Kritik an Festa

  • hatt es doch auch schon gegeben. ich kann mich erinnern das es auch mal ein gewinnspiel hier gab. jetzt ist halt eins auf facebook. das finde ich bloss fair wenn frank es so macht. auf facebook hatt der festa verlag 25493 fans, hier im forum sind es 165 mitglieder deswegen finde ich es auch sinnvoller hin und wieder auf facebook ein gewinnspiel zu machen ;)


  • Leute, okay, vor Weihnachten gibt es hier noch ein Gewinnspiel, versprochen ... Im Moment bin ich aber sehr im Stress - ganz große Dinge sind in Vorbereitung ... Bitte gebt mir noch ein paar Tage.

    Klasse! :thumbup: Ich bin auch Gesichtsbuchverweigerer und würde mich riesig über ein Gewinnspiel freuen! Dieses muss allerdings nicht zwangsläufig parallel zum momentan aktuellen Gewinnspiel stattfinden, denke ich. Vielleicht lassen sich auch einige Facebookuser für dieses Forum akquirieren, indem auf Facebook ein Forum-Gewinnspiel promotet wird. Voraussetzung sollte allerdings natürlich die Anmeldung im Festaforum sein. Besonders die Vielschreiber hier im Forum haben sich, sollte ihnen Fortuna hold sein, den Gewinn "verdient". ^^

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • @ Frank


    Gaaaaanz große Dinge !!!!!!!


    Freu !!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Schöne Idee, Frank :D
    Und die »großen Dinge« lassen einiges hoffen :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hey Leute!
    Kann allen FB Verweigerern nur raten sich als Peter Lustig, Peter Pan oder sonstwer anzumelden.
    Bin auch nicht mit meinem echten Namen da drin, hab ja keinen an der Klatsche :D, aber die Infos die man da von den Verlagen und Autoren bekommt sind mir lieb und teuer.
    Hab schon einige E-Books für lau mitgenommen wenn Jeff Strand, Bryan Smith oder Shane McKenzie ne Promo gemacht haben.
    Ohne FB hätt davon nichts gewusst. Ebenso Rabatt-Sales direkt bei den Verlagen etc.
    Nebenbei kann man dann auch an Festa Verlosungen und sowat teilnehmen ;)
    Sicherlich findet man die Infos auch über die Blogs der Autoren oder die Verlagsseiten, nur hat man bei FB alle auf einer Wand und spezielle Facebook Promotions gibts halt nur bei Facebook...
    Cheers!


    P.S. Durch die Anmeldung mit einem Fake Namen führt Ihr Facebook ausserdem ad absurdum und das ist m.E. bessere Kritik als schnöde Nicht-Teilnahme ;)

    Jesus wept ;(

    • Offizieller Beitrag

    @Misantrop: Ist Dein Realvorname zufällig Mark :D


    Die von Dir genannten "Vorteile" mögen ja sein und verstehe ich durchaus. Ohne jetzt aber hier eine Facebookdiskussion starten zu wollen (zumindest nicht hier im Thread) ist es schon erschreckend, wie sich manche von diesem Netzwerk abhängig machen. Seh es vor allem bei Arbeitskollegen und das sind alles keine Jugendlichen sondern Leute in meinem Alter. Manchmal kann man da echt nur den Kopf schütteln und zweifeln. Aber egal, genug hier zu FB ;)


    Bin sehr gespannt, wann die angekündigten großen Dinge kundgetan werden und vor allem, wie diese aussehn 8o

  • war vor jahren kurz bei facebook;
    die schlimm-peinlichen posts die ich
    bekam könnten ein buch
    füllen...
    man soll nie nie sagen, aber speziell die
    beleidigungen von erzchristen usf. waren
    nur schlimm... will da nicht mehr hin...
    und da inzwischen vieles nur noch scherz ist-
    nix für mich...


    trotzdem schau ich einmal am tag auf die fb-seite von festa,
    darf ja jeder mitlesen,
    man sieht da viele leser posten, die auch hier mal aktiv waren...
    auch dort wird kritik geübt... und jeder verlag hat so ne seite ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()


  • P.S. Durch die Anmeldung mit einem Fake Namen führt Ihr Facebook ausserdem ad absurdum und das ist m.E. bessere Kritik als schnöde Nicht-Teilnahme ;)

    Dann am besten auch mit einem vorher erstellten Fake-Emailaccount anmelden, da man selbigen ja auch braucht für´s Gesichterbuch.


    Die Fratzenbuch Verlosung lockt schon etwas... "Wie könnt ihr einen der Preise gewinnen? Ganz einfach. Schreibt uns unter diesen Post, was ihr gewinnen wollt. Das war’s schon"... :whistling:


    Aber ok, bin gespannt auf´s Vorweihnachts-Forum-Gewinnspiel :D


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch nicht unter meinem wirklichen Namen angemeldet. Der taucht eigentlich nur bei "wichtigen" Sachen im Netz auf.
    Aber interessant und informativ ist es schon. Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe, hielt ich zB Kontakt zu Festa über FB und bei dem einen oder anderen Problem konnte da einem ganz schnell geholfen werden.
    Auch gut ist es, dass zB viele der Autoren dort zu finden sind. Jedenfalls viele der englischsprachigen. Und viele davon scheuen sich auch nicht, Fragen zu beantworten. Gab schon lustige "Gespräche" mit einigen :thumbup: