Veröffentlichungsvorschläge

  • Ich glaub "In Laymon's Terms" wartet dringend auf eine deutsche Übersetzung und VÖ...natürlich signiert und im Schuber :whistling: ^^


    http://thecrowscaw.com/2011/04/12/reviewed-in-laymons-terms/


    Yep....das fehlt definitiv in meiner Sammlung auf deutsch. :thumbup:


    Ob signiert oder nicht, ist für mich dabei eher Zweitrangig.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sounds great :) aber wie bitte mit signatur - laymon ist tot?!


    Ansonsten würde ich mich auch hier über eine veröffentlichung freuen in schöner sammleroptik :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Schön, der Rowohlt-Verlag hat soeben auf meine Mail bezüglich der wünschenswerten Biographien von Wells, Machen, Blackwood, James, usw. geantwortet!


    Weniger schön ist der Inhalt...


    Sehr geehrter Herr Dammann,


    nein, es besteht leider gar keine Chance, denn wir haben die Reihe mangels Leserinteresse nach über 55 Jahren leider einstellen müssen. Es wird keine neuen Monographien mehr geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Katrin Finkemeier
    Sachbuchlektorat / Non-fiction Department


    Rowohlt Verlag GmbH, Hamburger Str. 17, 21465 Reinbek



    Na ja, war immerhin ein Versuch...

  • Schade schade, creed, aber wenn man keine interessanten leben mehr findet - oder nicht finden will, weil falscher fokus oder zu faul oder was weiß ich -, dann geht sowas in die brüche :(

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Träum


    Die unveröffentlichten Romane von Rex Miller wären wirklich eine tolle Sache.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @ creed
    danke fürs mit-teilen.
    wenn keiner mehr bücher bestimmter art, z.b. bios
    kauft weil ja alles umsonst bei wiki steht, ist das
    verhalten des verlages eigentlich kein wunder.
    und idealismus bei konzernen ist zu romantisch für
    den umsatz. hahaha!

  • Da hast Du vollkommen recht, Jörg, das Internet ist zwar eine epochale Erfindung, aber auf lange Sicht werden einige Zweige des Buchhandels (Biographien, Lexikas, Nachschlagewerke aller Art) zwangsläufig aussterben, da die benötigten Informationen im WWW schneller, einfacher und billiger zu bekommen sind...


  • SCHADE!!! ;(


    @ Creed: Danke für die Info!

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • Sounds great :) aber wie bitte mit signatur - laymon ist tot?!

    Stimmt, deshalb ist mir das ja mit der Signatur egal. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub "In Laymon's Terms" wartet dringend auf eine deutsche Übersetzung und VÖ...


    Bin sofort dabei, die Amiausgabe habe ich gestern bekommen :love:



    Couteau: In Laymons Terms wurde zur Erinnerung an RL nach seinem Tod veröffentlicht. Signiert von allen teilnehmenden Künstlern, seiner Tochter ... natürlich nicht von Laymon selbst.

  • Ja geil, genauso muss die auch auf deutsch raus :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • M. JOHN HARRISON


    - The Course of the Heart
    - Signs of Life


    Beides extrem gute phantastische Romane. Leider hat es nur seine SF bis nach Deutschland geschafft. Sehr gut ist seine Erzählung "Egnaro", die mal in einem Phantastische Literatur-Jahrbuch von Michael Görden bei Bastei-Lübbe erschienen ist. Zu Signs of Life habe ich mal für Heyne ein wohlwollendes Gutachten geschrieben, was aber nichts genutzt hat.


    JOHN CROWLEY


    - Little, Big (Jubiläums-Edition, die demnächst in den USA als illustrierter Prachtband erscheint. Wäre was für die Edition Phantasia) Der beste Contemporary-Urban Fantasy-Roman aller Zeiten!
    - Aegypt-Tetralogie (phantastisches Roman-Epos, in dem ein Akademiker feststellt, dass es eine geheime Geschichte der Welt gibt, eine Geschichte voller Okkultismus und Magie)


    T. E. D. KLEIN


    - The Ceremonies (Ungekürzte Neuübersetzung dringend erforderlich!)