Werde ausgeloggt, sobald ich ins Autorenforum wechseln will

  • Tach die Herren Support,


    vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Sobald ich ins Autorenforum gehen will, loggt das Board mich aus. So halb zumindest. Oben links erscheinen (obwohl ich angemeldet bin) die Anmeldebuttons. Anmelden klappt aber nicht, ich bekomme dann die Meldung, dass mir die erforderlichen Rechte fehlen würden. Das seltsame bei der Sache ist aber, dass ich, sobald ich mich wieder auf die Forenübersicht durchklicke, nach wie vor angemeldet bin (also nicht über den Zurückbutton des Browsers, sondern schon auf "normalem" Weg) und auch in den anderen Foren normal posten kann. Das Phänomen aucht tatsächlich bislang nur beim Autoren-Forum auf. Irgendwer ´ne Ahnung, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

    • Offizieller Beitrag

    Sehr merkwürdig.
    Ich würde spontan mal folgendes versuchen:
    -Einmal Aus-und wieder Einloggen
    -Einen andern Browser versuchen, ob es da genauso ist
    -Abwarten und gucken, ob es später genauso ist


    Mehr fällt mir grad nicht ein :/

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

  • Hallo Sebastian!
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich seinerzeit alles Mögliche probiert habe, aber nichts davon funktioniert hat...und eines Tages (nach ein paar Wochen) trat der 'Lourdes-Wunder-Effekt' ein und alles war wieder okay...keinerlei Probleme mehr seitdem!


    Interessanterweise betraf es bei mir damals auch ausschließlich das Autorenforum...