Thriller gesucht!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Thriller gesucht!

      Hallo :)
      Ich suche einen Film, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Es ist eher ein Thriller als ein Horrorfilm.
      Da ist eine Mutter, die wohnt mit ihren Kindern (ich glaube ein Kleinkind, eine Tochter und ein älterer Sohn) etwas abseits der Stadt. Der Sohn nimmt zwischendurch Drogen und es wird so dargestellt, als hätte er ein Mädchen vergewaltigt. Sie ist schwanger und hinterher stellt sich heraus dass sie seine Freundin ist. Die Schwester bekommt das mit der Schwangerschaft irgendwann heraus und will es der Mutter sagen. Das will die Freundin des Sohnes nicht und versucht sie zum Schweigen zu bringen. Dabei erstickt die Schwester. In der gleichen Nacht werden die Mutter und das Kleinkind von einem Freund der Familie erschossen.

      Dazwischen passiert natürlich noch mehr, aber ich kann mich nur an diese Fetzen erinnern :D

      Vielen Dank schonmal!