Vorschau - Planung - News 2014

  • Eine Übersicht der Festa-Titel 2014.


    Festa EXTREM:
    5 Brett McBean: Buk und Jimmy ziehen nach Westen
    6 Edward Lee & John Pelan: Muschelknacker
    7 Monica J. O`Rourke: Quäl das Fleisch
    8 Edward Lee: Monstersperma
    9 Wrath James White: Population Zero
    10 Edward Lee & John Pelan: Goon


    HORROR TB:
    66 Clive Barker: Fahr zur Hölle, Mister B.
    67 S. L. Grey: Labyrinth der Puppen
    68 Edward Lee: Der Höllenbote
    69 Richard Laymon: Kill for Fun – Gnadenlose Geschichten
    70 Brett McBean: Die Verdammten
    71 Patrick Senécal: 7 Tage der Rache
    72 Edward Lee: Incubus
    73 John Everson: NightWhere - Die totale Unterwerfung
    74 Douglas Wynne: Der Teufel von Echo Lake
    75 Nate Kenyon: Sparrow Rock
    76 Edward Lee: Golem
    77 Michaelbrent Collings: Darkbound - Bestrafte Seelen
    78 Brian Keene: Tief begraben
    79 Wrath James White: Yaccubs Fluch
    80 Shane McKenzie: Muerte con Carne
    81 William Malmborg: Jimmy


    H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens:
    33 Ramsey Campbell: Die Offenbarungen des Glaaki
    34 R. E. Howard: Die unter den Gräbern hausen - REH 4
    35 Algernon Blackwood: Der Zentaur
    36 Ramsey Campbell: Der Wahnsinn aus der Gruft
    Signierter, limitierter Sonderband (Weihnachten 2014): H. P. Lovecraft/Brian Lumley: Der Schatten über Innsmouth/The Return of the Deep Ones


    Festa CRIME:
    9 Stephen Hunter: Shooter - DER 1. BOB LEE SWAGGER THRILLER
    10 Bracken MacLeod: Mountain Home
    11 Ben Coes: Coup D'Ètat - Der Staatsstreich
    12 Stephen Hunter: Nachtsicht - DER 2. BOB LEE SWAGGER THRILLER
    13 Michael Slade: Der Gnadenlose - DER 3. SPECIAL X THRILLER


    HANDYMAN JACK:
    Band 12: F. Paul Wilson: Durch das Schwert


    Brian Keene/Jack Ketchum/Edward Lee u.a.: 65 Stirrup Iron Road - Signierter, limitierter Sonderband
    Robert W. Chambers: Der König in Gelb (Paperback)
    George R. R. Martin: In der Haut des Wolfes

  • nicht reinlesen, dass will ich wenn ich es habe von vorne an genießen können :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • So, der Countdown läuft, und die Festa-Horror-Bücher-freie Zeit neigt sich ihrem Ende entgegen...noch wenige Tage, dann geht's los mit Extrem-Band 5, Clive Barker, S. L. Grey...und ich persönlich fiebere dem (in einem Monat erscheinenden) "Höllenboten" von Ed Lee derzeit am meisten entgegen... ^^

  • @ Alex: Ist bei mir fast genauso, nur habe ich Barker statt Laymon bestellt...mal sehen, wie der wird, bei Clive Barker kann man sich ja nie sicher sein, in welche Richtung die Bücher gehen...Laymon ist ja eigentlich nicht wirklich mein Fall, die Leseprobe allerdings finde ich richtig klasse, und "Furien" hat mir auch im Großen und Ganzen recht gut gefallen, also wird der neue Band auch demnächst fällig...vielleicht springt der Laymon-Funke bei mir irgendwann ja doch noch über... :D

  • @ FUNKER-WAHN: Ich habe das Buch mal im Amerika-Urlaub auf Englisch gelesen, daher kann ich mich kaum noch an die Story erinnern, weil in einer Sprache, die man nicht hundertprozentig beherrscht, beim Lesen kein Kopfkino abläuft (ist bei mir jedenfalls so...). Ich habe mir den Laymon aber vor kurzem nochmal auf Deutsch besorgt und werde ihn bei Gelegenheit lesen! :)

  • ich fand es sehr genial.ich stehe auf endzeit,anarchie,mann gegen mann,der stärkere überlebt, usw.vielleicht hat es mich deswegen so begeistert.bin auf deine meinung irgendwann mal gespannt.viele finden dieses buch ja nur durchschnitt.

  • also ich freue mich am meisten auf grey "labyrinth der puppen" brett mcbeans "die verdammten" und auch auf laymons "kill for fun" in denn nächsten monaten. danach kommt auch noch soviel auf das ich mich freue am meisten dann auf brian keene :love: