Dies & Das

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die aktuelle Grippeimpfung (vierfach) knallt bei mir voll rein. Hatte ich die Jahre davor nicht!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Guten Morgen.
      @McFly74 -> Gute Besserung!

      Wo wir beim them Gute Besserung sind. Meinem Pa gehts wieder ganz gut. Es war wohl ein asthmatischer Anfall, der ihm seine Atemnot beschert hat. Als Ursache vermuten die Ärzte immer wiederkehrende Erkältungen, die er nicht richtig auskuriert hat. Sowas könne durchaus in Extremfällen zu erlebtem Phänomen führen, aber auch eine Herzmuskelentzündung wäre möglich gewesen.
      Es stehen aber noch ein paar Untersuchungen aus. Warten wir mal ab. Aber es zeigt sich wieder, dieses falsche Engagement, was man an den Tag legt, obwohl man krank ist, bringt einen nicht weiter, nur näher ins Grab.
      Hoffentlich nimmt er sich das zu Herzen und läßt sich in Zukunft öfter krank schreiben. Gesundheit geht erstmal vor alles andere!
    • Das war mal eine lange Nacht :D
      Von 21 bis 7:45 Uhr. Aber da die Firma es endlich mal einrichten konnte, dass die Nachtschichtler nicht immer von allen Ankündigungen ausgeschlossen sind, gab es heute eine Extraveranstaltung für uns.
      Um die Ergebnisse der Verhandlungen zu verkünden und zu erklären.
      Passt soweit alles. "Neue" Arbeitszeiten, Zeitkonten, Zulagen etc.
      Noch eine Fragen sind offen, aber die klären sich dann vielleicht in der nächsten Zeit.
      Jedenfalls sind wir erstmal bis Ende 2023 sicher und der Luftfahrtsektor erholt sich momentan auch wieder.

      Nun aber nach Hause und schnell ins Bettchen.
      If living is for learning
      Then dying is forgetting
      Once we have forgotten
      Then we can go on living

      Leseüberblick
    • Procyon wrote:

      Das war mal eine lange Nacht :D
      Von 21 bis 7:45 Uhr. Aber da die Firma es endlich mal einrichten konnte, dass die Nachtschichtler nicht immer von allen Ankündigungen ausgeschlossen sind, gab es heute eine Extraveranstaltung für uns.
      Um die Ergebnisse der Verhandlungen zu verkünden und zu erklären.
      Passt soweit alles. "Neue" Arbeitszeiten, Zeitkonten, Zulagen etc.
      Noch eine Fragen sind offen, aber die klären sich dann vielleicht in der nächsten Zeit.
      Jedenfalls sind wir erstmal bis Ende 2023 sicher und der Luftfahrtsektor erholt sich momentan auch wieder.

      Nun aber nach Hause und schnell ins Bettchen.
      Der Luftfahrtsektor erholt sich wieder? Verrate dies aber nicht der Greta! Alles Teufelswerk! :D
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Auf Aktion erfolgt Reaktion :evil:

      So...nun auch wieder unter den Lebenden. Noch eine Nacht, dann Wochenende.
      Dachte, ich könnte nachher noch schnell zur Packstation, aber mein Festa steckt grad irgendwo im Zustellzentrum fest. Dann eben nicht. Zu Thalia komme ich auch erst morgen oder Samstag...da liegt schon seit Tagen der neue NSS.
      If living is for learning
      Then dying is forgetting
      Once we have forgotten
      Then we can go on living

      Leseüberblick
    • Uuuuund Wochenende. Glaube aber nicht, dass ich vom heutigen Tag viel mitbekommen werde. Bin fertig X/

      Gestern noch meine Betriebskostenabrechnung im Briefkasten gehabt...sieht gut aus ^^

      Nächste Woche dann mal Spätschicht, heißt, ich brauche erst Montagmittag los.
      If living is for learning
      Then dying is forgetting
      Once we have forgotten
      Then we can go on living

      Leseüberblick
    • Sagen wir mal so: Der Stress ist vorbei, das Wochenende ist da und ich fühle mich irgendwie wie ein 80-jähriger im Laufrad.
      Aber wie sagt man so schön, man kann nicht alles haben.
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

      Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

    • Was passiert, wenn man den ganzen Freitag über verschläft? Ja, man ist die Nacht zu Samstag hellwach. Also um fünf angezogen und zu sechs ins Waschcenter. Was soll man sonst machen?
      Und da ich die Wäsche in letzter Zeit etwas hab schleifen lassen, gehe ich morgen Früh gleich nochmal. Jedenfalls sieht so der Plan aus.
      If living is for learning
      Then dying is forgetting
      Once we have forgotten
      Then we can go on living

      Leseüberblick
    • Merke:
      Während man sich im Kampf gegen eine Migräneattacke befindet und diese im Schlaf zu bezwingen versucht, sollte man nicht zwischendurch aufstehen und sich einen Salat zubereiten. Das Endprodukt war jedenfalls nicht mehr für Vegetaner geeignet :whistling:

      Aber so hatte wohl die ganze Familie heute einen Supertag. Vattern liegt noch immer auf der Intensivstation, Muttern weiß deswegen schon gar nicht mehr wo vorn und hinten ist, mein Bruder hat heute seinen Mercedes Oldtimer geschrottet (ihm selbst ist aber nichts passiert) und mein Daumen ist zum Glück noch dran...kann nur nicht mehr mit tippen.

      Manchmal ist das so.
      If living is for learning
      Then dying is forgetting
      Once we have forgotten
      Then we can go on living

      Leseüberblick
    • Sieh es positiv, dann seid ihr erstmal alle durch mit dem Mist.
      Und gute Besserung für deinen Vatrer.

      "... Everything you take, everything you gave

      all the things you've found, all the things you've made
      everyone you lost and saved
      nothing will remain, cradle or grave..."