Jetzt weiß ich wenigstens deinen vollständigen Namen Funker:
Jimmy Funker von und zu Berlin
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
du könntest recht haben
vielleicht
@ Funker: Hab ich nicht gelesen, dieses Buch wäre aber noch eines, bei dem ich mich mit dem Thema befassen würde...
Das Cover zu "Swans Song 2" ist online. Gefällt mir auch recht gut und man erkennt sofort, dass beide Bücher zusammengehören. Schön finde ich auch, dass beide Bücher zusammen erscheinen. So kann man sie direkt hintereinander lesen - wenn man denn möchte...
Und ich merke gerade, dass ich im falschen Thread gepostet habe, da die Bücher ja erst 2015 erscheinen... Sorry...
beide bücher MUSS ich besitzen....
Die Leseprobe der letzten literarischen Sauerei für 2014 ist online: GOON - DAS PERFEKTE WRESTLING-MATCH von Edward Lee und John Pelan.
Hihi, da sind ja viele verschiedene und niedliche Wrestlingmützen als Absatztrenner drin.
Ich bin gespannt...die bislang hier bei Festa veröffentlichte Zusammenarbeit von Edward Lee und John Pelan, "Muschelknacker", ist für mich der Favorit unter den bisherigen Extrem-Bänden...mal schauen, was sie sonst noch zusammen fabriziert haben...
Mal sehn wie sich die beiden dieses Mal austoben, freu mich drauf