Welchen Film/welche Serie habt ihr euch als letztes angeschafft?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Heute so alles eingetrudelt:

- SPIDER-MAN: FAR FROM HOME
      - X-MEN: DARK PHOENIX
      - DARLIN (2-Disc in einer schönen Metallhülle)

Hier denn mal der Trailer zum Film DARLIN, der auf den Romanen BEUTEZEIT & BLUTGIER (Jack Ketchum) sowie BEUTERAUSCH (Jack Ketchum & Lucky McKee) basiert, also quasi die Geschichte um die Kannibalen weiterführt.
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• New

das habe ich mir geschenkt:

"cartouche - der bandit"

frankreich, 1962. regie: phillipe de broca.
      mit u.a. jean-paul belmondo und claudia cardinale :love: . fehlte in meiner sammlung!
      von 1693 bis 1721 lebte der französische robin hood louis cartouche. seine
      abenteuer erzählt dieser film, den ich als kind 1967 bewunderte und als jugendlicher
      für kult befand.

"die büchse der pandora"
      deutschland, 1929, regie: g.w pabst.
      mit u.a. louise brooks!!! <3 :!: endlich habe ich dieses meisterwerk als mediabook!
      info von atlas-film:
      Die verführerische Lulu (Louise Brooks) lebt als Tänzerin von den Zuwendungen
      der Männer und Frauen, die ihr verfallen.
      Unter ihren Verehrern ist auch Dr. Schön (Fritz Kortner), ein wohlhabender, einfluss-
      reicher Zeitungsherausgeber. Dieser ist allerdings bereits einer Anderen versprochen.
      Durch einen von Lulu inszenierten Skandal löst sich die Verlobung auf und Dr. Schön
      sieht sich gezwungen Lulu zu heiraten. Noch in der Hochzeitsnacht kommt es zu einem
      fürchterlichen Streit, in dessen Verlauf Dr. Schön getötet wird.
      Lulu wird verhaftet, kann jedoch gemeinsam mit Alwa (Franz Lederer), Dr. Schöns Sohn,
      aus dem Gerichtssaal fliehen. Ihre Flucht führt sie über Umwege nach London.
      Hier treibt zu allem Unglück der Frauenmörder Jack the Ripper (Gustav Diessl) sein Unwesen…
      DIE BÜCHSE DER PANDORA aus dem Jahr 1929 ist der wohl bekannteste Stummfilm
      von Regie-Legende Georg Wilhelm Pabst mit Stummfilm-Star Louise Brooks in der Hauptrolle.
      Die restaurierte Fassung des Films erscheint in der Nero Film Klassiker-Reihe von Atlas Film zum
      90-jährigen Jubiläum des Films als hochwertig gestaltetes, limitiertes Mediabook inkl. DVD und Blu-ray.

...
      Als Vorlage für den Film dienten die Skandal-Dramen „Erdgeist“ und „Die Büchse der Pandora“ von
      Frank Wedekind. Restauriert wurde der Film 2009 vom George Eastman House in Zusammenarbeit mit
      der Cinémathèque Française, der Cineteca Bologna, dem Gosfilmofond of Russia, dem Narodni Filmovy
      Archiv Prag und der Deutschen Kinemathek.
      Das Cover des Mediabooks ist dem Originalplakat der Premiere von 1929 nachempfunden, dem Mediabook
      liegen drei Postkarten mit den Original-Plakatmotiven bei.
      ... außerdem liegt ein booklet bei!...
      Der spannende Film DER SCHATTEN MEINES VATERS: MICHAEL PABST ÜBER G.W. PABSTS "DIE BÜCHSE
      DER PANDORA" (35 Min.) von Robert Fischer als Bonusmaterial rundet die hochwertige Edition ab.
      DIE BÜCHSE DER PANDORA erscheint am 15. November 2019 in vollständig restaurierter Fassung als limitiertes
      Mediabook inkl. DVD und Blu-Ray.

"hin und wieder kitzelt mich das leben!"
      jörgs bücher des jahres 2019 :thumbup:
    • New

Da ich ja ein Fan von Sarah Butler bin (aus I SPIT ON YOUR GRAVE/2010 sowie 2015), habe ich mir gerade ihre weiteren Filme ...

- THE SECRET - EIN TÖDLICHES GEHEIMNIS und
      - EINE FATALE AFFÄRE zugelegt.

Hier mal für Neugierige (sind wir ja irgendwie alle ;) ) der deutsche Trailer zu THE SECRET - EIN TÖDLICHES GEHEIMNIS:
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• New

K. Wolfram wrote:

Da ich ja ein Fan von Sarah Butler bin (aus I SPIT ON YOUR GRAVE/2010 sowie 2015), habe ich mir gerade ihre weiteren Filme ...

- THE SECRET - EIN TÖDLICHES GEHEIMNIS und
      - EINE FATALE AFFÄRE zugelegt.

Hier mal für Neugierige (sind wir ja irgendwie alle ;) ) der deutsche Trailer zu THE SECRET - EIN TÖDLICHES GEHEIMNIS:

Berichte mal bitte, wie die sind. Hatte bei der OFDB auch geschaut, aber alle anderen Filme von ihr schneiden ziemlich schlecht bis unterirdisch in der Wertung ab.
      Rezensionen im Blog...
      Festa-Sammlung im Forum
      "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."
    • New

"The Cured - Infiziert, geheilt, verstoßen." gestern geguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Ein ruhigerer Zombie-Film, der mich gerade wegen dieser Art sehr gefesselt hat. Der Film ist gut besetzt (u.a. Ellen Page) und qualitativ hochwertig, für ein "Horror-Drama". Man sollte allerdings nicht mit falschen Erwartungen an den Film rangehen, es ist kein Zombie-Splatter-Film.