Rex Miller

  • Ich finde es sehr Schade, dass keine weiteren Teile der "Chaingang" Reihe hier veröffentlicht werden. Von der Story und der Gestaltung des "Fettsacks" fand ich die Teile 1 und 3 sehr gelungen, wenn auch unnötig schwer zu lesen.
    Der Stil von Miller ist schon ziemlich anstengend und oft auch langatmig (war vielleicht auch ein Grund warum die Bücher von ihm hier nicht so gut ankamen?) aber ich hätte schon gerne gewusst, wie es mit Bunkowski weiter geht.


    Das Cover zum ersten Teil ist überigens eines der besten, die ich je gesehen habe :love:


    Das Cover fand ich auch einfach nur großartig.
    Ich finde übrigens man kann Fettsack und Chaingang gut unabhängig voneinander lesen. Ich hatte nicht gemerkt, das mir Infos aus Band 2 fehlen. Wusste das so gar nicht. Die Bände sind aber an sich abgeschlossen. Nachdem ich alle drei Bände gelesen habe, muss ich aber sagen Fettsack war schon besonders gut. Das war ein starkes Buch. Die beiden anderen Bücher hatten mich nicht so überzeugt.