Dies & Das

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Procyon wrote:

Heute durfte ich wieder am eigentlichen Gleis in die S-Bahn steigen und wurde gleich mal wehmütig. Alle Wände nackt...das schöne Bild weg ;(
      Gut, Braun ist jetzt nicht DIE Farbe...aber das Bild hatte was.
      Auch die Landungsbrücken werden modernisiert. Wahrscheinlich fällt dann auch der Anker dem zum Opfer. Den hab ich mir sogar stechen lassen. Also bleibt wenigstens die Erinnerung daran.
      Landungsbrücken... da in der Nähe bin ich wohl am Wochenende, beim Darkerkant auf der Cap San Diego.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
    • New

Das schönste Schiff im Hafen...für mich.
      War ich aber erst einmal drauf, im Zuge meiner Lehre.
      Jedenfalls viel Spaß. Mein Wochenende wird eher aus Kino und Schlafen bestehen ^^

Su...die Nacht über die neuen Kopfhörer getestet...Test bestanden. Bin voll zufrieden damit. Bei 250 Tacken wäre alles andere aber auch enttäuschend gewesen. Viele Spielereien, einige davon sogar nützlich :D
      Am besten gefällt mir aber der Umstand, dass die Aufbewahrungsbox klein ist und gleichzeitig Ladestation und Powerbank.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • New

Letzte Nacht vorm Wochenende...wird auch Zeit.
      Wobei, wenn ich viel Glück habe, wird es weniger anstrengend, falls die eine Maschine noch weiter ausser Betrieb ist.
      Da halbiert sich der Stressfaktor ^^
      Dann bin ich morgen Früh dann vielleicht nicht so kaputt und kann gleich Wäschemachen gehen.

Leseüberblick
    • New

Jau ... auf Wochenende habe ich die letzten fünf Tage echt hingearbeitet. :D
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• New

Wochenende...ja. Begann schon super. Es hat gerademal einen Kaffee und zwei Croissants gedauert, dann war ich weg und bin erst gegen 15Uhr aufgewacht. Eigentlich hatte ich vor, Wäsche zu waschen. War wohl nichts.
      Zwischenmenschliche Kommunikation ist fürn Mors. Hatte nur erwähnt, was ich momentan nachts höre und keine Stunde später kam die Bestellbestätigung für 6 Staffeln Hörspiele.
      Falls du das irgendwann mal liest, @Dr. Murch: MEH!

Jetzt mache ich mir Nudeln mit Tomate-Basilikumsoße. Muss auch mal was anständiges essen.

Leseüberblick
    • New

Muten Gorgen ....

Heute etwas durchgeklopft, da gestern ein Ausflug nach Karl Marx Stadt anstand, um das Record Release von KUMMER abzufeiern...

Felix von Kraftklub hat sein Solo Debüt rausgebracht & es ist nicht im herkömmlichen Medien Markt erhältlich, sondern 3 Tage Pop Up Store in Chemnitz, der so heißt wie das Album KIOX. Als fleißiger Fan kam meine CD schon Donnerstag an & war einfach grandios...

Gestern also dann nach KMS gedüst, dort hatten sich 1.000 nette Menschen zusammen gesellt, der Herr Kummer stand von früh um 10 an im Laden (wo es ausschließlich sein Album auf CD, Vinyl & Kassette gab) & konnte jedes Produkt dass er im Angebot hatte herzlich empfehlen.

Nach Ladenschluss gab es dann noch ein Überraschungskonzert (das sogar aufgrund des Andrangs um 2 h nach hinten geschoben wurde, so dass alle Kunden die anstanden noch bedient werden konnten...)

Und vom 1. Song an Moshpits & jeder Track wurde abgefeiert.

Extrem sympathische Aktion & mal positives Stadt Marketing ... das ist Fan Service.

Und heut fühl ich mich 'n klein wenig kaputt.. aber das wars wert. :)
    • New

Da ich gestern den ganzen Tag im Halbschlaf verbracht habe, musste ich heute mal etwas eher aufstehen. Einkaufen.
      Grad noch meine Lieferung von Amazon abgepasst und nun geht das wilde CD-Kopieren los.
      Drei Staffeln DARKSIDE PARK und drei Staffeln PORTERVILLE wollen von CD aufs Handy oder MP3 Player.

Gegen Vier dann auf ins Kino. Hatte überlegt, den Besuch auf 20:30 zu schieben, aber da ist der Saal so gut wie ausverkauft. Also doch die 17Uhr Vorstellung. Morgen geht es ja nicht, da ich abends wieder los darf.

Leseüberblick