doom wrote:
Als Horror Fan schau Dier mal den Verlag "Redrum Books " an. Es gibt fast jede Woche Neuerscheinungen , z.B. Cannibal Holidays REBORN.
Pinned Vorschau-Planung-News 2020
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Crimson wrote:
doom wrote:
Als Horror Fan schau Dier mal den Verlag "Redrum Books " an. Es gibt fast jede Woche Neuerscheinungen , z.B. Cannibal Holidays REBORN.
-
-
leider werde ich mir in 2020 einiges verkneifen müssen
an büchern, bis dinge geklärt sind.
aber an einigen festa-büchern komme ich einfach nicht vorbei... echt nicht! -
Frank Festa wrote:
PULP LEGENDS:
Pulp Legends 08: Graham Masterton: Der Höllenpanzer/The Devils of D-Day
Pulp Legends 09: Charles Platt: Sweet Evil
Pulp Legends 10: David Drake & Karl Edward Wagner: Killer
Pulp Legends 11: Michael McDowell: Cold Moon over Babylon
-
efbomber wrote:
Hallo Frank. Ist das jetzt die richtige Reihenfolge? In der Vorschau für 2019 war Pulp Legends 8 noch Richard Haighs "Die Farm & Die Stadt" und Mastertons "The Devils of D-Day" noch die Nummer 7. Bei der Pflege meiner Liste würde ich gerne konform zum Verlagsprogramm bleiben, also ggfs. die Reihenfolge anpassen.
-
Silent.Wolf wrote:
an Agoyon:
"Ich warte noch auf den Tag, wo eine Geschichte kommt, in der die Amis mal richtig die Bösen sind."
Du mußt darauf gar nicht lange warten. Du mußt Dich nur einmal in anderen Buchverlagen umschauen, dann wirst Du mit Sicherheit auch fündig werden.
Das Problem ist, dass im Festa-Verlag größtenteils Bücher von amerikanischen Schriftstellern veröffentlicht werden. Und die werden wohl kaum eine Zeile darüber verschwenden "Gottes eigenes Land" zu diffamieren. Was haltet ihr eigentlich von dem Buch "Die Kreml Intrige", gleichfalls geschrieben von einem amerikanischen Schriftsteller?
Aber ein anderes Land und die Amis als böse Invasoren? Da fällt mir aktuell nichts ein. Der Mist mit dem "Gods own Country" geht mir so kreuzweise auf den Zeiger, da schwillt mir der Rüssel.
Und die Kreml-Intrige ist in meinen Augen zutiefst reaktionärer Bulls....
Aber der Extrem-Reihe bleibe ich treu, deswegen kam ich ja erst zu Festa. -
@ Agoyon du musst es ja nicht lesen !
-
an dirk68:
Stimmt, man muß so etwas nicht lesen.
Man kann so etwas einfach ignorieren.
Man kann so etwas einfach hinnehmen.
Man kann an so etwas einfach resignieren.
Man kann den Festa Verlag einfach aus den Augen verlieren.Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren. -
Man muss auch keine Endlosdiskussion führen, die zu überhaupt nichts führt.
-
lese doch die Reihe nicht. Zwingt dich keiner ausserdem müsste hier eigentlich für jedem was dabei sein mittlerweile. Mit gefallen auch nur zwei , drei Reihen aber deswegen mach ich die anderen Bücher auch nicht schlecht. Jeder soll lesen was er will.
-
Silent.Wolf wrote:
Man kann den Festa Verlag einfach aus den Augen verlieren.
-
weasley14 wrote:
lese doch die Reihe nicht. Zwingt dich keiner ausserdem müsste hier eigentlich für jedem was dabei sein mittlerweile. Mit gefallen auch nur zwei , drei Reihen aber deswegen mach ich die anderen Bücher auch nicht schlecht. Jeder soll lesen was er will.
Das Verlagsprogramm ist mittlerweile breit genug gestreut, um verschiedene Gruppen anzusprechen. Ich kann auch nicht mit allen Veröffentlichungen was anfangen (diese patriotischen Thriller à la Zielscheibe USA interessieren mich einfach nicht (ok, den ersten Sniper Elite hab ich gelesen, war nicht übel, aber kein Reiz für weitere davon), Dark Romance ist auch nichts für mich), aber das ist ja nicht schlimm. Dafür gibt es bei den Sammlerausgaben, den Pulp Legends und auch unter Horror&Thriller genug, was mich interessiert.
Und nach dem, was ich so mitkriege, scheinen sich die Action-Thriller, Dark Romance etc. ja auch gut zu verkaufen, also muss da schon was richtig sein. -
Wenn einer Politische Diskussionen führen möchte ,dann soll er doch einen neuen Thread aufmachen.In diesem hat das nichts zu suchen.
-
Kann es sein, das alle Seiten hier gerade etwas dünnhäutig zu diesem Thema reagieren?
Muss doch nicht sein. Wir sind hier doch alle über dreimal sieben Jahre alt.Einen Gentlemen erkennt man daran, das er einer Frau über der Kloschüssel die Haare hoch hält, bevor er selber anfängt zu kotzen.
Ich tauge wohl nicht zum US-Präsidenten, denn mich würde es täglich in den Fingern jucken, den ultimativen roten Knopf zu drücken.
-
K. Wolfram wrote:
Wir sind hier doch alle über dreimal sieben Jahre alt.
-
Gibt es etwas neues von John Heubusch?
Danke und Lg
Andrea -
AndreaDid wrote:
Gibt es etwas neues von John Heubusch?
-
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
>>> Meine FESTA Sammlung <<<
>>> Buchheim Verlag <<< -
Gerade auch gesehen, und direkt das Abo für die Laymon Reihe abgeschlossen.Gelesene Bücher 2019
in
Frankfurters Blog
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0