu schweigen, falls sie den Brand nicht unter Kontrolle bringen.
      Da kann man hunderte nachbauen, es sind nur Kopien.

Leseüberblick
    • Sehe ich ähnlich, hat mit der Kirche an sich nicht wirklich was zu tun, das ist einfach Geschichte, die da abfackelt...

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • Virginy wrote:

Sehe ich ähnlich, hat mit der Kirche an sich nicht wirklich was zu tun, das ist einfach Geschichte, die da abfackelt...
      Selbst überzeugte Youtuber finden den Brandt schlimm und dies hat wirklich nur wenig mit Kirche/Religion zu tun.
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • McFly74 wrote:

Virginy wrote:

Sehe ich ähnlich, hat mit der Kirche an sich nicht wirklich was zu tun, das ist einfach Geschichte, die da abfackelt...
      Selbst überzeugte Youtuber finden den Brandt schlimm und dies hat wirklich nur wenig mit Kirche/Religion zu tun.
      Von was sind denn die Youtuber überzeugt? Von sich selber oder wie? Es gibt keinen Gott, nur YouTube ist unser Gott? Verstehe deinen Text nicht so richtig. Was hat die Einstellung gegenüber der Kirche mit YouTube zu tun?

So, Funker bereitet sich aufs urlauben vor. Bald geht's ab auf eine niederländische Insel. Die liegt in der Karibik 8o :D
      KEIN MENSCH WAR OHNE GRUND IN DEINEM LEBEN. DER EINE WAR EIN GESCHENK, DER ANDERE EINE LEKTION.

The post was edited 1 time, last by FUNKER ().

• In Schutte und Asche gebombte jahrtausendalte Kulturdenkmäler in Syrien, Irak, Afghanistan etc. durch die Koalition der Willigen und deren geförderten Terrorgruppen ISIS, Taliban und Co. Wo bleibt der Aufschrei, die Trauer und Betroffenheit?
      Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.
    • Silent.Wolf wrote:

In Schutte und Asche gebombte jahrtausendalte Kulturdenkmäler in Syrien, Irak, Afghanistan etc. durch die Koalition der Willigen und deren geförderten Terrorgruppen ISIS, Taliban und Co. Wo bleibt der Aufschrei, die Trauer und Betroffenheit?
      Besser hätte man es nicht sagen können. Du hast 1000% recht.
      Mir lag es auch auf der Zunge es zu schreiben hier.
      KEIN MENSCH WAR OHNE GRUND IN DEINEM LEBEN. DER EINE WAR EIN GESCHENK, DER ANDERE EINE LEKTION.
    • Nun hätte ich es doch glatt vergessen, zur Bank zu gehen.
      Ab Donnerstag ist die Bargeldabhebung bei meiner Bank eingeschränkt, da dort die Software über Ostern umgestellt wird.
      Und da ich einer der Menschen bin, die ungerne auf Rechnung oder sogar Kredit Anschaffungen tätigen, werden die Möbel am Samstag bar bezahlt.
      Also...bis Samstag bin ich eine gute Partie :D
      Danach muss wieder Mikrowellenessen reichen :whistling:

Leseüberblick