Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern Tag drei mit meinem Auflauf verbracht ... man war ich vollgefressen.
      Regen hat sich verzogen, die Sonne scheint grade ein wenig (muss aber nun nicht heiß werden) und ich frage mich ernsthaft, was ich heute essen soll (jetzt ist der Auflauf nämlich völlig vertilgt).
      Wenn Du ertrinkst, dann nimm wenigstens den Mund voll!

Nur die wenigsten begreifen, wie bösartig mitunter ein Lächeln sein kann!
    • Nervig.... habe mal wieder versucht bei Medimops etwas zu kaufen...
      Auf dem Beschreibungsbild (es war KEIN Standardbild sondern eine ´echte-private´
      Aufnahme eines wirklch seltenem UK ARC eines Autors den ich sammele.....
      Habe das Buch ersteigert, Beschreibung sagte..... Zustand GUT....

Was habe ich bekommen: Ein vergilbtes UK-HC .....und natürlich nicht das ARC das ich wollte. Jetzt kann ich entweder das Buch das ich nicht gebrauchen kann zurückschicken
      und hoffen das es bei Medimops ankommt... (habe schon von einigen Leuten gehört
      das zurückgeschickte Sachen angeblich nicht angekommen sind..) oder ich behalte
      das Buch das ich nicht gebrauchen kann....

Wie fast immer bei Medimops..... man bekommt nicht das was man bestellt hat....
      "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
    • Bestelle eher selten bei Medimops, eher bei rebuy, kenne es aber nur so, dass du "falsche" Lieferungen behalten kannst und nicht zu bezahlen brauchst,frag da mal nach.
      Ist natürlich immer noch ärgerlich, aber immerhin etwas weniger...

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • Virginy wrote:

Bestelle eher selten bei Medimops, eher bei rebuy, kenne es aber nur so, dass du "falsche" Lieferungen behalten kannst und nicht zu bezahlen brauchst,frag da mal nach.
      Ist natürlich immer noch ärgerlich, aber immerhin etwas weniger...
      Wenn ich mal bei MM was kaufe bekomme ich eigendlich immer NICHT den besellten
      Artikel....... Tja, aus Schaden wird man klug....
      "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
    • @Stockerlone: Kommt immer drauf an, was man bestellt, wer die Bücher beim mops mit den Kriterien versehen hat und wie kleinlich man selbst bei sowas ist.
      Ich für meinen Teil habe mich auch schon oft genug bei dem Laden schwarz geärgert. (Zum Glück bleiche ich schnell wieder aus ;) ) Bücher als "sehr gut" kategorisiert und dann mit Filzstiftstrich auf der Front, Mängelexemplarstempel oder angeritzten Buchrücken, Eselohren, Stempeln auf den ersten Seiten. Als Sammler eine Katastrophe! Da werde ich dann auch pedantisch.
      Bislang habe ich den Schranz dann meist behalten und oft mit Verlust weiterverkauft, da ich ja als ehrliche Haut auf die Mängel hinweise. Einmal hat es mich dann aber gewurmt und ich habe einen Fall aufgemacht. Ein Buch für 6 Euro musste ich dann tatsächlich zurückschicken. Allerdings gibt es dann vom mops einen Paketschein, den die dir zuschicken. Die Lauferei hast du natürlich trotzdem. Gutschrift oder Rücküberweisung als Wahl. Hat dann aber wunderbar geklappt.

Allerdings gibts auch positive Erlebnisse. Z. B. seltene Ausgaben für Flohmarktpreise, weil falsch zugeordnet. Oder die Bücher entsprechen tatsächlich dem angegebenen Zustand.
      Teilweise kommst du als Sammler auch nicht um den mops rum, da es die Bücher nicht mehr auf den anderen Plattformen zu finden gibt.

Aber deinen Frust kann ich vollkommen nachvollziehen. Du bist da nicht allein :)
    • Guten Morgen!
      Heute Nacht hatte ich mir das Playoff Finalspiel 7 zwischen den Boston Bruins und den St. Louis Blues angeschaut. Bestes Eishockey! St. Lousi ist verdienter Stanley Cup Gewinner.

So. Ansonsten ist heute zum Mittagessen Bacon-Cheese-Burger angesagt. Gerade die Patties fertig gemacht mit vielen Kräutern aus dem Garten. Einfach nur toll, wenn man sich jederzeit an frischen Kräutern bedienen kann. :)
      Gleich gehts nochmal zum Arzt. Letzten medikamentellen Einstellungen überprüfen und ggfs. nochmals anpassen.
    • Noch einmal los und dann ist morgen Früh auch die fünfte Woche Nachtschicht Geschichte.
      Folgt noch die sechste und danach zwei Wochen Nichtstun.
      Mal schauen, wie es nach dem Urlaub weitergeht. Ob mein Angebot angenommen wird oder nicht. Das muss ich nächste Woche irgendwie klären.

Morgen versuchen, nicht einzuschlafen. Hatte einen gelben Zettel im Briefkasten und den muss ich dann bei der Post einlösen. Das Schöne an der Nachtschicht ist ja, neben all den anderen Vorzügen, dass ich schlafen kann wie sonst nicht. Nachteil daran aber...die Türklingel höre ich nicht X/
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Wecker ist out...Gewitter ist in X/

Extra den Klingelkasten auf kurz nach acht gestellt, weil ich noch so einiges zu erledigen habe, aber geweckt wurde ich dann kurz vor acht von einem Donner, der eher an einen Raketeneinschlag erinnert hat.
      Da ich gestern nicht in der Lage war, das Sofa zu verlassen, müsste ich heute zur Post und hier und da Sachen erledigen. Aber vor die Tür gehe ich jetzt lieber nicht 8|
      Also warten und versuchen, nicht einzuschlafen. 13 Uhr macht die Post zu. Das Zeitfenster ist nicht groß.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick