Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Hab mir für die PS4 Nier:Automata besorgt. Aber nur, weil ich 2B so sexy finde;-) Werde es aber noch nicht direkt zocken, bin gerade bei Uncharted 2 (die wirklich gut inszeniert sind). Außerdem zocke ich hin und wieder UFC2, von dem ich wirklich überrascht bin, wieviel Spaß es macht (aus Trotz, weil kein Box-Spiel auf der PS4 erschienen ist, hab ich lange Zeit ein Bogen um die MMA-Games gemacht....zu Unrecht, wie ich jetzt feststellen musste).

  • Hab mir für die PS4 Nier:Automata besorgt. Aber nur, weil ich 2B so sexy finde;-)

    Lieblingsspiel 4ever 🥰

    Gestern haben sie mir das Geod für Nier:Replikant abgezogen. Also sollte es bald bei mir ankommen 😬

    Freu mich schon.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Es gibt doch tatsächlich Leute, die die Remastered-Welle nicht gut finden. Ich find das klasse und bin immer froh, wenn so etwas rauskommt. Würde mich über Red Dead Redemption 1 auch noch sehr freuen, aber das kann ich mir wohl abschminken...

  • Allein schon, weil mein Nocturne/Lucifer's Call auf PS2 Medium ist und die 3 und 4 nicht abwärtskompatibel sind, freue ich mich über jedes Remaster meiner Lieblingsgames 😁

    Die PS2 schließe ich nur an, wenn ich ein Spiel zocke, das wirklich nicht mehr neu aufgelegt wird. Die PS1 Spiele hab ich dann aber als digitale Version geholt.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ich hab Gestern beschlossen mal wieder The evil within zu zocken. 😁

    Fand beide Teile wirklich nicht schlecht, auch wenn es ein Arenakampf nach dem anderen ist. Aber wo hat man das heute nicht mehr?


    Ich selber habe mich diese Woche wieder intensiv mit "7 Days to Die" auseinandergesetzt. Wenn die Birne zum Lesen nicht frei wird, für so ein Videospiel reicht es allemal!

  • Ich selber habe mich diese Woche wieder intensiv mit "7 Days to Die" auseinandergesetzt.

    Hatte das zur Weihnachtszeit ja auch intensiv gespielt. Irgendwann hab ich einfach mal wieder etwas anderes spielen wollen;-) Aber gelangweilt oder so war ich noch immer nicht. Da sich dieses Spiel ja weiter kontinuierlich entwickelt, werde ich es in ein paar Monaten auch mal wieder zocken:thumbup:.