Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pünktlich zum Beginn der Nachtschicht fängt meine Nase an zu laufen. Wann, wenn nicht dann? X/
      Aber solange es nur der Riechkolben ist, habe ich keine Bedenken.
      Mit Glück wird nämlich aus einer Woche zwei. Lassen wir uns überraschen.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • New

Meine Vier-Arbeitstage-Woche hat begonnen: nur vier, weil Freitag freigenommen! Und zwar nicht nur einfach so, sondern weil die WWE (World Wrestling Entertainment) wieder in Berlin ist! <3 Die Show ist zwar erst am Abend, aber vorher muss ausreichend Zeit für Bier und Burger sein. Außerdem wär Arbeit vorab ein unglaublich schlechter Warm-Upper :D
      BAD CHOICES MAKE GOOD STORIES
    • New

Sagen wir es mal so, meine Lieben ...
      Das Elend in Form von fünf grausamen Arbeitstagen hat wieder begonnen.
      Und dabei überlege ich schon seit langem, was ich mal so extrem falsch gemacht haben könnte im Leben, das ich mit solchen Vorgesetzten und Büro-Fusseln gestraft werde? ;(
      Ich meine mal, ich bin ja ein sehr humanes Mensch, aber die könnten von mir aus alle zum :evil: (ja dem da) gehen.
      Wenn Du ertrinkst, dann nimm wenigstens den Mund voll!

Nur die wenigsten begreifen, wie bösartig mitunter ein Lächeln sein kann!
    • New

K. Wolfram wrote:

Und dabei überlege ich schon seit langem, was ich mal so extrem falsch gemacht haben könnte im Leben, das ich mit solchen Vorgesetzten und Büro-Fusseln gestraft werde? ;(
      Ich meine mal, ich bin ja ein sehr humanes Mensch, aber die könnten von mir aus alle zum :evil: (ja dem da) gehen.
      Wer an Satan glaubt, glaubt auch an Gott. Und als Gottesgläubiger Mensch, sollte man ihn fürchten und ihm nicht Menschenopfer wünschen. :D
      LEIDER BEMERKT MAN OFT ZU SPÄT, WIE FALSCH MANCHE MENSCHEN SIND.
    • New

Ha...krass.
      Dank FB meinen Freund aus Kindertagen wiedergefunden. Sind zusammen aufgewachsen. Selbst die Kinderwagen standen im Hof nebeneinander. Aber in der Zeit des Erwachsenwerdens dann aus den Augen verloren und in den letzten 20 Jahren vielleicht einmal gesehen. Nun durch Zufall wieder zusammengekommen.
      Gibt schon merkwürdige Zufälle :D

Leseüberblick
    • New

Ja, ein paar alte Freunde hab ich durch FB auch wiedergefunden, manchmal hat es durchaus was positives, lach

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • New

Die nicht positiven kann man ja ignorieren.
      Aber merkwürdig ist das schon und grenzt fast an Gedankenkontrolle seitens FB.
      Hab nämlich die letzte Zeit viel an ihn denken müssen, grad wenn man die gesamte Kindheit zusammen verbracht hat...Tür an Tür.

Leseüberblick
    • New

und wieder verstarb eine ikone:

R.I.P. Doris Day!

in den 60ern und anfang der 70er konnte man auf ard und zdf
      all ihre berühmten filme anschauen, was ich tat. fast wöchentlich gab es sie,
      seite an seite mit allen hollywood-berühmheiten, zu bewundern.

besonders mochte ich folgende filme mit ihr:
      * bettgeflüster u.a. mit rock hudson.
      * mitternachtsspitzen u.a. mir rex harrison, myrna loy (!)
      "hin und wieder kitzelt mich das leben!"
      jörgs bücher des jahres 2019 :thumbup:
    • New

FUNKER wrote:

K. Wolfram wrote:

Wer an Satan glaubt, glaubt auch an Gott. Und als Gottesgläubiger Mensch, sollte man ihn fürchten und ihm nicht Menschenopfer wünschen. :D
      Ach weist du FUNKER, es gibt Gestalten, die opfere ich gerne.
      Ob Gott sich da freut oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Der hat mich ja mit solchen Papiertigern gestraft.
      Wenn Du ertrinkst, dann nimm wenigstens den Mund voll!

Nur die wenigsten begreifen, wie bösartig mitunter ein Lächeln sein kann!
    • New

Vorhin meinen neuen MP3-Player aus dem Briefkasten befreit.
      Nach acht Jahren muss ich meinen Alten wohl oder übel auf dem Elektrofriedhof begraben. Funktioniert zwar noch, aber die Klinkerbuchse ist hinüber...ausgeleiert und ich bekomme sie nicht mehr hin.

Also letzte Woche beim großen A gestöbert und sogar fündig geworden. Die Dinger kosten ja kaum noch was. Mein Sony hat damals fast 150€ gekostet. Aber ist auch ein geiles Teil gewesen...siehe die acht Jahre ;(
      Nun habe ich einen leistungsstärkeren und mit größerem Speicher für 36€ X/
      Von 8Gb auf 16+Gb (Speichererweiterung durch SD möglich). Und da erstmal gut 2 Stunden gebraucht, um meine ganze Musik rüberzuladen.
      Die nächsten Tage testen, wie die Akkulaufzeit ist. Und mich an die Bedienung gewöhnen...

Leseüberblick