Cemetery Dance Germany

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• jörg wrote:

@Olaf Buchheim
      ab wann kann man wohl barker vorbestellen ??? 8o
      danke fürs antworten & schönes wochenende!
      Allen Abonnenten der Reihe ist auch zum jetzigen Zeitpunkt ihr Exemplare bereits gesichert.

Sobald mindestens das Cover steht, geht der Titel in den Shop und ist auch einzeln vorbestellbar.
      Bis dahin muss ich allerdings noch um etwas Geduld bitten - aktuell ist eben gerade mal der Vertrag unterzeichnet ;)
    • Nun ja, so ein Vertrag ist ja wie für das Universum schon so etwas wie der Urknall für ein Buch. ;)
      Da werde ich bei der Vorbestellung wohl auch zuschlagen, wenn es denn eingestellt sein wird.
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• @volkerschwarz
      Nun ja, ich kann nicht zu allem ein Abo abschließen. Das geht etwas zu sehr ins Geld und da auch etwas Platzmangel vorhanden ist (bei mir will schließlich auch eine recht große Filmsammlung untergebracht werden), wähle ich mittlerweile bei Büchern schon etwas gezielter aus. Dabei sollte es mich auch direkt ansprechen, denn auf meinem ungelesenen Stapel (welcher ja auch beträchtlich angewachsen ist) würden dann so manche Bücher wohl noch zwei bis drei Jahre liegen.
      Aber wenn ich mal einen dicken Jackpot beim Lotto abräume, dürfte das Platzproblem und die Büchermenge samt ausreichend Zeit zum lesen wohl keine Rolle mehr spielen. :whistling:
      Aber Recht hast du schon. ;)
      Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.

Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.

• Das ist genau das, was ich am Sammeln von Büchern liebe. Solche genialen Ausgaben von einem meiner absoluten Lieblingsautoren. Hier kann ich einfach nur sagen, dass sich das Abo bisher definitiv gelohnt hat! :)
      Freue mich schon sehr aufs Cover und warte gespannt auf den genaueren Erscheinungstermin. :thumbup:
    • efbomber wrote:

Das ist genau das, was ich am Sammeln von Büchern liebe. Solche genialen Ausgaben von einem meiner absoluten Lieblingsautoren. Hier kann ich einfach nur sagen, dass sich das Abo bisher definitiv gelohnt hat! :)
      Freue mich schon sehr aufs Cover und warte gespannt auf den genaueren Erscheinungstermin. :thumbup:
      Vielen Dank - freut mich ungemein, das zuhören :)
      Ja, zum genauen Erscheinungstermin müsst ihr euch sicher noch eine Weile gedulden.
      Durch die Signatur muss hier sicher auch ein wenig mehr Zeit eingeplant werden... Aber sobald ich Definitives weiß, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.
    • Kleine Frage am Rande: weil ich das mal in einem früheren Post bei der ersten Ausgabe Widow's Point gelesen hatte - bei Turn Down The Lights fiel mir heute beim Auspacken ebenfalls auf, dass der Buchrücken wieder einen leichten fühlbaren "Knick" hat - liegt das an den dünnen Rücken bzw. dünnen Werken?

Optisch ist das Büchlein wie alle anderen aus der Reihe wieder sehr schön aufgemacht! Nach dem Vorwort heute morgen tauche ich dann heute Nachmittag dann mal ein!

The post was edited 1 time, last by Ulic ().

• Ulic wrote:

Kleine Frage am Rande: weil ich das mal in einem früheren Post bei der ersten Ausgabe Widow's Point gelesen hatte - bei Turn Down The Lights fiel mir heute beim Auspacken ebenfalls auf, dass der Buchrücken wieder einen leichten fühlbaren "Knick" hat - liegt das an den dünnen Rücken bzw. dünnen Werken?

Optisch ist das Büchlein wie alle anderen aus der Reihe wieder sehr schön aufgemacht! Nach dem Vorwort heute morgen tauche ich dann heute Nachmittag dann mal ein!
      Ja, die Rundung bei dünneren Büchern bietet nicht so viel "Länge" zum Nachgeben, wie dickere Bände.
    • Muss mal sagen, dass die Ausgabe Turn Down The Lights eine wirklich tolle Sammlung von Kurzgeschichten enthält - nur etwas kurz ist das Buch geraten (aber so wollte es ja Richard Chizmar - erklärte er auch im Vorwort) - die passenden Zeichnungen zu jeder Story sind wieder mal das Tüpfelchen auf dem i zu dieser Ausgabe.

Ich wurde bisher von keinem Buch aus der Reihe enttäuscht und mit Clive Barker (und dann gleich 2 Büchern) ist was tolles in der Pipeline!!!

Ich würde mal hoffen und Wünschen, dass mal ein Buch mit Signatur von Stephen King erscheinen würde - was glaubt ihr wie schnell die ausverkauft wären.... ;)
    • Ulic wrote:

Muss mal sagen, dass die Ausgabe Turn Down The Lights eine wirklich tolle Sammlung von Kurzgeschichten enthält - nur etwas kurz ist das Buch geraten (aber so wollte es ja Richard Chizmar - erklärte er auch im Vorwort) - die passenden Zeichnungen zu jeder Story sind wieder mal das Tüpfelchen auf dem i zu dieser Ausgabe.

Ich wurde bisher von keinem Buch aus der Reihe enttäuscht und mit Clive Barker (und dann gleich 2 Büchern) ist was tolles in der Pipeline!!!

Ich würde mal hoffen und Wünschen, dass mal ein Buch mit Signatur von Stephen King erscheinen würde - was glaubt ihr wie schnell die ausverkauft wären.... ;)
      Haha, ja das wäre mal was :)

Und danke für das Kompliment!
    • Tolle Neuigkeiten - ab morgen startet der Vorverkauf von TORTURED SOULS & INFERNAL PARADE :D

Entsprechend eurem Wunsch auf Facebook & Instagramm letzte Woche steht das Cover nun fest und ich kann euch das Artwork für den nächsten CDG-Band präsentieren. TORTURED SOULS und INFERNAL PARADE erscheinen in einem von Daniele Serra illustrierten Doppelband.

Nochmal der Hinweis: dieser CDG-Band wird diesmal signiert sein, und zwar von Clive Barker und Daniele Serra.

Alle infos zum Buch ab sofort » hier.

Und ab morgen im Laufe des Tages im » Shop bei Festa vorbestellbar.
      Images
      • barker-tortured-souls-infernal-parade_cover.jpg

447.33 kB, 819×1,200, viewed 24 times
      • barker-tortured-souls-infernal-parade_backcover.jpg

416.54 kB, 848×1,200, viewed 21 times