Filmclips oder Trailer oder eventuelle TV-Tipps (Jedes Genre)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• am 21. mai 2019 schrieb ich in dieser rubrik:

jörg wrote:

Offizieller "Sweethearts" Trailer Deutsch 2019
      Zwei wie Feuer und Wasser: Franny (Karoline Herfurth) ist beruflich wie privat völlig orientierungslos
      mit starker Tendenz zu Panikattacken.
      Dagegen ist die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung) eine toughe Selbstversorgerin, die sich
      und ihrer Tochter mit einem Diamantenraub ein besseres Leben verschaffen möchte.
      Doch so gut Mels Plan auch ist –die Durchführung entwickelt sich eher suboptimal, und niemand hätte
      ihr je gewünscht, ausgerechnet Franny als Geisel zu nehmen.
      Franny treibt Mel mit ihren Panikattacken und „Deine Mutter“-Witzen in den Wahnsinn, während die
      toughe SEK-Leiterin Ingrid von Kaiten (Anneke Kim Sarnau) den beiden dicht auf der Spur ist.
      Und dann ist da noch der attraktive Polizist Harry (Frederick Lau), der nicht nur Franny total den Kopf
      verdreht, sondern gleich als zweite Geisel genommen wird.
      Das Chaos ist perfekt und bei dem Versuch sich einigermaßen schadenfrei aus der Situation zu manövrieren,
      entwickelt sich eine unerwartete Freundschaft zwischen den beiden Frauen.

freue mich auf die dvd im august!

heute kam meine dvd "sweerhearts" an, der termin war leicht verschoben worden...
      freue mich! :thumbsup: ^^ ;)
      "hin und wieder kitzelt mich das leben!"
      jörgs bücher des jahres 2019 :thumbup:
    • Da tauchen doch glatt wieder zwei Filme auf, die demnächst wohl auch hier im Kino anstehen und die seitens der Trailer recht interessant daher kommen.

Als erstes hätten wir da einen Film für alle Freunde einer gepflegten Halloween-Party:

Und weil so manche alte Märchen recht gut auf Horror getrimmt werden können, sieht diese Version von "Hänsel und Gretel" nicht einmal schlecht aus:
      Bösen Menschen haut man mit der Faust eine Treppe in den Hals, damit sie ihr Essen heruntertragen können.

In den Augen eines Menschen spiegelt sich bekanntlich die Seele. Wenn du also in meine Augen gesehen hast, lauf einfach ganz schnell weg.

• Ob sie ihre Macht missbrauchen? Aber ja! Ob sie arme Würstchen sind, die wie Marionetten an den Fäden großer Marketing-Maschinerien hängen? Aber ja! Ob sie was auf die Fresse verdient haben? Aber ja! Die Rede ist von den Superhelden aus der Serie The Boys – hab ich an einem Abend durchgesuchtet :thumbsup:

IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
      ANDRZEJ SARAMONOWICZ

• Baby Firefly wrote:

Ob sie ihre Macht missbrauchen? Aber ja! Ob sie arme Würstchen sind, die wie Marionetten an den Fäden großer Marketing-Maschinerien hängen? Aber ja! Ob sie was auf die Fresse verdient haben? Aber ja! Die Rede ist von den Superhelden aus der Serie The Boys – hab ich an einem Abend durchgesuchtet :thumbsup:
      versuch mal die Comics günstig zu bekommen... ist echt gut besetzt, und der richtig derbe Shit ist selbst auf streaming Portalen nicht zeigbar...

Lohnt sich definitiv & das mit "versehentlich in einem Rutsch durchgesuchtet" ging mir genau so... warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel...
    • New

Neben JOKER ein weiterer Film, auf den ich mich freue. Davon verspreche ich mir einiges.
      THE LIGHTHOUSE
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • New

Nun kommt auch die Verfilmung von Shirley Jacksons Roman WIR HABEN SCHON IMMER IM SCHLOSS GELEBT in die Kinos.
      Verleih Brainstorm Media / Kinostart 03. Oktober 2019 wohl unter dem Originaltitel WE HAVE ALWAYS LIVED IN THE CASTLE.

Hier der Trailer:

Mehr zum Film und eine Rezension zur Festa-Buchausgabe in der neuen Ausgabe von VIRUS, die ab heute im Handel erhältlich ist.
      Bösen Menschen haut man mit der Faust eine Treppe in den Hals, damit sie ihr Essen heruntertragen können.

In den Augen eines Menschen spiegelt sich bekanntlich die Seele. Wenn du also in meine Augen gesehen hast, lauf einfach ganz schnell weg.