Kritik an Festa

  • Also dieses Abo funktioniert hinten und vorne nicht.
    Habe das Abo jetzt seit September, bisher zwei Bücher erhalten.
    In meinen Bestellungen stehen fünf Stück
    Die beiden die ich erhalten habe, stehen da jedoch nicht drinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Die beiden die ich erhalten habe, stehen da jedoch nicht drinnen.


    Das bedeutet, dass wir ab Februar Deine Abos verwalten und seither korrekt liefern - Abolieferungen werden nicht mehr einzeln im Konto aufgeführt, es gilt ja das Datum des Abos. Über jede Lieferung wird der Kunde per eMail informiert.

  • Gerade ist mein Päckchen mit 2 Exemplaren (habe eines für einen Freund mitbestellt) des White-Buches eingetroffen. Natürlich war ich neugierig, welche Nummern ich ergattert hatte, weshalb ich die Folie vorsichtig entfernt habe. Die Sondernummer war leider nicht dabei, kann man nichts machen. Richtig erstaunt war ich hingegen über den Zustand des einen Exemplars: Leichte Schmutzspuren an den Schnittkanten, ein Eselsohr, ein kleiner Fleck auf dem Vorsatzblatt und, als ich den Umschlag entfernte, dunkle Flecken auf dem roten Einband, als ob jemand mit schwitzigen Fingern das Buch angefasst hatte, und weil auch das Lesezeichen nicht ordentlich eingelegt war, kam mir irgendwann der Verdacht, jemand habe den Umschlag entfernt, das Buch gelesen, den Umschlag wieder angebracht, das Lesezeichen etwas schlampig eingelegt und das Buch sodann eingeschweisst... Ok, das mag jetzt etwas paranoid klingen, aber so schaut das Buch aus, zumal wenn ich es mit dem anderen Exemplar vergleiche. Es ist natürlich immer noch ein Buch in sehr gutem Zustand, aber von einem in Folie eingeschweissten Buch erwarte ich einen blütenweißen, jungfräulichen Zustand, insbesondere bei einer teuren Sammlerausgabe. Normalerweise würde ich das Teil zurückschicken, aber ich gehe mal davon aus, daß es kein Ersatzexemplar mehr gibt... Seltsam & schade. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Es ist natürlich immer noch ein Buch in sehr gutem Zustand, aber von einem in Folie eingeschweissten Buch erwarte ich einen blütenweißen, jungfräulichen Zustand, insbesondere bei einer teuren Sammlerausgabe. Normalerweise würde ich das Teil zurückschicken, aber ich gehe mal davon aus, daß es kein Ersatzexemplar mehr gibt... Seltsam & schade.


    Das tauschen wir um. Bitte eMail mit Adresse an Shop@festa usw. senden.
    Der Zustand des Buches muss ja in der Druckerei verursacht worden sein. Das tut mir leid.

  • Frank ich bin begeistert wie schnell die bestellten Bücher nach Bestätigungsmail bei mir angekommen sind.
    Seit Ihr scheinbar das Ganze selbst in die Hand genommen habt, klappt es einfach besser. :thumbup:
    Vielleicht war Storisende auch überfordert, obwohl ich mich bezüglich der Liefergeschwindigkeiten auch
    nicht beklagen konnte. Da ihr schnell so seid habe ich die Überweisung auch sofort vorgenommen.
    Ein schönes Wochenende!

  • über den versand konnte ich auch bei storisende nicht klagen.
    aber manche reisezeiten der sendungen sind grauselig, ob damals, oder heute:
    die lieben post- und paket- dienstleister !
    aber manchmal gehts flott, als wär der kurier der kaiserin unterwegs. ^^


    danke an frank und inge! es gibt nur wenige verlage die so einen draht zu
    ihrem publikum haben ... :thumbup: gerne weiter so ...

  • Zitat

    Das tauschen wir um. Bitte eMail mit Adresse an Shop@festa usw. senden.Der Zustand des Buches muss ja in der Druckerei verursacht worden sein. Das tut mir leid.


    Ja, da muß in der Druckerei etwas unsauber gearbeitet worden sein, anders kann ich's mir auch nicht erklären. Auf jeden Fall vielen Dank für das Umtauschangebot, habe Ihnen gerade gemailt!

  • Vorgestern Versandbestätigung fürs extrem abo bekommen...


    Heute ist der neue Edward Lee da...


    Großes Lob für eure Versandgeschwindigkeit.


    Vorteil:
    Seit ihr das selbst in die Hand genommen habt ist das deutlich schneller ...


    Nachteil :
    Man kommt mit dem Lesen des SuB noch mehr unter Zeitdruck ...


    Zum Glück besteht das "Haus der 1.000 Sünden" aus Kurzgeschichten, die ich immer nur Häppchenweise genießen möchte, um sie setzen zu lassen ...


    Somit kann ich problemlos denn Hornbrecher dazwischen schieben ..

    Einmal editiert, zuletzt von Pythor ()

  • Meiner ärgert mich wieder, war eigentlich fürs WE eingeplant, lach. So werd ich wohl mit Hills "Fireman" starten müssen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Da sieht man mal wie unterschiedlich das läuft. Diesmal ist das Buch ebenfalls heute bei mir eingetroffen. Warum das mal innerhalb von 3 Tagen da ist und manchmal erst nach einer Woche, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht war allgemein weniger los bei der Post. :)

  • bei mir traf lees buch auch heute nicht ein...
    also unterschiede zur storisende sehe ich, bei meinen festabestellungen,
    bisher nicht. :)
    ist aber alles halb so wild ...

  • Das wird mal wertvoll, lass es lieber :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Hab erst an mir gezweifelt und es auf die Medikamente schieben wollen, aber nein. Meine Ausgabe von Vince Flynns "Der Angriff" ist leider falsch gebunden.
    Man müsste es jetzt quasi wie ein Manga lesen.
    Kann ich das irgendwie umtauschen?


    Der Fehler tut mir leid. Ich bitte um Entschuldigung.
    Natürlich erhälst Du ein neues Exemplar - bitte eine eMail an den Verlag mit Adresse schreiben.