Extreme (groteske) Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ MissKatonic

"Alsp wenn ich nen Menshcen töte und ihn dann esse, ist es weniger schlimm? NEin, wohl kaum. Aber Tiere sind nur Dinge, die der Sache gedient haben. DAS ist für mich der wahre Horror, in so einer Gesellschaft leben zu müssen"

Diese Sätze sind aber nicht von mir, da muß Dir ein Missgeschick passiert sein, ich bitte Dich oder einen Moderator dies zeitnah zu berichtigen!

Danke!
    • Hans Peter. Ich hab deinen Namen da mal rausgenommen. Weiß auch nach zweimaligem Überfliegen nicht, was genau da zitiert wurde und was Zitat ist und was nicht.
      Ich hoffe, das ist jetzt so in Ordnung für dich.
      Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
      Seit Anbeginn der Zeit, als der Mensch erstmals die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckte, wurde Blut vergossen.
      Ob im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobendem Wahnsinn.

Leseüberblick
    • Virginy schrieb:

Hauptsächlich Kinder?
      Waren das nicht "nur" 2?
      Man klingt das jetzt blöd...

"Nur" 2 Kinder? Haha, is doch nur n Film, da kann man sich schon mal n bischen lustig machen...Es ging mir ehr darum, das ich als Frau nicht der Meinung bin, das es für mich schlimmer ist, Vergewaltigungen an Frauen zu sehen, als für Männer. Ich finde aber auch den Tod eines Kindesnicht schlimmer als den Tod eines erwachsenen Mannes. Warum Frauen und Kinder in den Nachrichten immer explizit erwähnt werden, ist mir ein Rätsel. aber darum gehts hier nicht, ich schweife ab, sorry

@Hans Peter sorry, bin mit der Bedienung hier ein bischen überfordert, mein Notebook ist so alt, ich muss da die Antworten teils in Stein meisseln ;) Dich falsch zuzitieren war keine Absicht!

@Jimmy Bones: Ich habe seit 21 Jahren von nirgendswo Fleisch gegessen, haha!
      Danke fürs Kompliment, hübesch Profilbild ;)
      Quot libros quam breve tempus
    • @MissKatonic Ich finds viel schlimmer, wenn nach irgendwelchen Bombenattentaten immer gesagt wird, es waren auch Deutsche unter den Opfern, das klingt für mich immer so, als ob der Rest keine Menschen waren, aber vielleicht bin ich da auch nur überempfindlich^^.
      So, zurück zum Thema, bevor Procy das Nudelholz schwingt.
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....

• Möchte euch einen echt sehr extremen aber auch genialen Film vorstellen: "We are the Flesh" (2016)

In dem Film geht es um ein Geschwisterpaar (Junge und Mädchen) die anscheinend in einer endzeitlichen Welt leben und Zuflucht in einem verlassenen Gebäude suchen. Dort wohnt ein seltsamer Mann, der sie aufnimmt...

Mehr will ich nicht verraten, was in dem Film passiert ist echt unglaublich. Auch wenn hier hauptsächlich nur Harte im Forum aktiv sind, dieser Film ist echt heftig, es wird vor kaum was Halt gemacht. Mich schockt noch kaum ein Film, aber dieser hat es mal wieder geschafft. Muss dazu sagen das es keine grundlose Gewalt ist, sondern ein niveauvoller und sehr surrealer Film ist.

Von mir hat er die vollen 5 Sterne erhalten. Wer ähnliche Filme kennt, würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Hier Trailer:

LG
    • Der steht bei mir schon seit einiger Zeit auf der Liste, habs aber noch nicht gebacken bekommen...
      ...It's a matter of time before you break
      Your eyes are closed when you're awake.
      The constant gambles that you take
      With demon's in your mind
      Is this the way to celebrate.
      The gift of life another day
      And all the treasures, you'd forsake
      For something you can't buy....