Cemetery Dance Germany

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir war der Mountain King unter der Woche angekommen.

Sieht toll aus, sehr schönes Detail: der Bigfoot, der auf dem Vorderdeckel erscheint, wenn man das Buch etwas kippt und das Licht richtig fällt.

Habe gerade erst angefangen mit lesen, interessantes Vorwort von Christopher Golden.
    • Spoilerfrei...
      The Mountain King von Rick Hautala sagte mir vom Autor und Titel mal rein gar nichts (ich dachte mir schon -"muss ich das haben?") - aber wofür habe ich ein bzw. 2 Abos? - das muss man dann durchziehen - und zum Glück habe ich das gemacht!
      Aber als ich dann mit der Lektüre begonnen hatte - wow - toll geschrieben (auch sehr gut übersetzt - muss man auch mal lobend erwähnen) und mit den stimmungsvollen Zeichnungen auch passend begleitet - eine Stelle im Buch (jene die es ebenfalls gelesen haben werden die Stelle auch erkannt haben) hat selbst mich als alten Gorehound richtig schlucken lassen.
      Ich dachte bei dem Titel zuerst an ganz was anderes - das hat mich aber nicht enttäuscht...
      Fazit: Neben der Limitierten Auflage von The Silence mein 2. Buchhighlight - und wieder mal vom Buchheim-Verlag!!

Für Band 4: Wenn ich schon wieder sehe, wie man für die nächste Sammlung die Bilder in den deutschen Band integriert, der sonst nur den hochpreisigen US-Ausgaben vorbehalten war: Hut ab!!

Ich hoffe da bald auf weitere Ankündigungen - um ehrlich zu sein kann ich es jetzt schon nicht abwarten, was da auf uns zukommt...

Cemetery Dance-Germany Fazit bisher:

Widows Point von Richard & Billy Chizmar: tolle Gruselnovelle - sehr schön illustriert - als Bonus signiert von den Autoren... (5/5)

Shivers VIII: durchwachsene Gruselstories - der Großteil liegt über dem Durchschnitt - es sind auch ein paar dabei die mir persönlich nicht so gefallen haben - aber das ist bei einer Sammlung nie auszuschließen - Highlight hier zweifelsohne die King-Story Squad D. in deutscher Erstveröffentlichung... (3,5/5)

The Mountain King von Rick Hautala - oben wie erwähnt (5/5)
    • Ulic wrote:

Spoilerfrei...
      The Mountain King von Rick Hautala sagte mir vom Autor und Titel mal rein gar nichts (ich dachte mir schon -"muss ich das haben?" - aber wofür habe ich ein bzw. 2 Abos?
      Aber als ich dann mit der Lektüre begonnen hatte - wow - toll geschrieben (auch sehr gut übersetzt - muss man auch mal lobend erwähnen) und mit den stimmungsvollen Zeichnungen auch passend begleitet - eine Stelle im Buch (jene die es ebenfalls gelesen haben werden die Stelle auch erkannt haben) hat selbst mich als alten Gorehound richtig schlucken lassen.
      Ich dachte bei dem Titel zuerst an ganz was anderes - das hat mich aber nicht enttäuscht...
      Fazit: Neben der Limitierten Auflage von The Silence mein 2. Buchhighlight - und wieder mal vom Buchheim-Verlag!!

Für Band 4: Wenn ich schon wieder sehe, wie man für die nächste Sammlung die Bilder in den deutschen Band integriert, der sonst nur den hochpreisigen US-Ausgaben vorbehalten war: Hut ab!!

Ich hoffe da bald auf weitere Ankündigungen - um ehrlich zu sein kann ich es jetzt schon nicht abwarten, was da auf uns zukommt...

Cemetery Dance-Germany Fazit bisher:

Widows Point von Richard & Billy Chizmar: tolle Gruselnovelle - sehr schön illustriert - als Bonus signiert von den Autoren... (5/5)

Shivers VIII: durchwachsene Gruselstories - der Großteil liegt über dem Durchschnitt - es sind auch ein paar dabei die mir persönlich nicht so gefallen haben - aber das ist bei einer Sammlung nie auszuschließen - Highlight hier zweifelsohne die King-Story Squad D. in deutscher Erstveröffentlichung... (3,5/5)

The Mountain King von Rick Hautala - oben wie erwähnt (5/5)
      Vielen Dank - das hat mich ungemein gefreut, zu lesen :)

Und ja, Band 5 wird - für mich persönlich - der Hammer, aber mir fehlt es noch schriftlich, daher vergebt mir, wenn ich hier noch vage bleibe ;) Dürfte aber in Kürze was zu erzählen geben!
    • Nachdem ich die grandiose Geschichte "The Mountain King" von Rick Hautala ausgelesen habe, interessiert es mich brennend, ob man mit weiteren Veröffentlichungen dieses Autors rechnen kann. Für mich völlig unverständlich, warum "The Mountain King" das erste und bislang einzige, in Deutschland veröffentlichte Buch von ihm ist. Genug Stoff hat er ja schließlich zu seiner Lebenszeit verfasst.
    • efbomber wrote:

Nachdem ich die grandiose Geschichte "The Mountain King" von Rick Hautala ausgelesen habe, interessiert es mich brennend, ob man mit weiteren Veröffentlichungen dieses Autors rechnen kann. Für mich völlig unverständlich, warum "The Mountain King" das erste und bislang einzige, in Deutschland veröffentlichte Buch von ihm ist. Genug Stoff hat er ja schließlich zu seiner Lebenszeit verfasst.
      Im Moment ist nichts konkretes geplant, aber im Grunde spricht auch nichts dageben - vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
    • volkerschwarz wrote:

Hallo Olaf
      Kannst du schon was zu geplanten Veröffentlichungen sagen ?
      Cemetery Dance meinst du sicher, nicht Hautala, oder?
      Nein, aber ich sitze schon wie auf heißen Kohlen - Band 5 steht im Prinzip fest und es ist - zumindest für mich - eine rießen Freude und ein Hammer!
      Aber ich habe es noch nicht schriftlich bei mir vorliegen... sobald das passiert ist, hau ich es raus, keine Sorge ;)
    • CLIVE BARKER - signiert

»Infernal Parade« und »Tortured Souls« in deutscher Erstveröffentlichung

Einige von euch haben ja schon danach gefragt, nun ist der Vertrag unterzeichnet und endlich kann ich die Neuigkeit mit euch teilen. :D
      Es wird Ende des Jahres einen von Clive Barker signierten Doppelband seiner beiden Novellen geben.
      Und eigens hierfür werden komplett neue Illustrationen von Daniele Serra erstellt, der auch schon durch andere Barker-Illustrationen bekannt ist, und natürlich auch für euch signiert!

Das Buch wird Teil der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, höchstwahrscheinlich direkt Band 5, ist also auf 999 Exemplare limitiert, handnummeriert, handgeprägt. Kein Nachdruck, keine E-Books.

Die Reihe im Abo gibt es mit 5,- Euro Preisvorteil.
      Einzelbestellungen sind möglich, sobald Cover & Text fertig sind und das Buch online geht.

CEMETERY DANCE GERMANY
      Im Abo mit 5,- Preisvorteil, aktuell: Turn Down the Lights:
      https://www.festa-verlag.de/buchheim-verlag/cemetery-dance-germany.htm