Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Ja weasley14


    Borderlands ist mit das abgefahrenste Games daß ich kenne vor allem die Charactere.


    Die könnten alle der Fantasy eines John Aysa entsprungen sein und eins zu eins in Prinzessin untergebracht werden.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • ich spiele gerade immer borderlands 2 total cooles game. da gibt es nen total abgedrehten charakter nämlich tiny tina. alter schwede die könnte glatt aus nem mellick oder laymon roman entsprungen sein. abgedrehtes spiel kann ich nur empfehlen :thumbsup:
    http://www.youtube.com/watch?v=jJLkIbmN-Hw
    http://www.youtube.com/watch?v=8z7SfF5lXMQ

    habe borderlands 1+2 bis zum abwinken gespielt.wenn du da schön mit anderen spielst,bekommst du cheat-waffen geschenkt.die schmeissen dir das einfach vor die füsse
    da hat fast jeder solche waffen.lol

  • Also am Anfang ist Outlast echt der Hammer von der Atmo her, wenn man da in die Anstalt kommt, leider gibt es während des ganzen Spiels keine Innovationen und der Effekt nutzt sich schnell ab und das ganze Gipfelt in einem miesen Finale!
    Schade, hier hätte man einen neuen Klassiker erschaffen können! ;(


    Ich empfele die zahlreichen LPs auf Youtube wenn man mal reinschauen will.

  • Bin auch wieder im Zockerfieber, nachdem Final Fantasy X neu rausgebracht wurde. In HD natürlich schick anzusehen...allein die Videosequenzen sind aller erste Sahne.
    Was mich nur ärgert ist, dass sie wirklich nur an der Grafik geschraubt haben.
    FF X war der einzige Teil, bei dem die Übersetzung sowas von grottenschlecht war. Da hat die engl. Sprachausgabe überhaupt nicht mit dem dt. Untertitel zusammengepasst. Das war so nervig, dass ich den entweder ausgeschalten hab, oder eben jap. Sprachausgabe + dt. Untertitel an hatte.
    Und genau das wurde nicht überarbeitet...stellenweise echt schlimm X(


    Meine Meinung! Ich zocks auch grade und hab mir sogar die Limited Edition geholt mit Artbook :D Die haben nur an der Grafik und am Sound rumgeschraubt, aber die Übersetzung ist immernoch behindert -.-
    Und die Trophäen sind ja mal ultra schwer zu kriegen... Mal ganz davon abgesehen, dass ich Blitzball total hasse xD

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • Die Limited Edition hab ich auch...waren ja nur 5 oder 6 Euro mehr als normale Version.
    Beim ersten Mal Durchspielen damals hatte ich um die 500 Stunden auf der Uhr...Blitzball hat mir sogar Spass gemacht nach einiger Zeit.
    Auch, dass die Zusatzinhalte auch endlich hierzulande erschienen sind, macht es den Kauf wert.


    Und zur Übersetzung...tja, wie hätte man das am besten lösen können?
    Zuerst war da die japanische Sprache...diese haben die Deutschen/Europäer im Untertitel 1 zu 1 übersetzt.
    Die Amerikaner jedoch lieben spiele mit Sprachausgabe (ich übrigens auch) und sie haben sich an die Lippenbewegungen der Charaktere gehalten, sodass es einigermaßen hinkommt. Ergo stimmt das Englisch überhaupt nicht mit dem Original überein, demzufolge auch nicht mit dem deutschen Untertitel.


    Lösung wäre vielleicht eine eigene Sprachausgabe gewesen, weiß nur nicht, wie teuer es gewesen wäre. Denn so Ausreden wie "Dafür ist kein Platz auf dem Träger." (Square Enix zur japanischen Sprachausgabe in Europa) nimmt keiner ab...es ist ne Blue Ray!!!

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ich habs zwar auch geschafft das erste Blitzballspiel zu gewinnen, aber ich glaub das war reines Glück :'D Irgendwie ist das echt nix für mich, nur doof, dass man ein ganzes Turnier gewinnen muss, um eine Trophäe zu bekommen -.-


    Naja wir können das mit der Übersetzung leider eh nicht ändern und müssen uns damit abfinden.
    Aber trotzdem liebe ich dieses Spiel :) Hatte auf Playstation 2 über 300 Spielstunden :D

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • juhu borderlands 3 wird bestimmt wieder sehr cool. nebelwolf sammelst du trophies gezielt oder nur so nebenher? blitzball ist eigentlich ganz einfach mann muss nur gute spieler haben und gut rechnen können :thumbup:

  • juhu borderlands 3 wird bestimmt wieder sehr cool. nebelwolf sammelst du trophies gezielt oder nur so nebenher? blitzball ist eigentlich ganz einfach mann muss nur gute spieler haben und gut rechnen können :thumbup:

    Ein 3. Teil ist es ja weniger. Nur ein "Pre-Sequel" um die Geschichte von Handsome Jack. Vielleicht mehr sowas wie ein Add On oder kleiner Zwischensnack beim Warten auf Teil 3.
    ABER...wird trotzdem gekauft :thumbsup:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Yep Borderland add-on oder was auch immer gekauft.


    Freu


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • juhu borderlands 3 wird bestimmt wieder sehr cool. nebelwolf sammelst du trophies gezielt oder nur so nebenher? blitzball ist eigentlich ganz einfach mann muss nur gute spieler haben und gut rechnen können :thumbup:


    Kommt auf das Spiel an, bei Skyrim hab ich wie ne Irre die Trophies gesammelt, aber bei Tomb Raider oder Dragon Age 2 hab ichs so nebenher laufen lassen. Bei FF10 will ich aber wieder alle haben, falls ichs schaff :D
    Um ehrlich zu sein war ich schon zu faul mir bei Blitzball die Regeln durchzulesen xD wahrscheinlich kann ichs deswegen nicht hahaha :whistling:

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • ah ok ich hab wie besessen trophies gejagt. hab mittlerweile 122 platin und um die 7000 trophies. aber ich muss sagen dass der spielspass bei manchen spielen damit total in keller geht, deswegen hab ich aufgehört und jag so wie du, nur bei manchen spielen die platin ;)

  • warum bist du erschrocken?


    kenn das spiel nicht.ist es gruselig?


    finde ich schon ;) ist so ein Horror-Game


    also Dormin, weit bin ich immer noch nicht gekommen, kann mir aber schon denken, dass es einfach so weiter geht und nichts überraschend Neues passiert. Sehr schade, denn wie du schon gesagt hast, es fängt zumindest sehr gut an

  • ah ok ich hab wie besessen trophies gejagt. hab mittlerweile 122 platin und um die 7000 trophies. aber ich muss sagen dass der spielspass bei manchen spielen damit total in keller geht, deswegen hab ich aufgehört und jag so wie du, nur bei manchen spielen die platin ;)


    Oha so viele? 8o Naja gut ich hab dazu zu wenig Spiele für die PS3 ;) Ich zock eigentlich fast nur RPG's... Ego-Shooter hingegen z.b. überhaupt nicht.

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"