Ok, dann gibt es wohl erst nächstes Jahr frischen Bryan Smith-Nachschub. Nicht ganz so schlimm, da ich mit "Verkommen" und "Todesgeil" seine scheinbar besten (bisherigen) Romane (zumindest, wenn man den meisten Forumsmitgliedern glauben darf) noch nicht gelesen habe...

Vorschau - Planung - News 2014
-
-
Oooooooh
"Muerte con Carne" und "Yaccubs Fluch" sind vorbestellbar.
Inhalt liest sich recht gut. Leider sind die Cover meiner Meinung nach nicht so toll ausgefallen, wie man das von Festa gewohnt ist -
was wie wo?.....jubel....gleich mal nachguck
-
habs direkt mal vorbestellt.das verspricht doch unheimlichen lese spass..........
freue mich sehr
-
Hm, auf das neue Buch von Wrath James White bin ich gemäßigt gespannt...zum ersten Mal spricht mich eine Story von ihm vom Plot her so gar nicht an...aber der Knabe wird schon etwas daraus basteln...
-
@ funkerwahn
dito!! -
Oh ja,
bin auch total gespannt. Auch wenn mir die Inhaltsangabe von White mir wie Creed nicht ganz so zusagt. Aber wird trotzdem gut sein!
LG
-
@ Power86: Wrath James White ist allerdings ein Schriftsteller, von dem ich mir auch ein Buch kaufen würde, wenn er von Heidi Klums Diät-Abenteuern schreiben würde...
-
@ Power86: Wrath James White ist allerdings ein Schriftsteller, von dem ich mir auch ein Buch kaufen würde, wenn er von Heidi Klums Diät-Abenteuern schreiben würde...
Da gebe ich dir völlig Recht!LG
-
Pflichtkauf
-
Das Muerte Cover sieht geil aus
Denke, bei White kann man nichts falsch machen, ist ja aber noch ein halbes Jahr Zeit bis zum ET.
-
So, auch mal wieder da!
Ich freue mich immer wieder über neue Ausgaben, langsam muss ich mir mal ein Sparschwein nur für Festa machen! -
Soso, als Extrem 8 erscheint dieses Jahr also "Monstersperma"
Da bin ich ja mal aufs Cover gespannt -
Die Leseprobe von 7 TAGE DER RACHE von Patrick Senécal ist online.
-
Wie gehabt, schon bestellt und laß mich überraschen
-
Ich habe (wie ich es meistens tue) nur die ersten beiden Seiten überflogen um zu testen, ob mir der Schreibstil liegt...ist ja ein nicht unerheblicher Faktor des Lesevergnügens...liest sich sehr gut und flüssig, wird gekauft (hatte ich aufgrund der Story allerdings sowieso vor)!
-
Ich wart auch lieber, bis ich den Roman in den Händen halte. Leseproben sind immer so verführerisch und heimtückisch - wenns gefällt, will man dann auch weiter lesen. Und dann dauerst halt noch ne ganze Weile, bis das Teil erscheint. Nee, dafür bin ich einfach zu ungeduldig. Also ignoriere ich die Leseprobe lieber...
-
Die Leseprobe von MUSCHELKNACKER von Edward Lee und John Pelan ist online.
-
Erster Absatz reicht schon
Hab die Reihe ja im Abo, aber toll, daß Du immer ziemlich zeitig die doch einigermaßen umfangreichen Leseproben anbietest Frank
-
Das wird ja ein perverser Spaß. Ersten 2 Seiten sind ja schon übel. Aber mehr lese ich jetzt nicht vor, freu mich wenn ich das komplette Exemplar in den Händen halten darf! Das Buch wird bestimmt ein sehr heftiges Kopfkino erzeugen! Muhaha!
LG