Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein paar Filmchen bei Saturn eingepackt. Hatte ja noch einen 20€ Coupon, den ich gleich einlösen konnte.

CHRONIKEN DER FINSTERNIS Der schwarze Reiter
      REDCON-1 Army of the Dead
      HELLBOUND: 13 verdammte Seelen
      DAVE MADE A MAZE

Und noch einige Hörspiele...
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • Ich empfehle ja nur selten was und wenn, dann nur weil es mich wirklich überzeugt hat. Ab September soll CHERNOBYL zu kaufen sein.
      amazon.de/Chernobyl-Limited-Co…&creativeASIN=BB07TMRR9XJ
      Und ich kann diese Serie mehr als nur empfehlen. Ein Stück Zeitgeschichte richtig gut umgesetzt. Wer kein Sky hat und sich dafür interessiert, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Leseüberblick
    • Procyon wrote:

Ich empfehle ja nur selten was und wenn, dann nur weil es mich wirklich überzeugt hat. Ab September soll CHERNOBYL zu kaufen sein.
      amazon.de/Chernobyl-Limited-Co…&creativeASIN=BB07TMRR9XJ
      Und ich kann diese Serie mehr als nur empfehlen. Ein Stück Zeitgeschichte richtig gut umgesetzt. Wer kein Sky hat und sich dafür interessiert, kann hier bedenkenlos zugreifen.
      Wichtig ist bei dieser Serie auch folgender Hinweis: Bitte nicht so nebenher ansehen, man muss schon aufpassen, um alles zu verstehen. Eine gute, aber halt auch eine Serie mit einem gewissen Anspruch!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Die letzten Neuerscheinungen. Wollte bis nächste Woche warten, wenn WIR rauskommt, aber nun war ich schon mal da.
      ESCAPE ROOM
      CAPTAIN MARVEL

Und ein klein wenig geärgert. Hatte mir ja letztens den ersten Teil der CHRONIKEN DER FINSTERNIS geholt. Natürlich hatten sie jetzt die komplette Trilogie als Box *grummel*
      Also wenn einer DER SCHWARZE REITER auf BluRay haben will...

Leseüberblick
    • Haus des Geldes Staffel 3 beendet! Natürlich mit Cliffhanger und nun muss ich auf Staffel 4 warten!
      Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
      Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"
    • Heute (nach Vorbestellung) eingetroffen:
      DIE BEUTE - AUFSPÜHREN, JAGEN, TÖTEN

Hier für Neugierige gleich mal der Trailer:
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• Von vielen zerrissen, von anderen gar nicht erst verstanden...ich fand ihn genial und deshalb heute eingezogen ins Regal:
      Jordan Peeles WIR :love:

Leseüberblick
    • Auch bei mir ist der FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE auf Blu-ray eingezogen. Weiß aber noch nicht, wann ich mir den angucken kann :|

Leseüberblick
    • Bei der Neuverfilmung von FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE hadere ich noch mit mir.
      Schon die Erstverfilmung schaffte es wegen Langeweile nicht in meine Filmsammlung, wo einiges von King steht.
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• sofern bei "Netflix" bingen hier drunter fällt :
      Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3 heute begonnen...

Aber im Vergleich zu s01 + s02 zieht sie sich bereits bei der 1. Folge... geht aber - wenn man nach dem Trailer geht - diesmal Richtung "Murder Mystery"..

Die ersten 2 Staffeln hab ich jeweils in einem Rutsch binnen 1-2 Tagen durchgesuchtet...

Diesmal...

Display Spoiler
      ..ist Bryce getötet wurden & es gilt herauszufinden : wer war's & wer hängt mit drin... Grund dazu hätten vermutlich alle Haupt- & 'n Teil der Nebencharaktere...
    • Habe

Pythor wrote:

sofern bei "Netflix" bingen hier drunter fällt :
      Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3 heute begonnen...

Aber im Vergleich zu s01 + s02 zieht sie sich bereits bei der 1. Folge... geht aber - wenn man nach dem Trailer geht - diesmal Richtung "Murder Mystery"..

Die ersten 2 Staffeln hab ich jeweils in einem Rutsch binnen 1-2 Tagen durchgesuchtet...

Diesmal...

Display Spoiler
      ..ist Bryce getötet wurden & es gilt herauszufinden : wer war's & wer hängt mit drin... Grund dazu hätten vermutlich alle Haupt- & 'n Teil der Nebencharaktere..
      Display Spoiler
      Habe erst seit ein paar Monaten Netflix von werd mit der Serie wohl demnächst auch beginnen!
    • @McFly74

Staffel 1 von "13 reasons why" ist wirklich sehr sehenswert, auch wenn Episode 13 mittlerweile in der "Kernszene" - die sehr drastisch & explizit war - zensiert ist...

Staffel 2 arbeitete das Geschehen der s01 auf... fand ich gut...

Bin nun bei s03e03 und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.

Ich merk nur, dass ich mir kaum noch DVD s oder Serien Staffeln kaufe, seit ich netflixe...
    • Pythor wrote:

@McFly74

Staffel 1 von "13 reasons why" ist wirklich sehr sehenswert, auch wenn Episode 13 mittlerweile in der "Kernszene" - die sehr drastisch & explizit war - zensiert ist...

Staffel 2 arbeitete das Geschehen der s01 auf... fand ich gut...

Bin nun bei s03e03 und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.

Ich merk nur, dass ich mir kaum noch DVD s oder Serien Staffeln kaufe, seit ich netflixe...
      Ist Serie ähnlich süchtig machend wie "Haus des Geldes"?