Ankündigungen & News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Na mal abwarten, vielleicht ist es einfach noch nicht freigegeben, ist ja Wochenende und meine ganzen neuen Rezis fehlen noch, denke, dass es eher daran liegt

"...This is my story who knows how it ends
      each page a memory of lovers and friends
      always a dreamer my life has no plan
      I know I'm not perfect but my Mum says that I am..."

The post was edited 1 time, last by Virginy ().

• Hm hat diesmal iwie sehr lange gedauert, aber dann sind die anderen jetzt bestimmt auch freigegeben^^

• Thebo1970 wrote:

Hi. Ist die Version von The Silence die demnächst laut Newsletter erscheint identisch mit der Sammleredition aus dem Buchheim Verlag ? (die teure ?)
      Bitte vorher im Forum gucken, ob es nicht Themen gibt, die zu deiner Frage passen ;)
      Wir haben sogar ein eigenes Buchheim Unterforum.
      The moon will rise - The night will fall
      I hold your hand - But you let go
      The sun will shine - The snow will thaw
      All things must pass - Into the unknown

Escaping the past by embracing the future

Leseüberblick
    • New

NEU: Ankündigung & Coverrelease

Der langersehnte Abschluss der Bestseller-Reihe von Rainer Wekwerth:
      DAS LABYRINTH VERGISST NICHT

Ab sofort vorbestellbar und ab 31. Juli 2019 im Handel:
      festa-verlag.de/buchheim-raine…rinth-vergisst-nicht.html

Klappentext:

Mary ist ins Labyrinth zurückgekehrt, um ihre Freunde zu retten. Tief unter der Erde, in einem gigantischen Gefängnis, kämpfen die sieben Jugendlichen erneut ums Überleben, doch sie erinnern sich weder aneinander noch an das, was mit ihnen geschehen ist. Und dieses Mal ist nicht nur die Zeit ihr erbitterter Gegner. Ein übermächtiger Feind agiert nun unsichtbar hinter den Kulissen und will nicht weniger als ihren Tod.

Während Mary noch gegen das Vergessen ankämpft und um die Liebe ihres Lebens ringt, muss sie sich gemeinsam mit den anderen den Gefahren stellen, die das Labyrinth für sie bereithält.

Ein Mystery-Thriller der Extraklasse!

Band 1 der Labyrinth Reihe „Das Labyrinth erwacht“ wurde mit den Leserpreisen „Segeberger Feder“, „Ulmer Unke“ und "Goldene Leslie" für das beste deutschsprachige Jugendbuch ausgezeichnet.
      Band 3 „Das Labyrinth ist ohne Gnade“ schaffte es auf die Spiegelbestsellerliste.

Alle Infos über Band 1-3 der Serie auf der Homepage des Autors unter:
      https://www.wekwerth.com/special-zur-labyrinth-trilogie

• New

Es sind bereits 3 Bände erschienen und ohne die zu kennen, wird es wohl mit dem 4. schwierig werden, da er auf den Vorgä#ngern beruht, behaupte ich jetzt mal.
      Ich habe die 3 Bände vor einiger Zeit gelesen, als ich noch in der Schulbibliotherek gearbeitet hab und für gut befunden, aber es ist eine Jugendbuchreihe, ne^^

• New

Virginy wrote:

Es sind bereits 3 Bände erschienen und ohne die zu kennen, wird es wohl mit dem 4. schwierig werden, da er auf den Vorgä#ngern beruht, behaupte ich jetzt mal.
      Ich habe die 3 Bände vor einiger Zeit gelesen, alsi ich noch in der Schulbibliotherek gearbeitet haeb und für gut befunden, aber es ist eine Jugendbuchreihe, ne^^
      Ja, das ist eine Jugendbuchreihe, obwohl der Großteil der Leser bisher immer Erwachsene waren.

Aber natürlich kein Horror!
      Am besten, ihr schaut euch die Leseproben der Vorgänger an. Auch ich werde in 2-3 Wochen eine Leseprobe von Band 4 veröffentlichen, damit man schauen kann, ob es etwas für einen ist.
    • New

Ist so ein bisschen wie die Tribute von Panem, nur mit weniger Blut und ohne politische Botschaft^^

• New

depfaelzer wrote:

Scheinbar erschienen die ersten drei Teile sowohl als Hardcover und als Taschenbuch beim Arena Verlag.
      Da würden ja die Hardcover mit Blick auf die Buchheim Ausgabe passender sein... Nur so als Idee ^^
      Ja, es gab bei Arena sowohl Hardcover, als auch Paperbacks. Bei mir wird es eine Hardcover-Ausgabe werden, die von der Aufmachung aber 100% zu den Vorgängern passen wird. Ich lasse extra sogar in derselben Druckerei drucken.
    • New

Ich überlege gerade, waren die Cover damals mit Prägung?
      Ist so lange her^^

• New

Omg... es wird zu 100% zu den Vorgängern passen... waaaahhh… ihr macht mich noch arm ^^

Dann gibt es ja gar keinen Grund mehr, es nicht zu versuchen... grml… ich geh dann mal nach den ersten drei Teilen stöbern... toll gemacht... einfach super X( :D :D :D
      [FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
      [FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      [FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

>>> Meine FESTA Sammlung <<<

>>> Buchheim Verlag <<<

The post was edited 1 time, last by depfaelzer ().

• New

depfaelzer wrote:

Omg... es wird zu 100% zu den Vorgängern passen... waaaahhh… ihr macht mich noch arm ^^

Dann gibt es ja gar keinen Grund mehr, es nicht zu versuchen... grml… ich geh dann mal nach den ersten drei Teil stöbern... toll gemacht... einfach super X( :D :D :D
      :whistling: :whistling: :D

Ja, außer dass an den entsprechenden Stellen diesmal mein Logo steht, statt das von Arena ;)

Zur Info: meines Wissens sind die damaligen Hardcover vergriffen. Man müsste aber im gebrauchten Bereich auch noch gut erhaltene finden können.