Filmclips oder Trailer oder eventuelle TV-Tipps (Jedes Genre)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• am 21. mai 2019 schrieb ich in dieser rubrik:

jörg wrote:

Offizieller "Sweethearts" Trailer Deutsch 2019
      Zwei wie Feuer und Wasser: Franny (Karoline Herfurth) ist beruflich wie privat völlig orientierungslos
      mit starker Tendenz zu Panikattacken.
      Dagegen ist die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung) eine toughe Selbstversorgerin, die sich
      und ihrer Tochter mit einem Diamantenraub ein besseres Leben verschaffen möchte.
      Doch so gut Mels Plan auch ist –die Durchführung entwickelt sich eher suboptimal, und niemand hätte
      ihr je gewünscht, ausgerechnet Franny als Geisel zu nehmen.
      Franny treibt Mel mit ihren Panikattacken und „Deine Mutter“-Witzen in den Wahnsinn, während die
      toughe SEK-Leiterin Ingrid von Kaiten (Anneke Kim Sarnau) den beiden dicht auf der Spur ist.
      Und dann ist da noch der attraktive Polizist Harry (Frederick Lau), der nicht nur Franny total den Kopf
      verdreht, sondern gleich als zweite Geisel genommen wird.
      Das Chaos ist perfekt und bei dem Versuch sich einigermaßen schadenfrei aus der Situation zu manövrieren,
      entwickelt sich eine unerwartete Freundschaft zwischen den beiden Frauen.

freue mich auf die dvd im august!

heute kam meine dvd "sweerhearts" an, der termin war leicht verschoben worden...
      freue mich! :thumbsup: ^^ ;)
      "hin und wieder kitzelt mich das leben!"
      jörgs bücher des jahres 2019 :thumbup:
    • Da tauchen doch glatt wieder zwei Filme auf, die demnächst wohl auch hier im Kino anstehen und die seitens der Trailer recht interessant daher kommen.

Als erstes hätten wir da einen Film für alle Freunde einer gepflegten Halloween-Party:

Und weil so manche alte Märchen recht gut auf Horror getrimmt werden können, sieht diese Version von "Hänsel und Gretel" nicht einmal schlecht aus:
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• Ob sie ihre Macht missbrauchen? Aber ja! Ob sie arme Würstchen sind, die wie Marionetten an den Fäden großer Marketing-Maschinerien hängen? Aber ja! Ob sie was auf die Fresse verdient haben? Aber ja! Die Rede ist von den Superhelden aus der Serie The Boys – hab ich an einem Abend durchgesuchtet :thumbsup:

IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
      ANDRZEJ SARAMONOWICZ

• Baby Firefly wrote:

Ob sie ihre Macht missbrauchen? Aber ja! Ob sie arme Würstchen sind, die wie Marionetten an den Fäden großer Marketing-Maschinerien hängen? Aber ja! Ob sie was auf die Fresse verdient haben? Aber ja! Die Rede ist von den Superhelden aus der Serie The Boys – hab ich an einem Abend durchgesuchtet :thumbsup:
      versuch mal die Comics günstig zu bekommen... ist echt gut besetzt, und der richtig derbe Shit ist selbst auf streaming Portalen nicht zeigbar...

Lohnt sich definitiv & das mit "versehentlich in einem Rutsch durchgesuchtet" ging mir genau so... warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel...
    • New

Nun kommt auch die Verfilmung von Shirley Jacksons Roman WIR HABEN SCHON IMMER IM SCHLOSS GELEBT in die Kinos.
      Verleih Brainstorm Media / Kinostart 03. Oktober 2019 wohl unter dem Originaltitel WE HAVE ALWAYS LIVED IN THE CASTLE.

Hier der Trailer:

Mehr zum Film und eine Rezension zur Festa-Buchausgabe in der neuen Ausgabe von VIRUS, die ab heute im Handel erhältlich ist.
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• New

Pythor wrote:

Baby Firefly wrote:

Ob sie ihre Macht missbrauchen? Aber ja! Ob sie arme Würstchen sind, die wie Marionetten an den Fäden großer Marketing-Maschinerien hängen? Aber ja! Ob sie was auf die Fresse verdient haben? Aber ja! Die Rede ist von den Superhelden aus der Serie The Boys – hab ich an einem Abend durchgesuchtet :thumbsup:
      versuch mal die Comics günstig zu bekommen... ist echt gut besetzt, und der richtig derbe Shit ist selbst auf streaming Portalen nicht zeigbar...
      Lohnt sich definitiv & das mit "versehentlich in einem Rutsch durchgesuchtet" ging mir genau so... warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel...
      Unterscheiden sich Story und Charaktere in der Serie sehr zu den Comics?
      IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
      ANDRZEJ SARAMONOWICZ

• New

Baby Firefly wrote:

Unterscheiden sich Story und Charaktere in der Serie sehr zu den Comics?
      die Boys (& "das Weibchen") an sich sind gut getroffen & umgesetzt...

A-Train / Starlight Story differieren ein wenig in Handlung / Hautfarbe.. der Vought American Kontakt hat sein Geschlecht gewechselt, ebenso der kommende "deutsche" Superheld...

Insgesamt trifft The Boys den Ton & Humor der Comics, man nimmt sich jedoch nicht so viel "künstlerische Freiheiten", wie bei der Umsetzung von Preacher... Garth Ennis ist generell schwierig zu verfilmen, weil er oft zu "over the Top" ist... aber selbst Preacher hat in s04e08 meine Lieblings Comic Handlung dargeboten, die ich eigentlich für "das zeigen die nie im Leben..." eingestuft hatte..

Bei Boys der Herogasm wird aufgrund expliziter Darstellung von Ausschweifungen schwierig darstellbar sein...

Gewalt geht seltsamerweise... bei Sex sind die Amis ja bekanntlich etwas keuscher..
    • New

Ich werd auf jeden Fall mal ins Comic reinschnuppern (wusste zuvor gar nüscht von denen :rolleyes: ), aber dafür muss noch etwas Zeit ins Land gehen. Die Serie ist zu frisch in meinem Kopf, sodass ich ständig vergleichen würde; was mich wiederum wahnsinnig machen würde ^^

Herogasm? Was hat der denn für ne Superkraft? 1/2stündiger Orgasmus wie beim Eber?!? :P :D
      ANDRZEJ SARAMONOWICZ

• New

Baby Firefly wrote:

Herogasm? Was hat der denn für ne Superkraft? 1/2stündiger Orgasmus wie beim Eber?!? :P :D
      Herogasm ist 'n Event & kein Held... hab mich dezent missverständlich ausgedrückt..

war ne Nebenstory (5 Comic Hefte ... bei uns in 1 Sammelband) in dem die ausschweifenden Supes mal Richtig die Sau raus lassen & Billy Butcher & Co natürlich dazwischen funken ...