Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • TimeLord...aber erst Level 10 :thumbsup:


    An sich ganz witzig...das einzige was ein wenig stört ist, das mit den Benachrichtigungen, und dass man jedesmal alle Truppen verliert. Wenigstens die, die nicht krepiert sind, sollte man behalten können.

    komm in meinen clan.( in den clan, wo ich drin bin) 8o
    suche meinen namen, dann kannste rein. noch ist es offen für alle.
    aber natürlich nur, wenn de willst :D
    wir schicken uns da immer gegenseitig truppen.
    ich bin schon level 26 :P

  • Hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie man Personen sucht...Clans ja.
    Aber muss eh erstmal warm werden damit und gucken, wie es sich weiterentwickelt.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • oh hammer. ich freu mich schon so sehr auf "the evil within"
    http://www.youtube.com/watch?v=l0AleksfA-o


    wurde wieder verschoben aber alter schwede. das sieht nach echtem horror aus. :whistling:

    Auf das Spiel freue ich mich auch schon (und auf einige mehr).
    Weil ich es nicht abwarten konnte, habe ich mir schon mal eine Bewertung auf eine Gamerseite angesehen und gleich dazu ein Video. Fehler :cursing: Es waren zwar nur kleine Spoiler, dennoch ärgerlich. Aber was ich gesehen habe konnte man definitiv Horror nennen :thumbup:



    Am Wochenende habe ich das gesehen: Areagames. Für alle "The Walking Dead" Fans ein Muss. Auf das komplette "The Wolf Among Us"-Spiel für die xBox 360 warte ich ja schon seitdem die ersten Episoden herausgekommen sind.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Hab auch beide TWD Seasons und TWAU, jeweils mit Season Pass, noch etwas, was wir gemeinsam haben, Weasley. ;)
    Tolle Games, ich finde das Warten auch kaum erträglich. Bei der letzten Episode von TWAU konnte ich mich erstmal sogar nur noch schwerlich an die Details der Story erinnern, war echt zu lange her.
    Ich hatte mir TWD Staffel 1 damals im Angebot gekauft und bekam die Staffel dann fast komplett. Das hat richtig gebockt so ne lange Session zu spielen, aber jetzt nur mal so eine Episode alle zwei Monate.... und ist dann auch noch recht schnell durchgespielt. - Geht es nur mir so oder waren die Episoden in TWD Staffel 1 noch deutlich länger? Habe so ungefähr das Gefühl wie damals beim Lost Authorenstreik, wo aus 26 Folgen pro Staffel auf einmal nur noch 14 wurden. ?(

  • hab mir jetzt auch mal the walking dead gekauft,für die PS3


    morgen werde ich es antesten.


    darauf sind 5 episoden drauf, und DLC 400 DAYS.


    was hat es mit diesen 400 days auf sich?hab da noch kein plan

  • Krallenfatzke. du hast vollkommen recht die erste staffel war deutlich länger. auch von der story war die erste staffel meiner meinung nach besser. dennoch macht es bock mit der kleinen clementine zu zocken. eigentlich soll jeden monat eine episode rauskommen aber die leute von telltale haben das bisher noch nie geschafft!!! jedes mal dauert es mindestens 6-8 wochen bis die nächste episode kommt. das ist wirklich nervig.
    viel spaß mit der ersten staffel funkerwahn.was es mit 400 days auf sich hatt kann ich dir nicht sagen. das hab ich noch nicht gespielt ;)


  • ja bitte deine kinder das nicht spielen lassen, da besonders die erste staffel echt nen hohen brutalitätsgrad hatt auch wenn es nur ne comicgrafik ist. da hast du vollkommen recht damit

  • was hat es mit diesen 400 days auf sich?hab da noch kein plan

    Dort wirst du in mehrere Geschichten von verschiedenen Personen geworfen und musst dort (wie in Staffel 1) Entscheidungen treffen. Diese Entscheidungen sollen sich auf die 2. Staffel auswirken.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • ich danke euch beiden für eure tips.
    werde es morgen spielen. bin gespannt, da ich die serie ja liebe.


    der 2. teil im november wird natürlich auch gekauft, ausgepackt, und gezoggt :D


    spiele seit monaten eigendlich nur noch GTA 5
    muss da mal etwas wegkommen, mal was anderes spielen.


    obwohl, ich habe ja noch DEAD ISLAND, auch ein geiles zombie teil....

  • der 2. teil im november wird natürlich auch gekauft, ausgepackt, und gezoggt :D

    November ist mal 'ne Ansage. Wusste nur, dass Staffel 2 ende des Jahres herauskommen soll.



    Ich wollte mal schauen ob ich nachher Alice Madness Returns anfange. Habe letztens erst American McGee's Alice durchgespielt und fand das ganz gut für ein älteres Spiel. Diese düstere Atmosphäre ist ja genau meins 8)

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • November ist mal 'ne Ansage. Wusste nur, dass Staffel 2 ende des Jahres herauskommen soll.



    Ich wollte mal schauen ob ich nachher Alice Madness Returns anfange. Habe letztens erst American McGee's Alice durchgespielt und fand das ganz gut für ein älteres Spiel. Diese düstere Atmosphäre ist ja genau meins 8)


    die atmosphäre ist ziemlich geil aber technisch ist es nicht gut umgesetzt. da wäre so viel mehr potenzial in dem spiel gewesen. ich fand es trotzdem gut. wenn man natürlich jetzt ne grafik hure erwartet wird man entäuscht :P :P

  • die atmosphäre ist ziemlich geil aber technisch ist es nicht gut umgesetzt. da wäre so viel mehr potenzial in dem spiel gewesen. ich fand es trotzdem gut. wenn man natürlich jetzt ne grafik hure erwartet wird man entäuscht :P :P

    Meinst du Teil 1 oder 2?
    Persönlich ist mir eine gute Story wichtiger als die Grafik - wenn natürlich beides stimmt, nehme ich es auch. Bei American McGee's Alice kann man zwar nicht von Story reden, aber das kann man bei vielen älteren Spielen nicht. Schau dir mal Teil eins von Devil May Cry an - kaum Hintergrundinformationen, keine eigene Kameraführung (hat mich das beim Bossfight genervt :cursing: ) und die Grafik nur für damalige Verhältnisse zu gebrauchen ... macht (mir) dennoch Spaß :)
    Wem Grafik über alles geht, sollte sich an die neuen Konsolen und Games halten. Ich sage nur, Forza Motorsport 5. Als ich das gesehen habe, hätte ich fast geheult, so gut sah das aus :D

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • ich meine teil 2. hey devil may cry war ein total geniales spiel. zumindest teil 1 und 3 :thumbsup: ja es gibt auch spiele die eine tolle story und ne gute technik/grafik haben. wie z.b uncharted, the last of us, dead space, final fantasy, bioshock :love: , god of war, usw.
    aber ich geb dir recht mir geht es primär auch nur um ne gute story, grafik ist mir dann auch egal :whistling:
    forza hab ich noch nie gespielt da ich keine xbox besitze :S

  • Habe auch nicht sagen wollen, dass Devil May Cry 1 schlecht ist (das Spiel ist gut), man sieht ihm aber das Alter etwas an. Deine Liste ist nicht schlecht und die kann noch erweitert werden, aber das würde den Rahmen dann doch etwas sprengen ;)
    Hast du nicht am Anfang des Threads geschrieben, dass du 10 Konsolen hast? Und da ist keine xBox (classic, 360 oder one) dabei?

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • The Walking Dead: 400 Days sehe ich als ein Intermezzo zwischen den Staffeln. Ein paar kurze, aber gute Miniepisoden. Von den Auswirkungen auf Staffel 2 habe ich noch nicht viel mitbekommen, aber ein paar von den Figuren aus sind mir schon über den Weg gelaufen.


    Dead Island kann ich auch nur empfehlen. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber es macht wirklich Spass am Strand sich nen gefühlten Sonnenbrand zu verpassen und gleichzeitig den Zombies auf die Mütze zu hauen und eins auf den Pelz zu brennen. :D Das Ganze im Ko-Op macht noch mehr Spass und man ist auch nicht ganz so verwundbar, wie alleine. Leider sind mir neben Zombies auch schon mehrere Bugs über den Weg gelaufen, aber man hat schon Schlimmeres gesehen und ein paar Bugs wurden auch gefixt, zB. killt man sich nicht mehr selbst, wenn man den Strandball kickt. 8|
    Habe den Nachfolger DI:Riptide auch mal kurz angezockt, der hat scheinbar eine verbesserte Engine, irgendwie lief das alles viel flüssiger.

  • Habe auch nicht sagen wollen, dass Devil May Cry 1 schlecht ist (das Spiel ist gut), man sieht ihm aber das Alter etwas an. Deine Liste ist nicht schlecht und die kann noch erweitert werden, aber das würde den Rahmen dann doch etwas sprengen ;)
    Hast du nicht am Anfang des Threads geschrieben, dass du 10 Konsolen hast? Und da ist keine xBox (classic, 360 oder one) dabei?


    ich habe ein NES,SNES,gamecube,WII, ps1, ps2,ps3, commodore 64, atari,gameboy,DS,gameboy advance, aber ich habe keine Xbox. mag ich nicht so gerne :P
    dead island hatt mir auch lange zeit sehr viel freude bereitet. sehr geiles spiel