Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Ich hab die letzten Tage viel die "Dark and Darker" Demo beim Steam Next Festival gespielt. Gefällt mir sehr gut. Wenn das so bleibt, ist es für mich ein Sofort - Kauf.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Spiele abends momentan Zelda Skyward Sword HD, oder je nach Lust, Zelda Link's Awakening, oder Zelda Breath of the Wild.


    Freue mich schon auf den neuen Teil Zelda Tears of the Kingdom.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Wuhuu...das sind doch mal geniale Nachrichten während des Wachwerdens.

    Neu im PS Klassikerkatalog: LEGEND OF THE DRAGOON. Eins meiner All Time Games. Und leider hat es damals mein Ex mitgenommen. Als i-Tüpfelchen noch WILD ARMS 2.

    Wenn jetzt noch irgendwann KOUDELKA (vielleicht sogar die komplette SHADOW HEARTS Reihe) reinkommt, bin ich glücklich :love:

  • Auf dem PC spiele ich gerade Hitman 1 und Hitman 2 (die neu aufgelegten). Super Spiele, machen sehr viel Spaß. Die Möglichkeiten in den Spielen sind allerdings tatsächlich erschreckend :evil: . Außerdem spiele ich noch Ori and the blind Forest, bockschwer aber auch sehr schön.

  • Das spiele ich auch, und wenn ich nicht weiterkomme, mach ich Pause, aber wie Du es ist sehr schön.

    Es ist wirklich sehr fordernd, aber nie unfair. Und dann muss ich den Abschnitt eben gefühlte 100 Mal spielen, bis ich endlich weiterkomme...aber umso befriedigender ist es dann, wenn man es gemeistert hat. Ich mag solche Spiele sehr gerne, die einem noch etwas abverlangen. Bei den meisten Neuveröffentlichungen ist es leider so, dass der Schwierigkeitsgrad geradezu lächerlich ist, um ja nur keinen Spieler zu verärgern (ausgenommen die Dark Souls und Dark Souls like Games...und Ori steht denen im Schwierigkeitsgrad in nichts nach;-)).

  • Tatsächlich spiele ich aktuell auch etwas auf der PS5. Zum einen seit geraumer Zeit Ghost of tsushima, zum anderen habe ich über das PS-Plus-Abo "Little Nightmares" gezogen und mir danach auch Teil 2 gekauft.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Spiele auf dem PC gerade "Ace Combat 7". Mir gefällt das Spiel extrem gut, weil ich auch gerne solche Arcade-Flugspiele zocke (damals auch sehr gerne Crimson Skies).


    Auf der PS4 Pro habe ich "Yakuza 0" angefangen, gefällt mir bisher auch wirklich gut, die Atmosphäre kommt auf meinem neuen Oled-TV auch richtig gut rüber.

  • DEAD ISLAND 2


    Vor einigen Tagen gekauft für die PS5, und heute direkt Platin geschafft :)


    Ich bin Fan der Dead Island Reihe, und ja, Dead Island 2 rockt voll ab.

    Sehr gut gelungen das Game.


    5/5


    Nachtrag


    1, 9 % weltweit haben das bis jetzt geschafft auf Platin zu schaffen. Also Ultra selten.

  • Bin auch Fan der Reihe. Sieht wirklich richtig gut aus, der 2. Teil (was lange währt, wird endlich gut ;) :thumbup: )

    Vor allem habe ich solange darauf gewartet. Ich habe das Teil, kein Scherz, 2014 vorbestellt bei Game Stop mit einer Anzahlung. 9 lange Jahre hab ich gewartet :D

  • Wenn Ich mal dazu komme spiele Ich gerne Succubus von Madmind-Studios und warte auf deren andere Veröffentlichungen wie Tormentor.

    Ansonsten aber auch Age of Empires, Among Us, Arkham Horror und Stronghold.

    Ansonsten auch die altbekannten Minigames von Windows: Solitär, Spider-Solitär oder auch so zum Zeitvertreib Schnopsn.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Oh man...grad durch Zufall gesehen, dass es in der PS Klassikerbibliothek BLADE DANCER gibt. Was habe ich das Spiel auf der PSP geliebt und noch immer ab und zu zocke.

    Gleich mal runtergeladen und angezockt ^^

    Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal es zu beenden :whistling:


    Eigentlich wollte ich einen weiteren DEATH STRANDING Run machen. Mache ich jetzt auch 8o

  • Ich hab das ganze Wochenende Diablo 4 gespielt. Mir taugt es richtig gut. Es ist halt Diablo ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich hab das ganze Wochenende Diablo 4 gespielt. Mir taugt es richtig gut. Es ist halt Diablo ^^

    Hab mich von Dir inspirieren lassen und hab mir auch Diablo 4 geholt, bin gespannt wie es ist. Der Covertext klingt schon mal gut und interessant jetzt nur noch auf der X Box installieren und schauen wie es optisch rüber kommt.

    Das kann aber noch ein wenig dauern, denn ich bin immer noch in Hogwarts unterwegs und total begeistert, tolle Grafik interessante Geschichte und schwere aber machbare Herausforderungen und Kämpfe.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog