Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Tag :)
      Sehr frisch hier heute. Gefällt mir besonders gut! Heute zum Mittag gab es Hirschburger, mal echt eine geniale Alternative! Beim nächsten Mal muss ich allerdings irgendwie mehr Fett in das doch sehr magere Wildfleisch mengen.
      Gleich will ich erstmal meine blöde Steuererklärung machen. Wird Zeit.
    • Erwähnte ich schon mal, wie sehr mir DPD gegen den Strich geht? Die limited Edition von einem Buch bestellt und wie üblich per PAypal bezahlt, kam heute per DPD, natürlich war ich arbeiten, hatte also einen Zettel im Briefkasten, ich möchte meine Sendung doch bitte in einem Getränkemarkt außerhalb von Leipzig abholen, der, von der Entfernung mal abgesehen, auch noch Öffnungszeiten hat, zu denen jeder normale Mensch arbeiten ist.
      Gut, ich rufe also bei DPD an, um einen Neuzustellung zu vereinbaren, da sagt mir die Dame am Telefon das geht nicht, weil das nur der Versender kann.
      Hallo, bin ich hier im falschen Film?
      Ich frag mich jetzt ernsthaft, wie ich an meine, immerhin bezahlte Sendung kommen soll...

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."
    • Guten Abend.
      Typischer Montag. Ausfall eines Rechners in der Produktion, zeitgleich kommt der Techniker wegen einem defekten Drucker, nebenbei kommen Mitarbeiter mit privaten Problemen um die Ecke und Chef ist nach 6 Wochen aufgefallen, dass wir niemals so viele alte PCs bei uns in den Büros stehen haben, wie laut der Datenbank.
      Natürlich nicht, denn die habe ich eigenhändig mit einem Kollegen aus unseren Büros geräumt und in einen Abstellraum geparkt, damit der verfickte Arbeitsplatz wenigstens wieder ein wenig wie ein Büro aussieht und nicht wie das beschissene atomare Endlager in Gorleben! :cursing:
      Seltsamerweise ist ihm das damals überhaupt nicht aufgefallen, dass von heute auf morgen mehr als 60 PCs aus unseren Büros verschwunden sind. Aber jetzt, wo er gesehen hat, dass die Einträge in der Datenbank nicht stimmen, sollen wir dem nachgehen. Keiner hat ein Wort dazu verloren, vielleicht hat er es, wie sonst den Rest auch, morgen wieder vergessen :D
    • Virginy wrote:

Gut, ich rufe also bei DPD an, um einen Neuzustellung zu vereinbaren, da sagt mir die Dame am Telefon das geht nicht, weil das nur der Versender kann.
      Mach Druck. Die haben schon mal ein Paket von mir an einem Krankenhaus am anderen Ende der Stadt abgegeben, als ich nicht da war. Ich glaube, so zornig war ich auch selten. Jedenfalls hab ich das Paket NICHT an dem Krankenhaus abgeholt :evil: :thumbup:
    • Crimson wrote:

Virginy wrote:

Mach Druck. Die haben schon mal ein Paket von mir an einem Krankenhaus am anderen Ende der Stadt abgegeben, als ich nicht da war. Ich glaube, so zornig war ich auch selten. Jedenfalls hab ich das Paket NICHT an dem Krankenhaus abgeholt :evil: :thumbup:
      Ich habe mich überreden lassen und einen Paketshop von GLS zu übernehmen, nach drei Tagen habe ich gekündigt! GLS ist noch schlimmer als DPD! Keine Organisation, kein Plan, alles unfähige Stümper!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Guten Abend
      Jemand hier, der sich mit Haarefärben auskennt? Meine Haare haben mittlerweile eine Länge erreicht, wo man was mit anstellen kann.
      Ich wollte mir als brünetter Bomber mal etwas Rot antun, habe aber gelesen, dass gerade Rot auch lange nach dem Färben immer noch nach dem Waschen abfärbt und am häufigsten nachzufärben ist. Ferner finde ich farbtechnisch irgendwie nur Produkte für Frauen mit etwas grelleren Farben. Eine weitere Überlegung wäre noch grau gewesen, da hat man aber angeblich vorab eine Blondierung vor sich, sonst würde das wohl nichts bringen, wenn man dunklere Haare hat....
      Vor etlichen Jahren hab ich mir mal die Haare schwarz gefärbt, das war recht langweilig, aber relativ easy.

Falls hier jemand Rat weiß, oder gar Empfehlungen hat, gerne her damit :)
    • Ich benutze Rot als Pflanzenhaarfarbe von Sante. Die geht nicht raus, sieht aber eher natürlich aus. Also nichts grelles und etwas eklig in der Anwendung :D
      Die auf chemischer Basis, die ich nicht vertrage, hält nicht lange. Da kannst du ausprobieren was du willst. Besonders, wenn es vorher blondiert wird.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • efbomber wrote:

Gleich will ich erstmal meine blöde Steuererklärung machen. Wird Zeit.
      Ich liebe die Steuererklärung seit einigen Jahren ja irgendwie.
      Heute kam nämlich schon mal der Brief an, das man mir von Papa Staat in den nächsten Tagen wieder rund 700 Euro als Guthaben überweisen wird.
      Wenn ich da alle Bescheinigungen zusammen habe, mache ich mich deshalb recht schnell an die entsprechende Steuererklärung ran. Da habe ich zugegeben richtige Dollar-Zeichen in den Augen. :D
      Wenn Du ertrinkst, dann nimm wenigstens den Mund voll!

Nur die wenigsten begreifen, wie bösartig mitunter ein Lächeln sein kann!
    • Schön...wenn man zur Arbeit kommt, einen Stapel voll Aufträgen auf dem Tisch zu liegen hat und man dann nichts machen kann, weil kein Netzwerk steht. Ohne komme ich nicht an die CNC Programme.
      Also kann ich mir jetzt was anderes suchen und ab und zu mal gucken, ob es wieder funktioniert.
      Meh... ||
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick