Robert R. McCammon

  • Oceanpik, da ich dich verleitet habe, hoffe ich auch darauf! :thumbup:


    Red Machine, du hast mit deinen Kommentaren, mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! :D
    Hoffentlich kommt die erste übersetzte DVD Staffel Hap & Leonard bei Amazon in den normalen Verkauf. Prime will ich einfach nicht!
    Die 2. Staffel ist ja wohl bereits auch schon abgedreht!

  • Frank, wirst du eventuell irgendwann den Roman "The Five" publizieren?
    Das wäre für mich als Rockmusiker ein besonderer Genuss. Der handelt ja auch im Rockń Roll Business mit
    einigen Horroreinlagen!
    Der ganze Inhalt erinnert mich stark an George R,R. Martin's " Armageddon Rock",
    Inhaltlich einer der besten Romane mit Rockń Roll- und Horrorelementen, die ich bis jetzt gelesen habe.' :thumbsup:
    (Ich nenne auch ein HC Exemplar mit angefressener Fender Stratocaster aus dem Fantasy Productions Verlag mein Eigen)
    Seinerzeit auch im Heyne Verlag mit anderem Cover als SF Verlag publiziert. Völlig daneben ist auch vorbei !! :thumbdown:


    Mein ewiges Gejaule, was Robert McCammon betrifft, geht dir wahrscheinlich allmählich auf den Keks ?( oder doch nicht :thumbsup:

  • mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!


    Besser als auf den Kopf gefallen. ;) Dann wären meine Kommentare hier ja noch dämlicher. Wo wir grad bei dämlichen Kommentaren sind - da du ja viel mehr Lebenserfahrung als ich hast (Soll nur heißen, dass du älter bist :P ), empfehle ich dir das Buch "Der Alte, dem Kugeln nichs anhaben konnten." Feinster, hoch amüsanter Lesestoff.


    Und was die Nerverei des armen Verlegers angeht, steh ich dir da nix nach. Bei mir ist es nur Maberry. Gerade weil seine Reihe in die Kerbe des "Extinction Cycle" schlägt.


    Gemeinsam bringen wir den jungen Verleger noch in die Klappse. :D Wobei "bringen" NICHT tragen meint. Gehen muss er schon selber - wenn auch unter Aufsicht.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Scheinbar sind wir Beiden die Dienstältesten in diesem Forum und irgenwie doch unbequem, aber nicht auf den Kopf gefallen, da darf man sich auch mal Einiges erlauben. :thumbsup:
    Übringens deine Kommentare bei Voodoo Press waren auch mal wieder exellent :thumbup: , schade das ich nicht so gut die englische Sprache beherrsche, dadurch bin ich
    abhängig von deutschen Publikationen!! Übrgens Maberry lese ich auch gerne!

  • Tja, lieber, alter Horrorland - er ist zwar nur ein Kid, aber dennoch hat er mal ein wahres Wort gesprochen. Wäre ich schon in einem Alter, wo ich einen Kalender brauche, um zu wissen, welcher Tag heute ist, würde ich dies dort rot markieren.


    Und hey - Dienst gehört zu "dienen". In diesem Forum hier möchte ich das Wort in Zusammenhang mit meiner Person lieber nicht genannt haben. Wer weiß, was diese Teufel sich da für mich einfallen lassen würden. ;)

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Auf der Website von Robert McCammon habe ich gelesen, das der Luzifer Verlag
    Buch 2 der Matthew Corbett Reihe " The Queen of Bedlam" sowie den Einzelroman "The Border"
    veröffentlichen wird. Ich hoffe da kommt dann noch mehr, hängt natürlich auch von den
    Verkaufsergebnissen ab.

  • Ja Luzifer will die "M. Corbett"Reihe bringen.
    Aber bei diesem Tempo wird es viele Jahre dauern.


    Macht doch nichts. Gut Ding will Weile haben!!
    Das Problem für diesen Kleinverlag ist das Volumen der Bücher, da traut sich ansonsten keiner ran.
    Komischerweise wurden die Bände in Polen alle publiziert, nur die Verlage in Germany haben muffensausen davor!
    Da muss man sich doch einfach freuen, das der Luzifer Verlag die traute hat. Und dann noch als Hardcover! Sicherlich kann man
    dabei auch auf das falsche Pferde setzen. McCammon ist für mich und viele, viele andere Leser einfach ein Genuss :thumbsup:

  • Ja Luzifer will die "M. Corbett"Reihe bringen.
    Aber bei diesem Tempo wird es viele Jahre dauern.

    Ist ja mittlerweile zum Teil immerhin passiert. Die ersten beiden wurden wohl ihres Umfangs wegen in je 2 geteilt, der 3. kam einzeln, im deutschen also bisher 5 Bände. (die Hexe von Fount Royal Bd. 1 & 2, die Königin der Verdammten Bd. 1 & 2, Auf der Jagd nach Mr Slaughter).