Hey Leute,
mich würde mal interessieren, ob es unter euch auch Zocker (so wie mich ) gibt.
Heutzutage gibt es ja eine große Auswahl an verschiedenen Konsolen und vorallem Spielen! Welches Genre ist euer liebstes? Auf welcher Konsole zockt ihr am liebsten?
Ich mach mal den Anfang:
Es begann damit, dass ich mir vor ein paar Jahren eine Playstation 2 gekauft hab. Darauf hab ich zuerst Spiele wie Final Fantasy und Tomb Raider gezockt (Gott was hab ich als ich 12 war die ganzen Teile am PC durchgezockt *zurückdenk*). Irgendwann hab ich dann Silent Hill entdeckt Die Spiele habens so dermaßen in sich, wie ich finde. Da bin ich schon einige Male fast schreiend aus dem Zimmer gerannt
Naja und dann hab ich mir die PS 3 geholt und seitdem zock ich eigentlich nur noch Skyrim drauf, das ist wirklich schon fast wie eine Sucht. Ich mag diese Art von Rollenspielen total... man hat eine riesige Welt, in der man nahezu fast alles tun und lassen kann, was man will.
Achja und noch was: Ich hab auf dem Klo einen dieser alten Gameboys. Ihr wisst schon, die riesigen grauen Dinger. Und damit es mir auf dem Klo nicht langweilig wird, spiel ich da immer Tetris, Mario Land oder Pokémon drauf.
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für ne Irre haltet... aber ich dachte ich eröffne mal diesen Thread