Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hehe...heute hat sich der Spruch "Ich habe es im Urin" bewahrheitet :D
      Gegen acht ins Bett gegangen. Kurz nach zehn meldet sich das körperinterne Blasenviertel. Wollte wieder ins Bett, als es klingelt und der DHL Bote meinen neuen Sky Receiver bringt. Sonst hätte ich die Klingel nicht gehört.
      Also nach dem Ausschlafen alles angeschlossen und eingerichtet.
      Einziger Minuspunkt: Nun hat sich meine Onlinebestellung mit der anderen im Skyshop überschnitten. Ist nicht so wild und ich warte jetzt einfach ab, was passiert.

Und mein Arm fusselt und juckt. Auf der ganzen Fläche ist das ziemlich nervig :huh:
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Zum KOTZEN oder? Alle 12 Monate muss man Sky kündigen, damit man in den Genuss von Aktionspreisen kommt.
      Ich bezahle 45 Euro im Monat. Wenn ich nicht kündige einmal im Jahr, würde es mich 75 Euro kosten.
      Anstatt das sie es gleich bei dem alten Preis von 45 lassen, zwingen sie einen zu kündigen. Dann muss man auch jedesmal den Receiver zurück schicken. Dann bekommt man einen neuen, den man dann wieder einbauen muss und alles neu einstellen muss. Und dann geht es wieder von vorne los. 12 Monate 45 Euro, oder weniger. Dann wieder kündigen, da es ansonsten hoch gehen würde auf 75 Euro.
      Finde diese Methode einfach zum abwürgen....
      Wie man sich in einem Menschen täuschen kann.. erst süß und herrlich und dann scheiße und erbärmlich.
    • FUNKER wrote:

Zum KOTZEN oder? Alle 12 Monate muss man Sky kündigen, damit man in den Genuss von Aktionspreisen kommt.
      Ich bezahle 45 Euro im Monat. Wenn ich nicht kündige einmal im Jahr, würde es mich 75 Euro kosten.
      Anstatt das sie es gleich bei dem alten Preis von 45 lassen, zwingen sie einen zu kündigen. Dann muss man auch jedesmal den Receiver zurück schicken. Dann bekommt man einen neuen, den man dann wieder einbauen muss und alles neu einstellen muss. Und dann geht es wieder von vorne los. 12 Monate 45 Euro, oder weniger. Dann wieder kündigen, da es ansonsten hoch gehen würde auf 75 Euro.
      Finde diese Methode einfach zum abwürgen....
      Also ich kündige online und bekomme kurz danach ein neues Angebot. War zumindest vor einigen Monaten so!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Hallo alle miteinander!
      Endlich mal wieder etwas Luft.
      Die letzten Tage arbeitstechnisch auf dem Schafott gestanden. Gestern war unser Zweitwerk völlig lahmgelegt, da bei Tiefbauarbeiten ein Kabel gekappt wurde. Heute die Nacharbeiten des Ausfalls abgearbeitet und den Rest der Woche werden wir mit dem Thema "was können wir besser machen" verbringen.

Habe heute meine neue Brille abgeholt. Schick und was für ein Unterschied in der Sehqualität. :thumbup:
      Die Stärke ist nur auf einem Auge um 0,25 Dioptrin schlechter geworden. Wooohooo!
      Dachte allen ernstes, dass meine Sehstärke durch das viele Lesen und den Job am Monitor sich wieder verschlechtert hat. Dabei waren daran nur die in die Jahre gekommenen Plastikgläser Schuld. :)
    • Die will uns wohl für dumm verkaufen?
      Zittert wie verrückt herum und sagt, es sei alles in Ordnung.
      Hammer, wie diese Person die ganze Welt verarscht.
      Wird Zeit für Neuwahlen....
      Wie man sich in einem Menschen täuschen kann.. erst süß und herrlich und dann scheiße und erbärmlich.
    • Ausgeschlafen...jetzt beginnt auch mein Wochenende ^^
      Nun noch kurz in die Stadt zu Thalia und endlich meine Bücher abholen. Theoretisch könnte ich es unter der Woche vor der Arbeit, aber praktisch mag man dann auch nicht eher los. Und morgen meide ich lieber den Zirkus des Schlagermoves, der sich durch die Innenstadt bewegt X/
      Also jetzt oder nie :D

Leseüberblick
    • New

Hallo.
      Heute wieder fleißig gewesen.
      Zypressen ein wenig zugeschnitten, da hingen einige Äste beim Nachbarn aufs Grundstück. Die müssen wir im Herbst wohl komplett fällen. Die gehen immer weiter auseinander, sind mittlerweile viel zu groß und schwer. Dann pflanzen wir aber was Neues :)
      Außerdem haben wir noch 7 alte Wagenräder entholzt. Alter Schwede... die Dinger haben ein Gewicht. Da sind alleine 150 kg Metall pro Rad verarbeitet. Was die armen Pferde damals so alles ziehen mussten, ist echt der Wahnsinn.

Jetzt wird aber gechillt, gelesen, eine Kleinigkeit gemampft und sicherlich noch etwas Alkoholhaltiges getrunken. :D
      Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    • New

Fast durchgehalten, die Nacht. Wurde nur einmal gegen zwei von Rick&Morty geweckt. Dann gab es die ersten drei Folgen der ersten Staffel Stranger Things und nun Wäsche waschen.
      Danach ins Bett und heute Abend wieder los.
      Erstmal die letzte Nachtschichtwoche für mich ;(

Leseüberblick
    • New

Herrlich...gleich frisch geduscht ins frisch bezogene Bettchen hüpfen.
      Aber erst noch einen von meinem dickbäuchigen Kaffeesklaven frisch zubereiteten Caramel Macchiato trinken ^^
      Der war eine sehr gute Investition.

Leseüberblick