• Wir haben die Zusage:
    Festa wird die BLACKWATER-Romane von Michael McDowell in 6 Paperbacks neu veröffentlichen, ebenso DIE ELEMENTARE. Circa Mai. Wir arbeiten schon an den neuen Covern.

Ist die Info immer noch aktuell, dass "Die Elementare" nochmal neu als Paperback herauskommen soll? Gibt es da schon ein konkreteres Datum, Mai ist ja schon vorbei...

Das wäre suuuuupertoll!

• Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinpacken soll. Mir ist eben aufgefallen, dass ich im Februar 20jähriges Festa-Jubiläum hatte.

Damals, nach der Arbeit, vier Bände von "H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens" im Hugendubel entdeckt. Als Mängelexemplare (aber ohne Mängel) zwar, aber danach bin ich auf die Suche gegangen, bis ich die alle hatte (die damals schon erschienen sind). Hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt hatte, dass "Der Lovecraft-Zirkel" zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht im Hardcover erschienen war. Bei meinem Stammbuchhändler standen noch einige der älteren Ausgaben als Neuware rum. Die habe ich nach und nach mitgenommen. Von da dann "Die Bizarre Bibliothek" ...

EDIT:

Ach ja, das waren:

- Basil Copper: Die Eishölle
    - August Derleth: Die Masken des Cthulhu
    - Robert W. Chambers: Der König in Gelb
    - Graham Masterton: Die Opferung

Einmal editiert, zuletzt von Kain (17. März 2025 um 16:04)