Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Etwas besinnliches zum Advent und ja ich weiß, ich bin fies^^
"... Everything you take, everything you gave
all the things you've found, all the things you've made
everyone you lost and saved
nothing will remain, cradle or grave..." -
-
Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.
-
"einfach so" - mine
, feat. guilia becker.
-
-
New
Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren. -
New
-
New
Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren. -
New
-
New
-
New
New
Wenn Dich jemand nach Deinen Lichtgestalten, z.B. in der Musik, fragt und Du stellst demjenigen dann dieses Video vor:
dann hält Dich jeder für bekloppt
...was hat er sich dabei nur gedacht? -
New
Was hat er sich bei Ziltoid, Poozer und Herman The Planet Smasher gedacht?
Herman gibts als Kuscheltier...haben willIf living is for learning
Then dying is forgetting
Once we have forgotten
Then we can go on living
Leseüberblick
-
New
-
New
-
New
New
Ein weiteres Stück der Kategorie"Warum". Dass der Titel genauso heißt, ist jetzt eher Zufall.
Zwar nicht von DT direkt, er hat es aber gestern verbreitet.
If living is for learning
Then dying is forgetting
Once we have forgotten
Then we can go on living
Leseüberblick
-
New
Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.
Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0